Hab nicht schlecht geguckt, was sie mir für ne Summe überwiesen haben
Das heißt die Felgen waren quasi gratis Das freut mich für dich!
Hab nicht schlecht geguckt, was sie mir für ne Summe überwiesen haben
Das heißt die Felgen waren quasi gratis Das freut mich für dich!
oder auch nicht, je nachdem
...die große Runde
"Schatz, ich fahr mal eben Brötchen holen"
Dirk!
zum Glück nicht Zigaretten holen dann bliebe er verschollen
bei BAB Tempo der Tank nach 400-450km bis auf dem letzten Tropfen leer ist.
Dazu kann ich erst was sagen wenn ich Sachsen reinfahre im Sommer
der 95 PS-Benziner hat die Strecke ohne tanken geschafft trotz 160 km/h Reisegeschwindigkeit (abzüglich Schikanen wie Baustellen etc)
Also Baden Baden bis Bernsdorf. Da fing er an in 5km/h-Schritten runterzuzählen, 13 Km vorm Ziel.
Mich nervt nur, dass ich bei einem Tagesausflug 3 mal Tanken muss. Säuft wie Sau und dann noch so ein Mofatank.
So what also ich weiß ja nicht wie du fährst, ich tank einmal die Woche, wenn ich nur hier Stadt fahre sogar alle 2.
Guuuude Morsche zusammen, ich wollte eigentlich noch nicht wach sein, aber scheinbar sind heut alle Nachbarn zum Hämmern und Klopfen verabredet. Weit entfernt vernehme ich das süße rattern eines Presslufthammers. Genau die richtige Zeit jetzt für das kontrollierte Donnern meiner nicht vorhandenen Zimmerflak.
Also wie gewohnt nur many Tassen
Habt einen schönen Tag
Wie gesagt ich höre nix wegen der Musik aber vielleicht sinds ja auch die Zylinderköpfe die singen, wer weiß wer weiß
aber das Fahrverhalten ist forsch zackig und groß im Rückspiegel der anderen. Wie gesagt ich habe absolut nix zu maulen. Vielleicht war des Gott gewollt das der mir im Februar den weißen Benziner kaputtfährt damit ich in diesem tollen Gefährt weiterrollen kann. Ich bin noch nie vom einkaufen gekommen und die Taschen standen gerade im Kofferraum
mir ginge es da auch wie Klaus, ich hab kein Geduldsfaden, nur ne Zündschnur
Aha... jetzt tritt der wahr Charackter zutage.
Ne du verstehst des nicht es heisst doch FIAT Fahr Ihnen Allen Tavon
Ich hab eine Kalaschnikow im Kofferraum das schützt auch.
Wenns die gäbe hätte ich nie Verkehr vor mir Ich träume schon lange von so ner kleinen hübschen Zimmer-Flak
Liebe Leute, gut das nix passiert ist!!!!! Ich hab seit dem Unfall ein Christophorus im Auto. Man weiß ja nie, und ein bisschen Schützenhilfe kann nicht schaden
Uhrologe Klaus
Auweia Schwester Anja hat nun einen berufsbedingten Lachflash
@Fee 90 km für en Schlüssel? Poah! Is der vom Safe oder so?
War die Bahn schon mal unpünktlich?
Nun ja zum Thema Bahn und pünktlich......wir sagen hier nicht Fahrplan sondern Abfahrtsvorschlag mit Gleisempfehlung
das ich doch tatsächlich über 60 teils hochkarätige Uhren besitze.
Naja du bist definitiv IMMER pünktlich (hoff ich )
Der Mann meiner besten Freundin musste heut los nach Gütersloh (Bundeswehr Sanitätskompanieführer) 8 Uhr gab es einen Anruf zur Abkommandierung, 10 Uhr Abfahrt, Dauer ungewiss. Da kommt natürlich Freude auf.
Nein, sie wird jetzt Linkstrinker, mit rechts muss sie ja schalten.
Ganz genau
Hab ja jetzt 10 Tage Zeit zum üben.
@Braindead ne von wegen da ist alles falsch rum.
Oha....das ist also der "verschnürte Arm".
Ich habe den Doc runtergehandelt auf diese Bandage! Der wollte mir so ein Dingens mit Schiene bis zur Hand verpassen. Das geht nicht hab ich gesagt, ich kann dann kein Auto fahren. Nicht verhandelbar.
Also ich höre nix. Kann aber an der Musik liegen die alles übertönt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat