Hör ich da ein Mimimi?
Natürlich nicht, das bleibt euch Männern vorbehalten das ist einfach eine nüchterne Situationsanalyse.
Hör ich da ein Mimimi?
Natürlich nicht, das bleibt euch Männern vorbehalten das ist einfach eine nüchterne Situationsanalyse.
Guten Morgen zusammen, wach geworden von Kopfschmerzen,äääh. Bei jeder Kopfbewegung dreht des Hirn ne Extrarunde also heute muss wettertechnisch echt was runterkommen, ist ja nicht zum aushalten. Gestern versprach NINA schwere Unwetter. Nix. Also Kaffee heute im stillen Eck und am besten mit Helm
Schönen Tag zusammen
PS Ist vielleicht einer fit genug für´n Regentanz?
Der Dreck ist bestimmt auch morgen noch da
Morgen regnets, quasi des Einweichen oder Vorwäsche Ich hätte den wirklich gern mal ganz sauber zum Foto machen. Ich will auch ein Kalenderplatz
Happy Welcome auch von hier unten aus dem Badner Ländle
Viel Spass mit deinem schicken Wägelchen und allzeit gute Fahrt Und Glückwunsch zum Nachbarn die guten gibt's viel zu selten
Grüßle
Ekelhaft warm hier. Man steht im eigenen Saft auch ohne Bewegung. Sobald ich die wohlige klimatisierte Luft im Tipo verlasse fang ich an zu hecheln Zum Glück vorhin schnell in Pool gehüppt bei Schwiegereltern von der Lütten. An Schwüle kaum zu überbieten hoffentlich kommt da heut noch was. Ich hab Kreislauf wie so ne Oma
Nabend allerseits, what a Day, irgendwie seit früh heut nur unterwegs, Räder tauschen, dann Anruf kurzfristig MRT frei. Also dahin gedüst durch die mistige Eway-BW-Baustelle. Um da anzukommen und Termin doch nicht frei. Wieder heim, Familie einsammeln. Alte Räder wegfahren. Heimweg Stadtrundfahrt Baden Baden im dicksten Berufsverkehr. Gut das ich unbewaffnet war. Also ehrlich, 9 von 10 Leuten hätt ich den Führerschein direkt abgenommen. Kurz vor zu Hause ach guck Baustelle und Stau. NERV. Und zack mühselige Putzerei umsonst Tipo dreckig. Auf den letzten Metern noch ein gepflegter zielgerichteter Vogelschiss auf die Motorhaube. So war das alles nicht geplant heute. Shit happens. Jetzt schnell gekocht und satt und endlich Zeit für einen Alkohol, egal was. Prost!
Na denn mal los Daniele, wenn dann noch was sowieso schon im Angebot ist lohnt sich das doppelt.
Nicht vergessen die Preisetiketten bei der reduzierten Ware mal abzupfriemeln und den Preis drunter anschauen. Manche werden da Bauklötzer staunen wie leicht sich die Leute bescheissen lassen
Falls es nicht zu spät ist als Tipp: frag den Reifenhändler ob die dir paar leichte Reifen raus suchen können. Je leichter desto schöneres fahren.
Der Tipo hat jetzt nicht gerade das beste Fahrwerk und mit sehr schweren Reifen + wenig Gummi bei 225/40R18 macht es das dann schon recht poltrig...
Hallohallo, wollte nochmal kurz Feedback geben, hat alles super geklappt, vielen Dank nochmal für deine kompetente Schützenhilfe. Es ist ein sehr angenehmes Fahren! Nix polterig oder hart sondern wirklich ein sanftes dahingleiten.
Grüßle
Der Tipo hat die neuen Sommerschuhe an Gleich um 8 Uhr ins Autohaus gefahren, der Dekra-Onkel war pünktlich und billig und schnell
Ich hatte ja ein bissel Magendrücken als wir die Räder gestern eingeladen haben, sahen aus wie für´n Traktor
82 Euro Reifenmontage und TÜV. Und das beim Vertragshändler, kann man nicht meckern. Ich hab so mit 120 gerechnet vom Rest gleich getankt.
Und das sieht wirklich mal höllisch geil aus finde ich. Ich mache Foto´s später, muss noch nach Baden Baden die andern Räder wegschaffen. Und Frittenfett verschmieren
Morgäääääähn. Biotonne 5:50 Uhr leeren, man man man. Die spinnen langsam.
Schönen Tach zusammen
@Div.Tino wieso kannst du des net auf nem Revier vor Ort machen? Schöne Scheiße.....ich weiß schon warum ich immer bissi abseits parke, lieber laufe ich n Stück aber der Tipo is heile. Die Menschen werden ja immer rücksichtsloser.....
....typisch Mercedes Benz Fahrer! Komische Leute, diese Sternheinis.
Den ich aufgegabelt habe weil er bei rot abbiegen wollte war auch ein Sternfahrer. Muss ich mal aufpassen nun in Zukunft
Aber nich auf die Idee kommen hier n Seitenforum für Mofagroupies abzuzweigen
Glückwunsch und gute Fahrt allzeit
Im Winter kommt Wodka rein, natürlicher Frostschutz.
Simma denn wahnsinnig? Des gute Zeug wird jesoffen und nich verplempert
Richtig, oder nach dem Verfallsdatum des Verbandskasten!
Oh ich ich ich Ich hab sogar 2
Einen für den TÜV und einen zum Gebrauch. Ich muss ja immer anhalten und helfen.
ich sehe das gelassen.
Würde ich auch, pfft wer guggt schon nach den Neblern. Das ist ja nichts explizit wichtiges um diese Jahreszeit, beim Wintercheck würde ich aber Wert drauf legen
Na endlich des wurde jetzt aber auch mal langsam Zeit, hoffentlich geht der Rest jetzt ganz fix
Manchmal gibt's so Leut. War vielleicht einfach nur ein Korinthenkacker Deshalb fahre ich bei sowas immer zum Händler, man kennt sich da und auch die TÜV-Menschen. Und die gugge vorher nochmal über´s Auto drüber, ich weiß also da is alles 100% korrekt
Ja, Anja, wie soll ich's sagen. Ich glaub, wir müssten uns unbedingt mal treffen..............
Sehr gerne Irgendwann klappts mal
Heute typisch Norddeutsches Wetter, 14 Grad, Wechsel aus Starkregen und Nieselregen und dazu kräftiger Wind
Da würd ich jetzt hier schon vorm Ofen hocken, is ja arschkalt Hier Sonne-Wolken-Mix 20 Grad
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat