Only for Vips
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
-
Das is alles ein Inzestverein. Was hast du erwartet?
Lese grade Fronreisch wird Hochrisikogebiet ab Sonntagmuss ich morgen schnell ins Super-Ü
-
Wir sterben sowieso alle irgendwann aus wegen irgendwelcher Antibiotkaresistenten Keime.
Das is fakt, die Gletscher schmelzen schnell wie nie, wer weiss was da noch alles zu Tage kommt ausser Ötzis -
Meine NINA blablablabla. Ganz ehrlich wenn da noch einer durchblickt hat er meinen Respekt
Komischerweise interessiert das auf Arbeit keine Sau.
-
Genau um halb?
Das nenn ich mal Planung, oder hast du ne Verabredung am Joghurt Regal.Nö. Aber ab da sind keine scheiß Leute mehr im Aldi und ich kann in Ruhe einkaufen.
-
Dir auch Niko
Ich hab no büsken was geschafft, jetzt gemütliche Hunderunde in den Sonnenuntergang dann halb 9 Wochenendeinkauf bei Aldi
Und morgen AUSSCHLAFEN -
Wie Penicillin zack rein in Arsch und gut. Aber dat brennt manchmal, so wie Clexane die Antithrombosepieksen
-
@Chaosliesl
Hallo Schwester Anja,
ich hätte da mal eine Fragge zum Thema Spritze setzen.
Meine ersten Impfungen habe ich von meinem Hausarzt bekommen. Er hat den Impfstoff gaaaanz langsam eingespritz, geschätzt 10 Sekunden lang.
Heute beim boostern war ich bei so einem Metzger. Spritze rein, und Feuer frei, geschätzte 2 Sekunden später war er fertig.
Kam man sagen welche Methode besser ist bzw. macht das überhaupt einen Unterschied?
Ich denke mir halt, beim schnellen impfen bzw. beim schnellen drücken der Spritze kommt das halt alles mit viel höheren Druck da rein. Ich mein im Prinzip ist mir s egal, Hauptsache das Zeug ist drin. Trotzdem würde es mich mal interessieren...
Vom Prinzip her wurscht, ein geübter macht des ganz fix. War bei mir bei der ersten Spritze so Frank
-
Dann musste Baldrian-Teebeutel übern Zaun schmeissen
-
Mein Freund sagt gerade: Lass mal, bleib hier und fahr ins Impfzentrum
Hoecker sie sind raus
-
Das Jahr ist bald rum, könnte man schon komplett im Bett verbringen.
DAS wäre voll toll
Leider noch bis next Sunday arbeiten. Dann Winterholiday. Im Ganzkörperkondom rumlümmeln und Kekse fressen -
oha 40% Fett im Kondom
Weißte wie man Nachbarn verarschen kann? Kauf Kondome und mach Flüssigseife rein und zack aus´m Fenster übern Gartenzaun geschmissen.
Meine Brüder waren sehr beliebt
Nachbars dachte bei uns geht die Post ab -
-
Diese Pseudo-Bifi an der Kasse kostet glaube ich 59 Cent
mit kostenlosem Kondom
-
Aha die Adresse muss ich mir dann mal merken
next Year
-
Happy Börsday dem Berliner Jung im Ötziländle
Alles Gute, viel Glück, bleib gesund und feier schön heuteGrüßle Anja
-
Mein liebstes Weihnachtslied ist "The Power Of Love" von Frankie goes to Hollywood.
Stimmt! Favorit ohne Konkurrenz
-
Morgens anne Ampel. Badischer Humor
-
Ähm ja