Gude Morsche miteinander, der Planet brennt, die Nacht war kurz, noch 2 Std bis ich mir ne Spritze in den Arm jagen darf. Kanns kaum erwarten und bis dahin halten wir uns mit
bei Laune.
Schönen Tag zusammen
Gude Morsche miteinander, der Planet brennt, die Nacht war kurz, noch 2 Std bis ich mir ne Spritze in den Arm jagen darf. Kanns kaum erwarten und bis dahin halten wir uns mit
bei Laune.
Schönen Tag zusammen
Kamen die Felgen von Felgenoutlet oder direkt vom Hersteller? Waren denn die passenden Zentrierringe dabei?
Vom Hersteller an Felgenoutlet, normalerweise ist das Befestigungsmaterial an einem Rad mit verpackt und dieses ist dann etwas schwerer, ich bestell da nicht zum ersten Mal Aber nachdem ich alle begutachtet habe war nichts aufzufinden. Halb so wild ich geh erst nächsten Mittwoch zur Montage, bis dahin ist des nachgeliefert. Aber Fee bekam ihre Felgen ohne Schrauben und deshalb war des heut witzig, das es bei mir auch so war.
......e bel tempo con sole
Nje panimaju!!!!
Jungfrauenbefriediger
jetzt muss ich immer lachen wenn die benutz
Ich hab das Handy nach einer Minute Warteschleife einfach weggelegt und gewartet bis ich eine Stimme von nem Mitarbeiter höre
Hab ich beim ersten Mal auch gemacht wo es um die Karosserie ging. Jetzt ging es fix, war gleich einer dran, werden nachgeliefert
@Fee scheiße also doch Hotline
ich kann nicht mehr!!
ohne Witz ich hab sooooo gelacht
ich hoffe die schicken die jetzt ziemlich zackig hinterher
Servus zusammen ihr lieben Schwitzenden Hier ist schon Wochenende, zwangsfrei zumindest, wie lange weiß ich gar nicht. Hab wahrscheins die Sehne im rechten Arm entzündet,angeschwollen und Schmerzen, morgen Dottore konsultieren und dann ma gugge. War ein mistiger Dienst heute.
@Fee Ich musste vorhin herzhaft lachen und an dich denken. Die neuen Räder stehen in der Garage, und ja als hätte ichs geahnt natürlich ohne Schrauben
Hab erstmal ne Mail geschrieben ich möchte die Hotline nur sehr ungern in Anspruch nehmen
Polizei Kontrollen überall...
Binnen 500m wurde ich 2x aus dem Verkehr gezogen!!
Beim 2.x musste nicht nur ich, sondern auch die Zöllner und Polizisten ordentlich lachen
Nach was suchen se denn wenn sie so dicht stehen?
Lillet und Baileys Chocolate Mini Delights
Die Strafen sind einfach zu lasch hier das ist und bleibt meine Meinung. Wenn ich nur überlege, meine Kollegin in Frankreich 2 Kmh zu schnell 90 Euro! Ich würde hier die Preise hochtreiben bis zur Schmerzgrenze denn anders lernen die es nie.
Mensch Jörg du tu´st alles um uns zeitgemäß zu unterhalten
Also als Krankenpfleger habe ich ja Ahnung von Autos wie der Blinde von der Farbe
Hey Kollege das ist keine Schande, dafür wissen wir andere Sachen
@danielepio2000 das ist ein bisschen doof ausgedrückt. Du hast S-Design mit 18 Zoll serienmäßig. Andere haben den Tipo mit Standard 15 Zoll oder 17 Zoll gekauft. Ich finde die 17 Zöller total ok. Da ich aber die Sommerlatschen vom alten Auto hatte, habe ich beschlossen für´s neue welche zu besorgen. Gesagt, getan. Die Moparfelgen hätte ich auch günstig haben können von meinem Händler, aber die find ich überhaupt nicht schick, mit denen werd ich nicht warm. Hab sie auch live am Auto gesehen aber neee die sehn aus wie ne Blume, gefällt mir nicht. Das ist wie mit Möbeln denk ich, wenn man was nicht mehr sehen kann kauft man neu. Und im Winter fahre ich die popligen 15 Zöller auf Stahlfelgen, bei dem Mistwetter kauf ich nix hochwertiges. Matsch, Dreck, Split, Salz.....da wären mir gute Felgen zu schade. Und Bock sowie Zeit zum putzen bei Minusgraden hätt ich schon 10 mal nicht.
Feierabööööönd, Servus miteinander! Ich heute nix Chef ,kann man mal einfach früher heim um sich a weng in die Sonne zu legen, damit diese ungesunde Kneipenbräune bissel aufgefrischt wird .
So jetzt hier gut´s Nächtle zusammen, der letzte macht des Licht aus!
Juchu ist das mal ein netter Text, danke dafür! Und Gratulation zur richtigen Entscheidung für das richtige Auto
Nun müsst ihr nur noch verraten aus welcher Richtung ihr ungefähr kommt damit die neugierige Gemeinschaft hier geographisch zufriedengestellt werden kann
Auf jeden Fall happy Welcome
Was die Preise angeht überlass ich des eher den Kombi-Kennern. Da weiß ich nicht so bescheid, ich fahre ein HB und der war ohne alles bei 19000, plus Mädchen-Extra´s kam ich dann auf knapp 24000. Aber das wird euch schon jemand hier verraten .
Viel Spass hier bei uns und genießt die Probefahrt!!! Und wenn ihr dann stolze Besitzer seid bitten wir freundlichst um Foto´s
Grüßle aus dem Badner Ländle
... Nüscht jegen Mantaletten und 'n anständigen Fuchsschwanz.
Ich denke da zwanghaft an das hässliche Gekeife vom Schweiger, igitt pfui Spinne
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat