Alles sehr schwammig gerade wenn mich einer fragen würde. Aber ich sage ja weiterhin, wenn die Grenzen zu bleiben sind wir safe solange bis ein Impfstoff vorliegt, das hier im Land bekommen wir gewuppt. Ab übermorgen sind hier in BaWü Pflegeeinrichtungen wieder offen. Meine Chefs sind nun vollends in Paranoia gefangen Ich bin ganz froh das ich das nicht live erleben muss. Ohne Witz das ist kein Spass, in der Küche hängt ein Schild: " Das saubere Geschirr aus der Spülmaschine mit Handschuhen ausräumen." Eigentlich habe ich seit Februar einen Orden verdient das ich noch niemanden getötet habe
Wenn´s Medaillen für dumme Anweisungen gäbe, würden einige bei uns sehr funkeln
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Hm des finde ich jetzt aber sehr schade. Sind 200 akzeptable Km für´n Tagesausflug. Aber leider ist das genau mein Dienstwochenende, und direkt kurz vorm Urlaub. Somit kommt des für mich planungstechnisch leider nicht in Frage. Ich hätte wirklich gerne mal einige persönlich kennen gelernt
Mein Dienstplan steht immer einen Monat im Voraus und da ist dann sehr wenig oder fast nüscht mehr zu machen
Trotzdem wünsche ich euch viel Spass
-
@Fee geht mir genauso, aber manchmal muss man einfach mal weg, was anderes sehen. Abschalten. Das ist für das mentale Gleichgewicht für einige sehr wichtig. Für mich zum Bleistift. Ich kann hier nicht abschalten, ich muss weg. Das tägliche Einerlei mal komplett wegschieben. Und dieses Jahr mit dieser immensen Belastung seit Februar, brauch ich das ganz besonders. Und wo tanken wir die Batterien wieder auf? Im Schoß der Familie, also geht's da hin
-
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Gesund oder Urlaub, muss ich nicht lange überlegen. Natürlich ist es sehr hart, aber um es mal überspitzt auszudrücken.....wenn alle tot sind kann auch keiner mehr kommen. Gerade lese ich nebenbei die Chinesen warnen vor einem Schweinegrippevirus mit Pandemie-Potenzial. Das fehlte noch zu unserem Glück. Die Welt ist ein Saustall.
-
Gude Morsche zusammen, ich überlege noch ob ich aufstehe. Isch´s grade so bequem unterm Dachfenster.....ein laues Lüftchen wedelt, die Vögel zwitschern und der Kaffee steht auch hier an einem eigentlich Arbeitsdienstag. Manchmal sind´s die kleinen Dinge die des Herz erfreuen
Schönen Tag zusammen und verausgabt euch nicht
-
Gerd du hast schön doof vergessen
Ich hab den Nachwuchs rekrutiert zum Autowaschen heute, Homeschooling hat schon seine Vorteile. Ich helfe natürlich mit aber links ist absolut nicht meine ArbeitsseiteMal seh´n was bei rumkommt
-
@Fee Ich war auch mal eine glorreiche Verfechterin der Freiheit und zack 1 Jahr später war ich verhochzeitet
Es kommt wie´s kommt, wo die Liebe hinfällt und wenns aufen Misthaufen ist
Heisst ja net umsonst Leben ist das, was dir passiert während du eifrig Pläne schmiedest
-
Blöd nur wenn der Körper streikt was das zunehmen angeht, ich selbst bin auch sehr schmal, kann aber dagegen machen was ich will, da tut sich nichts am Gewicht
Warte mal ab bis du Mami wirst dann ändert sich des rapide
Bei mir war des früher auch so und heute meine Tochter ist mein Mini-me.
Wichtig ist das DU selbst mit dir zufrieden bist ohne irgendwelchen Idealen entsprechen zu müssen. Jeder Mensch ist schön auf seine ganz eigene individuelle Art und Weise
-
Gerade bei den jungen Dingern, da wunderst dich ja manchmal das die beim laufen nicht in der Mitte durchbrechen...ganz schrecklich wie dürr da viele sind.
Genau! Frauen müssen nach Frau aussehen und nicht wie tapezierter Knochen
Und genauso ists bei den Männern, ein Mann ohne Bauch isch koi Mann
-
Für die Seele perfekt für den Hintern suboptimal.
Warum das? Ich verbrenn des direkt wieder, gute Gene da bleibt nix hängen
-
-
Ah hört ihrs scheppern? Der Groschen is gefallen
-
l... der merkt ja auch sonst nix. Hat mich gestern wieder auf die Palme gebracht, der Trollo.
los saaaag, ich bin zu faul zum suchen
-
Auf die Alufelgen habe ich mich viel mehr gefreut, als wenn ich mir selbst neue Schuhe kaufen muss
Ganz genau! Schuhe für´s Auto paar Hunderter und für mich Latschen von Deichmann 10 Euro
-
Leider haben wir erst eine Göttin auf dem Thron!
Platz wäre für noch mehrere Göttinnen!Oh das dauert noch, ich hab noch kein Kleid und keine Schuhe und und und
-
...gibt schon wieder einen neuen Tipo-Gott hier.
Ohhhhhh tausendmal Entzeihung und Verschuldigung das mir des entgangen ist
Ich hätte doch das passende Kleid rausgesucht und die Einmarschmusik abgespielt!
Glühstrumpf
-
@Chaosliesl TADA!!
Tadaaaa Sehr geil!!!
-
Erst die Hintergründe erfragen, dann gegebenenfalls Klappe aufreißen oder evtl besser Ruhe halten!!!
Das mit der Höflichkeit üben wir noch gell, zum Rest schweige ich lieber. Schönen Tag noch
-
bin also etwas auf Zack im Gegensatz zu den Norddeutschen
Na Gott sei Dank
Nu biste auf der Sympathieskala ganz oben
-
Doch das geht!
Äh sorry dafür hab ich NULL Verständnis, eine Sekunde reicht und du klebst am Vordermann. Du bist Vater und da kann ich sowas noch weniger respektieren. Das Handy hat am Steuer nichts zu suchen PUNKT