Ich habe gerade mit jemand technischem phoniert und hab gefragt was des sein könnte, er meinte Pleuellager. Weiß ich was des isch? Ich schaff auch in Werkstatt. Einzig Bremsen könnt ich wechseln das haben meine Brüder gezeigt
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Vom Pleuellager hab ich mir eben sagen lassen auch Hauptlager genannt. Konnten die keine näheren Angaben machen?
-
Tut mir leid dann isses wohl doch nix kleines. Aber wenn die ewig nix finden und dir der Kragen platzt du hast ja noch Garantie. Oder würde dir ein Tausch schwerfallen?? Wir drücken aber alle fleissig weiterhin die Daumen. Hast ja noch net mal den Fahrersitz richtig eingesessen nach den paar Kilometern.
Grüßle und Kopf hoch!
-
zum Glück haben wir noch einen kleinen Garten.
Die Nachbarn hier kennen uns Gott sei Dank sonst würden die denken wir spinnen
, wir haben eine riesige Terasse da hat mein Vater Auslauf, Hofgang wie im Knast
Er kann nach der Klappen-OP mit Schrittmacher zusätzlich und Überdruck der Lunge nicht so weite Strecken laufen. Er hat zwar ein Stubenporsche aber er traut sich net alleine. Die Kinder gehen mit ihm ein Stück wenn sie da sind. Oder er hockt ins Auto und ich fahr hoch die 500 m in Wald und wir laufen da.
-
Marcel die Uniroyal Rainsport haben bei der 215er Bereifung die Nummer 5 und sind ganz mies. Ich weiß nicht mehr welche Marke aber ein Reifen war dabei der hatte F beim Tanken. Quasi wie ein Loch im Tank beim Turbo
-
Ich bin froh das auch andere die Lockerungen eher skeptisch sehen. Ich denk manchmal schon ich reagiere über. Bei uns im Landkreis Rastatt laufen noch 13 Hansels oder so infiziert durch die Gegend. Also sehr wenig. Der Rest vom Land, für den scheint Corona vorbei. Die gleiche rücksichtslose Drängelei wie sonst immer. Meine Arbeitskollegin ist gestern nach 3 Monaten endlich aus Afrika zurück, war bei ihrer Familie in Urlaub und konnte nicht mehr raus. Und dann steht man da und will ihr um den Hals fallen, oh Moment Scheisse da war was. Jetzt rammeln alle in den Urlaub, wie schnell streift man da Sorgen und Nöte ab. Corona? War gestern. Meine Tochter darf mit ihrem Allergie-Asthma weiterhin Homeoffice machen, wofür ich denen die Füsse küssen könnt als Mama. Mein Sohn geht ab nächste Woche wieder zur Schule. Ich sorge mich ein bissel wegen seiner Sorglosigkeit. Als Teenie freut er sich auf seine Kumpel, verständlich. Ich meide Menschenansammlungen nach wie vor. Und ich kann über andere, besonders die Aluhut-Träger nur verwundert den Kopf schütteln. Und es gibt auch welche die machen mich zornig.
-
@yellov20 Des war keineswegs bös gemeint
Ich wollte nur mitteilen wo ich mich auskenne
Ich weiß wie das manchmal sein kann, wie groß die Unterschiede sind. Und glaub mir für mich, die sich in der Materie auskennt ist das noch viel schlimmer. Ich sehe Sachen die andere nicht bemerken. Wenn ich z.b. auf der Arbeit umkippen würde, gibt's einen Zettel mit Ärzten die mich NICHT behandeln dürfen
Ich hatte nur einmal so eine beschissene Klinik hier in Lahr. Herz-Op bei meinem Vater. Als ich da um 15:30 mit meiner Mutter aufschlug zum Besuch, stand des Mittagsessen noch aufem Tablett, 5-Liter-Katheter voll und 4 Ständer mit Infusionen alle leer. Kann man sich denken was dann da los war nichtDie hab ich vielleicht gefaltet. Und der Stationsarzt hat gekotzt weil ich immer genau wissen wollte EKG, Medikation und sämtliche Werte. Erst als ich mit dem Oberarzt mal Tacheles geredet habe lief es dort. Ich rate auch jedem Patienten egal wo: Wehrt euch! Die Schwestern dort haben mich gehasst. Aber der Bettnachbar von meinem Vater hat sich bedankt und meinte wenn die wissen das wir kommen, wird vorher alles kontrolliert und eingetragen und aufgeräumt. Also so wie es sich eigentlich gehört. Manchmal schäme ich mich für meine Kollegen. Und dort hatte 1 Schwester nur 3 Leute zu betreuen. Auf ner Kardio is des nix
-
Ich kenn den Turanza jetzt nur am 500X und da versagt er TOTAL in der Dimension 215/55/17
So ähnlich ist es mit den Uniroyal Rainsport, die 215er Bereifung gaaaaanz schlecht, 225 top
-
Uh Gerd des is ja Folter
Meine Tochter letztes Jahr Weissheitszahn OP ambulant, 3 Sekunden weg war se.
