Das is aber nett Klaus, ich bin heut leicht pissig
, war einfach ein blöder, saudummer Tag. Morgen wird's besser da kommt mei Lieblingskollegin
Aber nu erstmal Prost!
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Elendes schwules Wetter, und eben bin ich zum Parkplatz geflitzt damit ich noch trocken heim komme. Voila feines Gewitterchen und eine angenehme Nachtruhe wenn der Regen so schön gleichmäßig auf die Dachfenster trommelt
-
Guten Abend und auch endlich Feierabend, what a Day. Schnaps.
-
Feierabend, Auto sagt immernoch 26 Grad outdoor. Sleep well in your very Bettgestell * schwitz*
@mosquito70 Hab mir sagen lassen Fahrrad fahren is veganes Reiten
-
32000 in White und 1300 in Black Glitzer
-
Wusste... Da ist der Haken
öjjjj
Nix Haken, ich habe 3 Brüder ich bin kompatibel mit allem und ich weiß wie man sich prügelt
Und ganz wichtig ich such auch keinen Mann dafür liebe ich meine Freiheit zu sehr!
-
Des muss ich gar net wissen, bevor ich sowas fahre klau ich irgendwo n Panzer!
-
@JD4040 Ich glaube da arbeiten bestimmt welche schwarz
-
aber Vorsatz unterstellen, da hätte ich schon gerne Beweise!
Wenn die Beschilderung deutlich erkennbar war, kann man schon mal Vorsatz unterstellen. Sonst würden alle sagen huch hab ich gar net gesehen.
-
heute ist internationaler Hurentag!
Haben die dann heute alle frei?
-
Entschuldigung, aber bei Blitzern habe ich kein Mitleid. Als Autofahrer bist du verpflichtet zu gucke und zu gucke und zu gucke, lernt man schon in der Fahrschule. Die einzigen wo ich das Gemecker toleriere sind die Blitzer wo die Abzocke deutlich wird. Ansonsten sorry die Schilder stehen da nicht aus Jux und Dallerei. Sicher kann man mal einen übersehen that´s Life. Ich finde auch das Schelten auf die Polizei absolut unangebracht, die machen auch nur ihren Job. Und ob die Polizei blitzt oder des Ordnungsamt sind 2erlei Schuhe. Wenn ich nur überlege was hier an der A5 immer los ist könnten die von mir aus 5 mal am Tag blitzen.
-
Gestern hier 30 Grad, heute ebenso angesagt und morgen glaube auch. Ab Donnerstag solls regnen und meine Tonnen wieder füllen. Und wo bin ich bei dem tollen Wetter? Richtig, Spätdienst
-
Heute hat mein kleiner Satansbraten Geburtstag
Happy Schlüpftag
Dann gibt's heut sicher ein feines Menü zur Feier des Tages
-
Morgäääähn, schicke Woche wünsch ich euch, auf mich warten 9 Dienste
wir fangen an mit Spät, das heißt glücklicherweise ausschlafen
-
Ikea ist und bleibt Höchststrafe, schlimmer ist nur noch Depot mit dem Deko-Gelumpe!!!
Ich bin zwar ne Frau aber ich HASSE Einkaufen, ohne Witz! Ich bestelle und lass liefern. Ein Alptraum das ganze und jetzt noch mehr mit Corona.
-
Tipo-Forum-Bürgerpflicht
Heißts bei dir nicht Götterpflicht nu?
-
die reinste puzzle Kiste
Oh nein gibt nix besseres als Ikea! Richtiges Holz, kein geklebter Spanplattenmist in Eiche-Sägerau (GRUSEL!!!) und vor allem die Verbundstücke für Schrauben etc sind NICHT aus Plastik! Ich liebe Ikeamöbel. Ruckzuck aufgebaut, Bett meiner Tochter 15 Minuten
-
Done! ich würd ja beide Stimmen der 3 geben, des Bild ist einfach genial
-
Sieht bei den Herren der Schöpfung etwas denkwürdig aus.
Als Schwester kann ich dazu sagen: kommt aufs Bindegewebe an
-
Standesgemäß trägt man heute Bikini, der Planet brennt. Und n Cocktail und ein Eisbecher. So.