Beiträge von Chaosliesl
-
-
Bei soviel Blödheit hilft nur Kopfhörer auf und gescheiter Krach durchs Hirn jagen
-
-
Mach auf Youtube des will ich au hören
-
ne sorry....wer hätte gedacht das ich das einmal sagen würde, aber ich glaube ich bin zu intelligent für diesen thread...ich steig hier mal aus
Das einzig Vernünftige, ich geh mit sonst vergess ich mich
-
sieht schon schick aus...wie ist denn die transportkapazität?
In bierkästen gerechnet?Das wichtigste Kriterium überhaupt
-
@Denorius
Ich habe mir dieses Video zwar angeschaut, aber ich bin zu einfach gestrickt, um das ganze nachvollziehen zu können. Da ich aber offen für alles bin, möchte ich das schon verstehen.
Was sind die Gründe und Ziele der großen, mächtigen Bosse? Kannst du mir das bitte mal in einfachen Worten erklären? Warum machen die das alles. Dass die Kinderblut trinken, glaube ich jetzt nicht, oder?ENZO?! Nich dein Ernst
Gib doch dem Schwurbler keine Plattform. -
Ich dachte du hattest mich geblockt?
Hab ich auch, leider funktioniert das nur am Handy aber Gerd arbeitet dran. Du bist ein ausgezeichneter Kandidat um das zu beschleunigen.
-
Beim Einbau des auspuffs... Bekomme ich einen absoluten exot! 0mal zugelassen an Privat! Einen FAW T77
den hätte ich auch genommen!! Aber den kannte ich net!
Und ja... Finanziell wirds schonDa is schön Platz für´n "Fuck you Greta" Aufkleber
-
....jetzt weiß ich.....die Impfstoffe sind alle Placebos. Man will so die herausfiltern, die eben nicht funktionieren. Die werden dann früher oder später eliminiert.
Genau! Und wir werden alle sterben Enzo
-
Also ich muss sagen der sieht gut aus! Und wenn du glücklich bist Tino dann freu ich mich mit dir!
Jetzt musste aber kräftig malochen -
Ich sag bald Doktor Hypotenuse zu dir!
-
Eigentlich wollte ich heut im Schlafgelumpe hier rumlümmeln. Sonntag halt nä.
Aber dann mussten wir die Tupperdose den I10 verarzten. Des Kind kam angefahren und man hörte deutlich was schleifen.
Optisch und fahrtechnisch nix festzustellen. Bremsen und TÜV auch neu.
Also haben wir gesucht und irgendwann festgestellt vorne rechts.
Wagenheber, Rad ab, Bremse ok. Aber so n kleines 2 Fingerbreit grosses Blechle gammelt vor sich hin und is am zerbröseln.
Wahrscheins hats des ab und an in Richtung Rad gedrückt, daher des schleifen. Mitm Hammer bissel zur Seite, Rad dran e Voila die Dose fährt wieder geräuschlos. Und Mami is beruhigt!!!! Des war ja des wichtigste überhaupt!!! -
Moin Thomas! Haste Schnee geschoben?
-
War klar.
Was mich wundert, sie ist bis 10.12. in Quarantäne, und er auch, obwohl sein PCR-Test ein paar Tage später war.
Auch steht nix geschrieben, dass sie nochmal testen müssen am Ende.
Uaargh, ich geh ins Homeoffice wenn sie wiederkommt....Oha bevor hier einer aus Quarantäne darf MUSS PCR freigetestet werden. Alles andere wäre schlampig.
-
Und ja ich bin klar für eine teilgenerierte Impfpflicht. In meinem Berufsfeld sollte der Berufsethos alleine das als selbstverständlich sehen!
-
noch ein gefährliches Schwurbler Video: nicht anschauen, ist Quatsch!
I have no Time for your negative Bullshit! Geh auf ne ITS sprich mit Ärzten und Pflegern und hör auf weiter hier deine Keile in die Runde zu schmeißen und die Leute noch mehr zu verunsichern und in meinem Fall, zu nerven.
Du hast ja gar kein Interesse an wirklichen Fakten sondern hältst brav an der "Das System is scheisse" Seifenblase fest.
Das hilft niemandem. Und ganz ehrlich, am liebsten würde ich Leute wie dich solange mit nem Biologiebuch ohrfeigen bis ihr die die genetischen Prozesse an der Doppelhelix auswendig daherbabbeln könnt. -
Devid, die Kupplung wird heutzutage hydraulisch betätigt.
Er sagte ja, LÄNGST VERGANGENE ZEITEN Nur er weiß wann genau das war, welche Endzeitepoche. *flitz*
-
Ich sollte mich bei Amazon ausloggen bevor ich sowas anklicke... Jetzt gibts bestimmt wieder tolle "Koennte sie auch Interessieren" Vorschlaege.
-
Hört auf jetzt, ich kann nie wieder unbelastet Katheter schieben