Ja Dankeschön allen aber nu mal langsam so schlimm isch´s noch net Ich geh nachher gleich wieder was fürs Bruttosozialprodukt tun. Ich bin nicht totzukriegen
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Da wären gehäufte Kontrollen in den Schwerpunktgebieten deutlich fairer.
Wurde versucht, über Jahre hier. Rennstrecken aufs schärfste in der Geschwindigkeit begrenzt und fast tägliche Kontrollen an den Schwerpunkten. Nützt nicht viel immer noch viel schwere Unfälle auch mit Toten. Selbst ich mitm Auto fahre da nur ungern lang weil mir schon so oft einer auf meiner Spur entgegenkam. Und den Tipo setz ich nicht an ne Felswand
Ich habe auch viele Freunde die Motorrad fahren und selbst die meisten von denen verstehen das. Gibt halt immer diese Idioten die sich in ihrer persönlichen Freiheit eingeschränkt fühlen. Denen sag ich immer fahrt aufen Hockenheimring da könnt ihr euch auch mit 300 Kmh aufem Asphalt verewigen.
-
Hat noch jemand eine Idee oder Lösungsvorschlag, wie ich das Problem lösen könnte.
Da bleibt eigentlich nur die Option, das du alles was du gerne hörst aufen Stick packst und laufen lässt. Also mich würde alles andere schwer nerven
-
@tuxedo21 Ich hab des schon bemerkt als ich mal in den Konfigurator gegangen bin weil ich was nachschauen wollte. Komisch, ich hab auch Lounge, plus Komfortpaket und Sicherheitspaket plus. Also bei mir is eigentlich alles drin. Die neuen Mirror etc kapier ich überhaupt nicht.
@woodfoot Des geht mir ja schon beim Lesen auf die Nerven
-
Ah Dankeschön @tuxedo21 Ja die Ausstattungen sind echt verwirrend, ich muss manchmal auch nachschauen wenn mich jemand fragt, weil ich vorher den weißen hatte.
So Long ich hoffe erfindet eine Lösung für sein Problem. -
Immer wenn ich denk ich muss auch mal ein Bild machen ist mein Auto zu dreckig
Ists mal sauber hab ich keine Zeit oder Gelegenheit oder denk nicht dran, und dann wieder von vorn. Ein Teufelskreis
-
@Genesis715 ohne Uconnect? Ich dachte des wäre bei allen drin, also im kleinen Benziner das 5er und jetzt im T-Jet des 7er. Hab noch kein Tipo ohne gesehen....
-
Jööööörg
-
Ähm, versteh ich nicht so ganz. Ich hatte den kleinen Benziner auch und Handy streamen über USB ging wunderbar, sowohl mein Samsung als auch IPhone von meiner Tochter. Ich hab Deluxe Music App aufem Handy gehabt und des hat wunderbar funktioniert. Meine Tochter hat Spotify laufen lassen ohne Probleme.
Grüßle
-
Wenn die Bahn frei ist und das Temoplimit aufgehoben , kann ich nicht anders
Me too, sobald die Beschilderung aufgehoben ist steigt die Erdanziehung unterm Gaspedal rapide an. Ich kann da gar nüscht dafür
-
OK, manche sagen bestimmt: "Schön Doof!"
Ich bin auch so der Typ, ich renn mit´m Kopf unterm Arm zur Arbeit
Ich hatte vor 2 Jahren tierisch Probleme mit Plantar-und Achillessehne am linken Fuß. Durch Überlastung, klar ich renn in einer Schicht 10-15 Km. Dann noch meine tägliche Joggingstrecke trotz sehr guter Laufschuhe. Und jetzt isses mal wieder soweit durch das Arbeitsaufkommen der letzten Monate habe ich Schmerzen und humpel a wenig. Mein Hausarzt war gestern zur Visite in unserer Einrichtung und hat des natürlich bemerkt. So what ich hab den gelben Zettel erstmal abgelehnt da ich bis Dienstag nur schaffe muss und dann frei habe . Aber Physio hat er verordnet und neue sensomotorische Einlagen. Die hat der Orthopäde mir verordnet und die sind wirklich gut. Ich soll sie jetzt jedes Jahr wechseln statt alle 2. Zum Orthopäden geh ich erst gar nicht. Der sagt nur Mädel such dir n neuen Job. Aber ich will intern wechseln in die Dauernachtwache, hab mich schon beworben. Erstens isses da schön ruhig, keine nervigen Angehörigen und Ärzte, Therapeuten etc. und zweitens mehr Kohle. Frage ist ob sie mich in die Nacht lassen. Für meine Position gibt's schwer Nachfolger. -
Ich muss jetzt zum Doc. Ich hoffe um eine gelbe Freizeit drum herum zu kommen. Nur Medi´s und Physio wünsche ich mir. Aber nachdem er mich gestern bei Visite schon so schräg von der Seite begutachtet hat.... hmpf. Bitte Daumen drücken, ich will net schon wieder 4 Wochen an Krücken laufen.
-
Wenn man wie ich im Schwarzwald wohnt dann sage ich DANKE! ENDLICH! Und wenn man schon mal gesehen hat wie ein Motorradfahrer auf der Motorhaube verendet dann nochmal DANKE! Ich war damals 16 und Beifahrer und ich hasse Motorräder seitdem. Da heißt es immer die Autofahrer sollen Rücksicht nehmen...… dann fahr mal hier in meiner Gegend. Sicherlich sind nicht alle so, Gott bewahre, aber was ich hier schon erlebt und gesehen habe... Das wurde Zeit!
-
@Mahatma1961 Beim Anfahren war des bei mir immer so. Beim direkten Fahren hat des auch net gestört. Jetzt beim T-Jet merk ich gar nix ausser das der Eco rot glüht. Beim kleinen Benziner stand ich bergauf im 3. Gang auf´m Gaspedal und wurde nie schneller wie 60. Autobahn empfand ich immer als sehr angenehm, der Tipo ist ein Langstreckenfahrzeug
-
Ahhhh, der Müllmann hat den Kaffee ans Bett gebracht!
Leiiiiider nicht den musste ich selber holen
-
Moin Leute, legt euch wieder hin
Wer sagt denn das wir aufgestanden sind? Also ich liege noch, Kaffee steht auf dem Nachttisch. Bin nur wach
-
Hier auch 16 Grad aber frische saubere Luft nach dem gestrigen Wetterchen. Alle Allergiker freuts, geht heut ohne Inhalator
Hab schon alles aufgerissen hier zum Lüften.
-
Das stimmt, war bei mir auch so. Mach einfach Radio lauter dann geht's
Und ja wenn die Klima an war war es so als täte dich jemand festhalten beim Gas geben. Binsch nur schwer vom Fleck gekommen.
-
Gude Morsche, vom bleede Müllauto aus´m Bett geschmissen.
6:30 Uhr isses denn man möglisch. Darauf erschtmol en Käffsche
-
Bin seit 5 Uhr wach. 6 Uhr Firma gegangen 8 Uhr Prüfung bis 12 Uhr dan 13 Uhr Nachhilfe bis 16 Uhr. Aber bald geschafft
Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für den Rest