Ok Jörg wenn du schon anfängst, ich wollte es durch die Blume sagen.....Ich nehm 3 Kilo unverschnitten
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Mal hochkram, wäre das nicht eine gute Idee?
Wenn wir uns gerade jetzt gegenseitig einfach mal was Nettes tun?
Wer teilnehmen möchte postet hier einfach drunter und Gerd lost aus wer wen überrascht. Am 24. lösen wir dann hier auf?
Budget weiß ich nicht, 10 Euro, 15.....einfach jemandem eine kleine Freude bereitenIch fände das ganz reizend
-
Oh Schande hab ich gar net gesehen
Herzlich Willkommen Herr Antje aus Holland
Viel Spass mit dem Tipo und natürlich hier mit uns, auf eigne Gefahr (des sagt nämlich keiner dazu)
Grüßle Anja
-
Upps, Thema!!!! Impfen auch bei -2 Grad möglich....
Frostschutzmittel?
-
Sommer is ja auch wieder wie Herbst nur ohne Decke
-
Das ist Dir jetzt aber schnell aufgefallen.
Alter! Ich schwöre dir wir werden uns alle blendend verstehen!
Das is so sicher wie das Amen in der Kirche
-
Ich geh kaputt
-
-
-
Das is meine Strecke nach Karlsruhe, fein Landstraße.
Und obwohl sich heut n Punto mit mir anlegen wollte
Jetzt kriegsch Angst wa
Im übrigen is da LKW an LKW nix mit Fahrzeit reduzieren.
Das is meine Teststrecke was nach unten vom Verbrauch her möglich ist
Ansonsten schnick ich rum wie du. Hab den gleichen Benziner nur ohne langen Arsch. -
Wird genutzt, Langzeit-Durchschnitt reale 10 l.
Es geht aber auch anders, habe am WE getankt und war dann viel mit der Familie unterwegs, ca. 150km, da zeigte der BC 8,7 l, wurde auf den Folgefahrten aber wieder korrigiert.Edit:
Muß aber dazu sagen das ich mit meinem 6d-tempd diese Wunder-Verbräuche einiger hier auch mit defensivster Fahrweise noch nie auch nur annähernd realisieren konnte.
Eine 7 vor dem Komma hatte ich im BC noch nie, auch nicht in der Einfahrphase!Komm ich zeig dir wie man dat macht
-
Heut haben alle irchendwie n Clown gefrühstückt. Gefällt mir!
-
Ich brech zammen.
-
Man muss alles mitnehmen, was man kriegen kann,
es könnte das letzte * sein!Du meinst lieber widerlich als wieder nich?
Aua! -
Du musst Hü sagen zum Hübrid. Dann fährts
-
Ihr redet von mir?
-
Alter! Was n hier los?!
Ümpfen!!!! Nich pümpfen -
Für die Kohle hätten wir bestimmt einen neuen atomgetriebenen Flugzeugträger in China bei Wish kaufen können.
Mindestens 3! Hahaha
-
Darauf würde ich keine Wetten abschließen. Immerhin ist der das der Mann, der die DRG Abrechnung maßgeblich mitgestaltet hat, die profitorientierte Fallpauschalenabrechnung, Krankenhäuser kaputtgespart. Ich sag nur Lipobay.....
Der Mann ist eine wandelnde Katastrophe! -
Moiiiin! Little Friday!