Feines Fleisch geholt und legga Wurscht. Merquez , Hähnchenbratwurscht. Des Fleisch leg ich nachher gleich noch ein. Einmal Knoblauch-Kräuter und dann Zwiebel und Bier. Morgen wird gegrillt. Fisch gibt's auch da steh ich persönlich ja total drauf
Und natürlich Grünzeug, frischen Spinat gibt's morgen als Salat mit Mango und Pinienkernen.....ach ich krich schon Hunger
Jetzt noch mein Muttertier später abholen und dann chillaxen den Rest des Tages. Hab heut schon die ersten Tomaten geerntet
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Ich bin davon überzeugt, dass sich meine jahrzehntelange Treue zu meinem Autohaus schon oft ausgezahlt hat.
Ganz genau so seh ich das auch! Und bei mir macht sich das wirklich bezahlt, ich habe gar net verhandeln müssen groß es gab direkt ein satten Rabatt von 3000 Euro und noch ne Inspektion gratis. Zulassen musste ich selber das gab es noch nie umsonst. Dafür kann ich aber jederzeit da hinfahren und werde bestens bedient. Und selbst wenn mal große Reparaturen sind kann ich des auf 2 bis 3 mal bezahlen so kulant sind die. Und mein Neuwagen hab ich bekommen obwohl FCA und alles dicht war wegen Corona. Der Händler hätte den ohne Freigabe von der Bank gar net rausrücken dürfen. Das sind für mich unbezahlbare Servicepunkte die ich woanders niemals bekommen würde.
-
Mahlzeit zusammen, ihr seids zu geil! Immer wenn ich diesen Fred öffne muss ich lachen
Da ich gestern so faul war muss ich heute einiges an Produktivität nachholen. Nur noch ein Date beim Metzger dann hoch die Hände WochenendeSchönen Freutag zusammen
-
Dass die Leute trotz Corona so reisewütig sind... Ich kann es nicht verstehen, aber muss ja jeder selbst wissen.
Die sind da nicht zum ersten Mal und kennen die Inhaber gut. Haben vorher alles abgeklärt bevor sie sich entschieden haben doch zu fahren. Corona-Regeln da sehr vorbildlich. Hoteleigene Strände werden kontrolliert , genug Abstand zwischen den Liegen, kein Bufett alles kommt an den Tisch. Ein sehr kleines familiäres Hotel. Also alles gut.
-
-
Tino hatte heute mit dem tipo einen leichten VKU.. Mit fahrerflucht... ist doch alles zum kotzen.... Darf laut Polizei nimmer fahren..
Du lieber Himmel!!!! Schöne Schei***e
Und nun? Fiat in der Nähe? Sowas find ich ja voll daneben, das kriegt man mit da haut man net ab
-
@yellov20 frohes Schaffen, viel Freude am Beruf
-
Sieht sehr gut aus
Meine Kollegin ist grade in Jesolo an der Adria, bissel merkwürdig wegen der Corona-Regeln aber ansonsten toller Urlaub
-
der einzige Fred wo ich mich als geographischer Wasserbüffel voll raushalte
isch habe keiiiine Ahnung
-
Einen ganzen Tag mit Nichtstun verplempert. 2 Staffeln Serie geschafft. Sogar ein bissel in der Sonne gechillt und den Krimi ausgelesen. Und ich bin echt geschafft und voll müde
-
Wir haben nach 30 Jahren das Aufgebot bestellt!
Nun 33 Jahre verheiratet!ähm da biste jetzt aber in Erklärungsnot Gerd
-
Und wenn du so in deren Bewertungen schaust ist das ja auch kein Einzelfall...
Also spätestens DAS würde mir zu denken geben
-
@Chemnitzer Also ganz ehrlich, das würde mich so aufregen das ich den Kram in die hinterste Ecke gepfeffert hätte und von denen nix mehr kauf. Wenn du das unbedingt haben willst gibt es keine andere Möglichkeit???
-
Bleed G´schwätzt isch gloi
Hach ich liebe die Dialekte. Ausser sächsisch
-
Supi......ich finde das toll, wenn ich sehe wie viele sich im Bekanntenkreis die letzten Jahre getrennt haben......nee nee irgendwas lief bei denen verkehrt.....
Manchmal ist das einfach so da kann man nix machen, und dann stellt man fest das der Ein-Mann-Betrieb wunderbar funktioniert. Ich hab es bis heute nicht bereut
-
Ich muss lachen
Ich finde diese Augen aber auch echt Mumpitz. Macht meines Erachtens das Flair des Tipo kaputt. Der ist schön wie er ist, ich finde einiges übertrieben....
Aber jeder wie er mag
-
.bin nun 27 Jahre verheiratet ......Mensch wie die Zeit vergeht
uiiiii Glückwunsch
-
Wenns das in pink gibt mit Wimpern bin ich dabei, ansonsten geht das hier völlig unter
-
Der Regengott hat mich erhört
Der Tipo wird gewaschen und luftgetrocknet, aber immer noch sehr warm, regelrecht schwül.
-
@Destro
Ich bin Schwester, wenn einer schmerzbefreit ist dann ich