Meine liebe Mutter mir heut die Glaubwürdigkeit beim Nachwuchs zerschossen Der Junior schlich nämlich gestern auf Entdeckungstour durchs Haus.
Und dann erzählt die dem das ich früher immer auf der Suche war nach meinem Nikolaus, am Abend davor. Bis ich spitz bekommen habe wo se des versteckt.
Dann hab ich den Schokiweihnachtsmann fein säuberlich ausgepellt und in der Mitte längs durchgeschnitten und den Rest wieder eingewickelt. Es hat Jahre gedauert bis se merkte das ich das war. Die Jungs haben des angehangen gekriegt.
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Meine Schaltung quietscht. Speziell vom 2. in den 3. Gang. Reicht da bebuttern?
Hab da n tolles Feinmechaniköl.
-
-
jetzt hört’s aber langsam auf… unsereins kriegt keinen Maler ran, weil alle Handwerker ausgebucht sind und Krankenhäuser haben nix besseres zu tun als Betten streichen zu lassen…
Der war gut! Spitzenmässig!
-
mir ist jetzt schon blubberant....wenn ich an das riesending schon denke
1,5 mm Jörg!
-
Ich war den ganzen Vormittag unterwegs und hab Weihnachtself gespielt. Mit 1 A Mucke
Hach, wäre noch stundenlang weiter durch die Gegend gedüst
-
Das is kein protestieren seinerseits, eher Unruhe stiften und das gewollt.
Ich bin ja offen für Gegenargumente aber es kommen keine. Damit ist alles gesagt.
Und gegen mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen braucht er net anrennen. -
Wunderschönen guten Morgen und Happy Schlüpftag! Alles Gute!
-
Ich kann verstehen, warum sich @Denorius auf keine Diskussion einlässt. Egal was er hier erzählen würde, er würde für alle ein Schwurbler bleiben. Also kann er sich seine Spucke auch sparen.
Die Regenschirm-Nummer ist schon gar nicht so schlecht.....auf das Zwischenmenschliche bezogenen!!!Auf ne Diskusion Enzo kann man sich nur einlassen wenn man mit was aufwarten kann. Das kann er nicht. Will er auch nicht, er wird dann noch banaler in seiner Kommunikation als ohnehin. Darum DON`T FEED TH TROLL
-
Ach Tino - nachdem Du den einzigen 220PS-5er Fengon in ganz Deutschland zur Probefahrt bekamst, hast Du nun ein exakt genauso aussehendes Auto mit 250PS.
250PS würden mit einem CVT-Getriebe in solch einem hohen, schweren SUV nie und nimmer für mehr als 210-220km/h reichen.Das ist der Standard-Fengon 5 und nichts daran sieht nach einem Unikat aus.
Entschuldigung, warum macht man das?`Warum kann man nicht einfach nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt? Ich versteh´s nicht!
-
Moiiiin ihr Nikoläuse!
-
Nunja. Hier muss ich das ignorieren. Von Angesicht zu Angesicht sähe das schon wieder ganz anders aus. Da kann ma nix googlen und kopieren sondern muss sich auf sein Wissen verlassen.
Im Real Life würd er keine Chance haben.
Aber jetzt und hier der Nerven wegen isses den Aufwand nicht wert. -
Mathe is so scheißetrocken du versaust glatt noch die Poänte
-
Selbst beim Leseverständnis hapert es. Autsch. Nur das übliche "Mimimi". Es ist so erbärmlich...
Da kommste ausser mit ignorieren nich bei. Da kommt nur die übliche Facebook-Polemik.
Solche Dummschwätzer möcht ich eigentlich nur noch mit Schmackes an die nächste Wand ballern. Der Fatzke macht mich aggro. -
Huiiii Gladbach wurde ja heute ausgezogen bis auf die Knochen. Geiles Spiel
-
-
Tx a lot!
-
Aber die Farbe ist wirklich klasse. Gefällt mir gut! Eigentlich könntest du ja so nen Youtube- Vorführvideo für uns machen wie Nino
Das wäre fabelhaft! -
Toi, toi, toi das es net so schlimm ist/wird!
-
Erschreckend wie viele Leute zum Geldverdienen arbeiten....
Nur wegen Tipo kaufen und die Blagen ernähren
Und Konzerte! Ich bin billig, brauch kein Schmuck oder Gedöns