Das ist ja wohl ein Witz, hier gibt es nur Schnee für die Nase!
ich dachte bist süchtig nach Gras
Das ist ja wohl ein Witz, hier gibt es nur Schnee für die Nase!
ich dachte bist süchtig nach Gras
Moin Manni, grüß mir Köln In Richtung Nippes winken
Einen wunderschönen guten Morgen an diesem letzten Advent im Pandemiejahr 2
Moin Dörk, moin Dieter!
Ja ich habs auch erst sehr spät entdeckt, leider. Und nur weil Basti hier kommentiert hat.
Dann nächstes Jahr, ich fang Ostern an zu planen
Iche doch nich, Google war bei Gerd
So heute Wartung mit zahnriemen und allem gemacht. Hier meine rechnung dazu. Arbeitsleistung zahle ich mir selber in bier aus
Der zahnriemen ist von bosch, weil fiat nicht liefern konnte.
Pah, Martin das is fies!
Ich glaub das Thema hier können wir abhaken, null Interesse.
Schade! Dann bleibts eben
Ihr 2 beide, ich muss lachen
Heute letztes Mal Sauna bevor Omikron seine Kreise zieht. Jessy wäre voll neidisch, 6 Std Verwöhnprogramm inklusive Massage, Kosmetik und Aquahealing
Ich bin jetzt so entspannt mein Stresspegel is im Minusbereich
Noch ein Weinchen und 2te Staffel Witcher. So mag ich freie Wochenenden
Ein Beispiel wie hart Corona zuschlagen kann. Großfamilie, Eltern und 1 Bruder sterben. Zurück bleiben 5 Kinder, 4 davon minderjährig
Und nein sind keine Flüchtlinge, deutschstämmige Italiener.
Ich stell es einfach ma hier rein. Es ist Weihnachten......
Spendenkonto:
Diakonieverband nördlicher Schwarzwald
DE 41666500850007756356
"Familie Patti"
Ich hätte erstmal Zutritt nur mit FFP2 eingeführt, denn das macht schon sehr viel aus bei korrekter Trageweise.
Wenn ich als die blauen Lappen sehe was manche im Gesicht haben, da wundert mich nix mehr.
Heute: Baum schmücken! Ich werde nachher den Dachboden entern, alle Kartons öffnen und versuchen mich für eine Farbe zu entscheiden. Mir is irgendwie nach Rosa
Dann Wertstoffhof dann Auto waschen und sämtliche Gummis labelloisieren ( what a word )
Montag zu Fiat neue Software fürs Uconnect. Restliche Woche schnödes Arbeiten bis Sonntag
Och Gerd wie kamma am frühen Morgen schon so eklig sein Ich krieg Weltraumherpes!
Keine Ahnung NaCl?
Korrekt, Wasser und NaCl. Durch die Salzlösung herrscht ein ähnliches Millieu wie in den Zellen.
Inhaltsstoffe Biontech:
Kaliumchlorid
Kaliumdihydrogenphosphat (Kaliumsalz der Phosphorsäure)
Natriumchlorid (Salz)
zweibasisches Natriumphosphat-Dihydrat
Saccharose (Zucker)
Inhaltsstoffe Moderna:
Folgende Lipide: SM(sphyngomyelin)-102, Polyethylene glycol [PEG] 2000 dimyristoyl glycerol [DMG], 1,2-distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine [DSPC] und Cholesterol
Tromethamin (Puffersubstanz)
Tromethamin-Hydrochlorid
Essigsäure
Natriumacetat (Natriumsalz)
Saccharose (Zucker)
Sind die auch gefühlsecht? Frage für einen Freund!
I don´t know, ich mochte die Dinger nie. Haben fürchterlich gestunken wenn man die aufgemacht hat. Meiner Nase nach war da alles drin ausser Salami
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat