Wie dem auch sei. Dienstag aus der Nachtschicht; mittags dann Moderna-Booster, abends wieder zurück in die Nachtschicht. Außer einem schmerzenden Arm (ähnlich wie bei Männerschnupfen) alles cool
Wir sind halt abgehärtet gell
Wie dem auch sei. Dienstag aus der Nachtschicht; mittags dann Moderna-Booster, abends wieder zurück in die Nachtschicht. Außer einem schmerzenden Arm (ähnlich wie bei Männerschnupfen) alles cool
Wir sind halt abgehärtet gell
Will er Gitarre spielen können wie Jimmy Hendrix oder warum wollte der Security Typ einen Pakt mit dem Teufel schließen??
Ralf ich weiß es net. Ich bin heut durch die Küche
jaja....da weiß man nie was man hinterher real bekommt.
Das was man sich in seinen schlimmsten Alpträumen suggeriert mal 3
Ich dachte du freust dich.
Und ich dacht du kennst mich?
Gerd ich möchte das der Enzo angezählt wird wegen schwere Beleidigung. NORMAL. Pfft
siehe oben
Irgend wie checkst du es immer noch nicht
♀️Es gibt dieses Auto so nicht !
Aber hey, bin gerne deine!
Irgendwie checkst DU es nicht. Du bist dumm. Aber hey ich sag dir das immer gerne wieder
Wer is jetzt der Giftzwerg?
Er ist glaube ich das kleinste Übel für Deutschland und Europa.
Noah, ich würde jetzt dann mal rechtzeitig anfangen Stellplätze für uns in dein Acker zu ritzen
Hätte ich dir doch paar Kekse einpacken sollen?
Das is heute dein Stichwort, Essen auf Rädern
Intelligenz und Wahnsinn liegen dicht beieinander!
Look at me
Opa Alois!
Alzheimer? Das wäre jetzt aber kontraproduktiv oder warte kurz....wegweisend
Anja, nimm lieber frei!
Geht nicht. Ich bin heut der Joker
Dirk, jetzt mach ich mir so langsam Sorgen. Gestern Hanfstricke und heute das hier
Ächz Geh jetzt heim und muss in 2 Std zum Spätdienst, Kollegin auf anderer Etage mitm RTW abgeholt
In der heutigen Zeit habe ich durch meine soziale Tätigkeit festgestellt das es nix nützt wenn die Menschen schlau sind.
Emotionale Intelligenz ist weitaus wichtiger. In jeder Hinsicht. Einfühlungsvermögen, Respekt, Mitgefühl, Verständnis. Daran haperts.
und jetzt bitte nicht böse sein Jörg......in deinem bzw. unserem Alter wird es schon schwierig was Neues zu finden.....
Im Gegenteil! Bei seinen umfangreichenden Qualifikationen und seiner staatlichen Förderungsbandbreite ist es überhaupt nicht schwer. Pandemiebedingte wirtschaftliche Unsicherheit ist eher das Problem
Wenn man erschrickt, dass man fast den Feierabend verpennt hat
Wenns danach geht wäre ich schon weg .Feierabend leg ich selber fest
@Mahatma1961 Jörgi sehr löblich
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat