Klebt der Schlübba dir am Steiß isch der Juni wohl zu heiß 22 Uhr und noch 24 Grad, kaum ein Lüftchen. Das wird ne schwitzige Nacht.
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Huldigt mir, dem Tipo-Gott, und bringet reichlich Weihrauch
wenn ich in der Nähe sein sollte darfst gern mal am Auspuff schnuppern
-
da hat der Nachbar seinen Anhängerwohnwagen mit der Fernbedienung aus seiner Einfahrt raus gefahren damit er den ankuppeln kann...
Neues Faulheitslevel erreicht
-
urlaub zu hause,
Ich kann dich ja besuchen, fahre Dresden durch
-
Steckdosenfred
das Loch ist schwer zu finden weil keine Haare dran
Und jetzt THEMA!
-
Was denn, das ganze Forum?
Ohje das würde glaub den Rahmen sprengen
@mosquito70 wenn ich net schon Gäste hätte und feinen Alkohol würd ich glatt runtergedüst kommengeiles Zeug!
-
Erzähl ihm aber nicht das andere auch noch alles, ja ?
ich schweige wie ein Grab
-
Wobei ich nun nicht unbedingt geklagt hätte.
Ja ich finde auch der hat sich leicht zum Affen gemacht
klingt schwer nach Midlifecrisis
-
I'm nächsten Leben werde ich eine Frau.
Spätestens wenn deine Gebärmutter sich einmal im Monat renoviert bereust du das bitterböse
-
Als Geschenk habe ich ihm gestern noch schnell das neueste Samsung 10" Tab gekauft
Na dann happy Birthday und eine tolle Party
Ich finde das immer sensationell wenn die Senioren technisch mit der Zeit gehen
-
Heute hier Haushalt mal mit links und dann feiner Kaffeebesuch von Lieblingsmenschen mit anschliessender Grillparty
Draussen zieht zwar da hinten was schwarzes auf, es möge bis mittags aber bitte weg sein, die Servietten waren teuer!!!
Schönes Wochenende zusammen
-
Is ja genau mein Jahrgang, da hab ich aber Schwein gehabt das ich lieber auf Rockevents gehe, da könnt ich sogar noch Oma mitschleppen. Armer Kerl, falsche Musikrichtung
-
Guten Morgen, na dann viel Erfolg und vor allem viel Spass, wir sind gespannt
-
Ein mega genialer Sommerabend. Wir haben noch weit über 20 Grad auf der Terrasse. Unser ältester Sohn ist mit Freundin übers Wochenende zu Besuch. Ich liebe es, meine Familie um mich zu haben. Wir werden jetzt noch einen guten Rotwein aufmachen. Momentan ist es hier mal wieder richtig mediterran, wie im Süden. Na ja, ist ja auch südliche Wetterau.
Klaus ich glaube die sommerlichen Tipo-Treffen finden immer bei dir statt
Essen, Getränke und Zelte bringe ma mit
-
Guten Morgen ihr Wochenendwindbeutel (was ein Wort
) Ich stell mal schon ein paar
her für die Frühaufsteher. Hab schon meine Mom zur Arbeit gefahren, Wetter herrlich nach dem Gewitter gestern.
@Stella ich glaube bei mir kommt ihr nicht lang, ich wohne eher Richtung Schweiz
Schönes Wochenende euch allen
-
Ferienwohnung im Nordschwarzwald
Aaaaah das klingt gut da wohne ich, im Nordschwarzwald
-
Ich glaube so urlaubsreif wie dieses Jahr war wohl noch keiner von uns
Und wir sind uns wohl alle einig das wir Corona bis oben hin satt haben. Leider wird uns dieser Mist noch eine ganze Weile begleiten. Da jetzt nun schon bei einigen die Ferien losgehen und es dieses Jahr explizit kompliziert wird und ist, wie macht ihr das? Ohne Kinder ist es sicher einfach mal spontan was zu buchen. Mit Kindern eine auch sonst logistische und finanzielle Meisterleistung. Fahrt ihr weg? Ausland, traut ihr euch? Inland? Hotel? Bauernhof? Wellness? Oder verzichtet ihr ganz? Ich bin ehrlich ich brauche unbedingt einen Tapetenwechsel. Ich kann und will das hier mal ne Weile nicht sehen. Ich weiß woanders ists auch nicht viel besser, aber für die mentale Verfassung finde ich das unheimlich wichtig. Ich hatte eigentlich geplant für 2 Wochen nach Caorle, Italien. Berufsbedingt habe ich das schon sehr zeitig storniert. Nun fahren wir einmal quer durch Deutschland nur Familie besuchen, die auch risikobehaftet sind. Was macht ihr so?
-
Hab spontan heute noch den Tipo gewaschen, ganz vorsichtig.
Obwohl morgen soviele Kilometer anstehen? Reschpekt
Ich hab waschen lassen, von oben -
Ohje Dirk! Hier hat sogar Nina angeschlagen mit Warnmeldung. Aber meistens hab ich Pech ich höre des Grollen und sehe das Gewitter aber es zieht fast immer vorbei. Ich hab erstmal das Fußvolk delegiert meine Blumenkübel retten
-
Hier is jetzt auch was dickes im Anmarsch