-
im westen vieleich besser aber hier im osten
Vorsicht!!! Ich bin Ossi ich stamme aus deiner Ecke. Ich weiß nicht in welcher Klinik du warst aber mit den Herzzentren Dresden, Leipzig kenn ich mich aus. War dort oft genug unterwegs da wir eine genetisch bedingte Herzkrankheit in der Familie haben. Ich habe meinen Onkel und meinen Cousin immer gefahren zum AICD auslesen. Herzzentrum Dresden super Laden!
-
so habe mich hier mal durchgekämpft bin ja donnerstags ins kh,wie bestellt,so zimmer zu gewiesen,dann kurzes bla bla ,dann gab es leckere kh kost
zimmer Kollege war top,das gleicht leiden !dann ging es los ,mir müssen rasieren hat mich im Gesicht rasiert dacht ok das genügt,falsch gedacht,wo bei der Besprechung keine rede wahr lacht nicht fahnde das nicht mehr witzig details spar ich mir....freitag gab es nichts mehr zu trinke /essen, 7:30 ab in die Werkstatt, war der erste wieder kurzes bla bla ,dann ging es Richtung OP ,vor raum auf die Hebebühne das mit dem flatter Hemd, da wurdest du fest geschnallt wie bei einer Hinrichtung dann ging das Massaker los x kanülen dann die Narkoseärztin ich soll was schönes träumen haha...irgendwann gingen die lichter aus,ca über 1 std kam ich dann wieder auf das zimmerweiss keine zeit nix war voll im Modus,da musste ich einem die Zunge rausstrecken Hände drücken ,treten,ob das Bussystem noch geht ,Halsschlagader abgeklemmt gewesen Benzin Leitung sauber gemacht und wieder angeschlossen,der Rest wurde getackert jetzt habe ich ein Reißverschluss am hals nach 7 tagen müssen die raus Drama Akt 2 war Hardcore der OP muss ich nicht noch mal haben,und euch wünsche ich es auch nicht.....Schön das es dir wieder gut geht! Als Krankenschwester muss ich grad schmunzeln, das aus einer Carotisstenose so ein Krimi wurde
-
Stimmt Erfahrungswerte wiegen weitaus mehr. Deshalb wollte ich ja die Uniroyal unbedingt. Hatte ich schon auf meinem Lancia Delta HPE. Lang ists her.
-
Kurzstrecke mit turbo ,6 liter wie haste das geschafft
unter 13 steht da bei mir nie was
und den Turbo nur beim Berg nutzen? Ähh? wie geht das denn?
-
Jungs ich sag euch was, ihr fetzt.
Ich kannte diese Reifen bis eben noch gar nicht, finde aber nur positives im Netz. Ich war ehrlich erschrocken über die Top-Marken bei der Reifenauswahl. Null Qualität! Ich lege sehr viel Wert auf gute Haftung bei Regen, des hatte keiner von denen.
-
Haben wir jetzt schon die Tino-Währung
-
Auf gut Glück? Na denn, ich trau mich ja sowas nicht. Ich sehe die Räder bei mir dann schon rechts abbiegen während ich geradeaus fahre
Habe heute Rückmeldung bekommen das die Bestellung nochmals geprüft wurde und so akzeptiert. Wahrscheinlich war es heute dann ein Mitarbeiter mit AhnungGestern hatte ich ja selbe Warteschleife wie Fee nur wars bei mir ne Tussi im Homeoffice.
Lieferung dauert aber, vor Ende Juni wird nix.
-
Ja unbedingt nicht vorwarnen einfach Einschreiben mit Rückschein.
-
Habe auch schon was formuliert für das Schreiben, mag sich das einer von euch vielleicht durchlesen und ggfs. verbessern wenn was fehlt oder nicht ganz korrekt ausgedrückt ist?
schick mal in unsere Konversation
Und dürfte ich die Bilder von der fehlerhaften Folierung mal hier an eine sehr gute Firma schicken? Was die dazu sagen? Die sind echt spitze https://www.folientechnik-sinzheim.de/home.html ich kenn da jemanden....
-
In der Theorie müssten sie mir die Fahrtkosten ja auch erstatten etc. ...
Ich empfehle dir dringend Advocard. kostet nicht viel und ich hab damit alles abgesichert. Dauert zwar 3 Monate bis die greift aber es lohnt sich glaub mir. Die helfen schnell und unkompliziert.
-
Ich frag mal Greta, was sie davon hält!
Hör mir auf! Immer wenn ich diesen Namen lese möchte ich sofort in Garten rennen und ein Fass Schweröl verbrennen!