Kochen, backen, backen und backen.
Ich auch noml schnell Markus
Butterbackes war schon leer, verfressen die Bande
Kochen, backen, backen und backen.
Ich auch noml schnell Markus
Butterbackes war schon leer, verfressen die Bande
Hachja, was soll ich sagen. Katastrophen immer an Weihnachten.
Mein Onkel, AICD-Implantiert, Grippe und Boosterimpfung abgeholt. Aufem Weg nach draussen stolperte die Pumpe. Wieder zurück Notarzt mit Lalülala ins KH, morgen OP.
Hat aber NICHTS mit der Impfung zu tun. Irgendwas is da verknotet drin. Nunja. Think positive. Stimmung im Nirvana verständlicherweise.
Hasta la Vista Mista.....Christmas
wir hatten schon einen der schickte morgens seine mutter zu mir um ihn entschuldigen zu lassen. Unser Personaler sagte, das müsse er schon selbst machen. Den Ausbildungsvertrag habe ja auch er unterschrieben.
Da wackelte sie entzürnt ab.
Sensationell!
Ich hatte mal eine da rief der Freund an, die kann net kommen, hat die ganze Nacht nicht geschlafen, und ich steh da nach kurzem Wechsel Spät auf Früh. Da fällt dir nix mehr ein
Ja so ist das Martin, wirklich wahr. Frag mich mal, ich hab bisher fast immer nur den Restmüll des Jobcenters geerbt. Die meisten wollen Kohle aber dafür möglichst wenig machen.
Oder können kein deutsch, das ist noh schlimmer. In der Zeit wo ich versuche was zu erklären hab ich des 3 mal selber gemacht. Die wenigsten halten das erste halbe Jahr durch wenn sie merken sie müssen tatsächlich für ihr Geld arbeiten.
Glaube ma, aus denen wurden und werden die besten!!!
![]()
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Kaum zu glauben bei euch Schabernackels Die geben das dann bestimmt auch weiter wa?
Vorhin gerade auf der Schnellstrasse eine lahme Limo, weiß, Grundausstattung. Als ich das Heck erkannt habe bin ich langsam ran linke Spur und hab rüber geschaut. Junges Mädel grinst mich an und zeigt Daumen hoch
Hab mich dann vor sie gesetzt und wir sind gemütlich hintereinander gemeinsam weiter gefahren
Witzigerweise nimmt die die gleiche Ausfahrt wie ich und biegt auch weiter hinter mir ab, wohnt eine Querstrasse weiter
Worum geht's?
Seid ihr böse! Ich bin begeistert
Is aus denen wenigstens irgendwas geworden?
Viel Spass Nick, schön dich mal wieder zu lesen, hoffe alles in Ordnung
Also entweder machen wir aus euch Virologen oder Arschitekten
Das nennt man Effizienz
Nagut dann komm ich mit meinen 27 gespaltenen Persönlichkeiten
Deinen Freund will ich mal kennenlernen! Noch vor dir!
Ich glaub da müssen wir mal seinen Freund befragen
Nun es bleibt nix anderes übrig als sein Ding zu machen in einem vertretbaren Rahmen.
Ich blende Drosten, Karle etc mal aus.
Es ist Weihnachten ich hab Dienst bis nächsten Sonntag und wenn ich mir den Scheiß jeden Tag reinziehen würde dann wäre ich reif für ne Gummizelle
Reicht schon das die Chefs abdrehen.
Vielleicht gibt es bei E-Autos wieder Abschmierarbeiten wie bei meiner Ente.
Nur bei Bremsenwechsel wird es nicht bleiben können bei E-Autos. Wovon sollen die Werkstätten dann leben
Da findet sich sicher ein Idiot der alle 4 Wochen den Ladestecker reparieren geht
Pi mal Daumen bei der Bevölkerungsdichte....ich glaub ich mach ne Werkstatt uff
Wunderschönen guten happy-Birthday-Morgen
Das is a praktisch, wenn dir die Geschenke net zusagen einfach zum Adventskranz legen
Alles Liebe und Gute Dörk!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat