und ein tolles Auto fahren
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Ich haben meinen Satz (S Design) damals für 600€ im neuwertigen Zustand verkauft.
Mehr würde ich auch nicht für den Satz bezahlen.
Wer die bei Fiat für den Originalpreis käuft kann nicht ganz klar bei Verstand sein.
Für das Geld bekommt man zwei Komplettradsätze (Sommer/Winter) mit schönen Alufelgen.Eben! Ich hab für nagelneuen Felgen plus nagelneue Reifen grad 1200 bezahlt.
-
-
-
-
Forscher haben Behandlungsmethode für Übergewichtige Covid-Patienten im Labor getestet.
Die Gabe von Lipase (Fettabbau-Enzym) und Atorvastatin (Cholesterinsenker) sorgt für rapiden 100fachen Abbau der Virenlast bei adipösen Patienten, oder überhaupt Übergewichtigen.
Sars-CoV-2 kann sich da extrem schnell vermehren da Fettzellen viele ACE2 Rezeptoren produzieren während der Reifung. Die Stelle wo das Spikeprotein andockt.
Und Übergewicht ist eben ein signifikantes Risiko für schwere Verläufe. -
Ähm, ja
-
-
Die gemeingefährlichen Mozartkugeln! Da droht ernste Gefahr -> Fettleibigkeit, Karies.
Aber ich mag die echt gerneMe too! Ich bin da auch ein Süchtling!
-
Ich hab den falschen Job wenn ich des hier so lese!
-
Moiiiin, Kaffeepause!
-
Leben am Limit
-
Jetzt ham se dich EINMAL genadelt und schon schreit er nach mehr.
Ich muss mit dir wohl ne Suchtprävention machen -
Auch wenn du mich nicht magst
, schieß los
, mich Schockt hier nix mehr
Was heißt hier ich mag dich nicht. Ich kenn dich net um das zu beurteilen, aber ja ich finde die hellste Kerze auf der Torte biste nicht.
In Anlehnung an den "mehr Bass" Ausbau......mach du mal! -
Nein Anja schreib nix. okay.
-
Diese sticheleien immer....
mein eingetragenes Markenzeichen
-
-
Stubenhocker ist die richtige Richtung zum Mathematiker
Btw. Isch habe nur 16MBit und dat reischt mir locker.
Hatte ich bisher auch, aber es kamen maximal 7000 hier an. Habe aber satte Rabatte bekommen bisher. Allerdings seit neuestem nicht mehr und wenn nur marginal mit Vertragsverlängerung und Vertragsanpassungsgebühr 149 Euro. Da dachte ich dann nö die spinnen wohl, so geht man mit langjährigen Kunden nicht um.
Jetzt bekomm ich von den Sadtwerken einen Hausanschluss und dann kommt Highspeed aus der Steckdose -
Ich habe wenn alles gut läuft ab 15. Januar noch mehr Internetz
2 mal Homeschooling und Homeoffice und Netflix und Xbox und Smart Home nagten hier sehr ausgiebig an der Belastungsgrenze.
Und dank des neuen Telekommunikationsgesetzes wurde ich aus der Knebelherrschaft von 1&1 entlassen.
Bedauerlich zwar aber notwendig. Ab demnächst darf dann auch alles gleichzeitig laufen. Der Sohn hat gleich ganz glänzende Augen bekommenHoffentlich mutiert er nun nicht zum Stubenhocker
-
Man möchte ja eigentlich nur noch Brettchen verticken wo man dann einfach seinen Kopf draufschlägt nä?