Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

zeig mir, wo ich das getan habe. Im Gegenteil, ich habe ihm zum Auto gratuliert.Also Liesl, bitte keine Unterstellungen.

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass der Hersteller damals zitiert wurde, dass die Autos dieses Modells, die nach Europa kommen, in Sachen Sicherheitsausstattung auf europäischen Standard aufgewertet werden sollen. Und daher nachgefragt, ob Tino eh eines davon erhält und keine China-Ausführung.

Lieber Max es tut mir furchtbar leid, du warst der letzte Post. Ich habe dich damit nicht persönlich ansprechen wollen, dickes fettes SORRY :love:
    Die Experten wissen schon wer gemeint ist. Es hat ja auch gleich gebellt :whistling:
    Also nochmal: Excuse me! :)

Na, eigentlich brauch ich etwas für den Tag danach, bzw. für die Nacht. Aber nun gut, für die Ärzte und Schwestern auf der intensiv nehm ich das auf mich. Wer weiß, wie Covid bei mir zuschlägt? Und die Inzidenz ist schon beachtlich hoch, da wird eine Infektion doch wahrscheinlicher.

Kleines Fentanylpflästerchen gefällig? 12,5 sollten reichen :D

What a Day! Alter!!!!
    Auf die Arbeit gefahren mit Krawumm. Der Securitymann fand die Musik geil und das Auto auch! Musste ich ihm erklären die italienische Schönheit, hat ihm gefallen.
    Dann Übergabe dann Telefon ab zu den Chefs zum Rapport. Ich war mir keiner Schuld bewusst :D
    Was ich dann gehört hab bringt mich immernoch zum lachen.
    Die dumme Schnalle meines Exmannes hat sich über mich beschwert wegen Datenschutzverletzung. Ääähhhh? (Kopp kratz)
    Nu passt auf. Als ich letzte Woche erfuhr das die positiv getestet wurde und Corona hat, habe ich meine Kinder angerufen mit der Bitte unbedingt zu testen bevor beide heimkommen.
    Ich hab hier nämlich 2 potentielle Risikopatienten.
    DAS war die Datenschutzverletzung.
    Ich feier immernoch. Sie hat wahrscheinlich gedacht ich bekomm ne Abmahnung oder so, aber ey des is MEIN Laden! Meine Chefin hat nur gemeint, sie haben mit mir gesprochen des wars, sie verstehen das auch.
    Unglaublich, eigentlich hat sie sich ja schon strafbar gemacht indem sie die Kontakte nicht informiert hat!
    Wenn die Kinder des unbewusst hier mit nach Hause gebracht hätten, der hätte ich die Wirbelsäule abgepellt!!!!
    Aber nun werden wir richtig dicke Freunde, ich freu mich schon drauf :D
    Dann haut meine Kollegin raus der Securitymensch flirtet mit mir haha, ich bekomm sowas ja nie mit, muss man mir sagen! Doch, sagt sie der hat extra Medikamente von der Apothekenlieferung für den ersten Stock zu mir in den 3ten gebracht, angeblich war keiner da. Ähhhh????
    Aber sie hatte wohl recht, als ich jetzt heim bin war n Zettel am Scheibenwischer mit Telefonnummer.
    Auweia :D Was soll ich sagen, war ziemlich windig!!!!
    Das kannste keinem anbieten!
    Erstmal jetzt n Schnaps!!!! Prost!!!!

Wenn ich meine Kekse in den heißen Kakao tunke ,denk ich immer an dich. Und dann tauch ich sie unter bis keine Luftblasen mehr aufsteigen.

ja, die Zeiten ändern sich.
    Es geht mich auch nichts an, es ist Tinos Geld.
    Aber ein Auto, das ohnehin in Europa ein absoluter Exot ist und dann mit so einer Sicherheitsausstattung .... mal ehrlich, wer soll ihm den als Gebrauchten abkaufen? Das wollte ich zu bedenken geben, bevor er da Unmengen Geld verliert
    Wir reden da ja nicht von einem 9.990 Euro Auto, da sollten Kopfairbags das Mindeste sein, was man verlangen darf.

Ich darf hier mal eins anmerken. Der Bengel is alt genug und doof ist er auch nicht gerade.
    Ich finde diese Postings hier ganz ehrlich absolut widerlich.
    Ihr wisst absolut NICHTS zu dem Auto, unterstellt dem Tino hier Märchen zu erzählen ohne das ihr überhaupt von irgendwas eine Ahnung,geschweige denn das Auto überhaupt gesehen habt!
    Und soll ich euch nochwas sagen?
    Er muss sich bei keinem von euch für irgendwas erklären oder gar rechtfertigen!
    Ich finde es wirklich ekelhaft. Man will eigentlich nur seine Freude teilen und dann lauter Besserwisser.
    Schämt euch!