Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

Alleine für 2 Etagen in der Nachtschicht zuständig in einem Heim

Uiiii des wären bei mir stracks 67 Leute, das würd ich net machen. Als meine Chefs mir mal richtig auf den Sack gegangen sind hab ich nur gesagt: " Sie wissen schon, wenn ich heute hier aufhöre, fang ich morgen woanders an." Seitdem hab ich Ruhe. Und so eine Besetzung würde niemals vorkommen, da springt unsere PDL höchstpersönlich ein. Ich kann absolut nicht klagen, ich hab einen kommunalen Träger, Bezahlung nach Tarif, 36 Tage Urlaub im Jahr und sämtliche Zuschläge.

Eine Frau geht in ne Bar mit der Absicht n Typen aufzugabeln. Nach ein paar Drinks schaut sie sich so um und bemerkt ein etwas jüngeres Exemplar, der sie ebenfalls beäugt. Kurzerhand hockt sie sich zu ihm und die Flirterei nimmt ihren Lauf.
    Mit der Zeit und weiteren Drinks ist man sich schnell einig. Nachdem sie den Typen mit heimgeschleppt hat fällt ihr auf das er wohl doch noch sehr unbedarft ist. Also schlägt sie ihm vor " 69" zu praktizieren. Der Typ willigt freudestrahlend ein und sie denkt sich dabei kann er net viel falsch machen :D
    Gesagt getan sie legen los. Und auf einmal passiert das unfassbare. Mitten bei der Sache entwischt ihr ein übelriechender Furz. Der arme Kerl japst nach Luft und wird ganz grün. <X Unter lautem oh Gott oh Gott wie peinlich entschuldigt sie sich und überredet ihn doch weiter zu machen.
    Nach einer ganzen Weile passiert es erneut. Sie furzt mörderisch. Der Typ springt auf, ist kurz davor sich zu übergeben, sammelt seine Klamotten ein und beginnt sich in Windeseile anzuziehen. Ihr ist das hochnotpeinlich und sie entschuldigt sich mit rotem Kopf und bittet ihn flehend doch zu bleiben.
    Der Typ schaut sie nur an und meint, wenn sie denkt er zieht sich die anderen 67 auch noch rein dann hat sie sich geschnitten :1f602: :1f602: :1f602:

Familie Müller macht Urlaub auf Ibiza. Tauchurlaub.
    Kommt wie´s kommt, Herr Müller taucht irgendwann nicht mehr auf. Küstenwache und Seenotrettung suchen und suchen und suchen. Frau Müller ist inzwischen nach Wochen vergeblicher Suche und Hoffen und Bangen wieder abgereist.
    Nach Monaten kommt ein Telegramm der spanischen Küstenwache: " Leichnam ihres Mannes gefunden +stop+ Körper über und über mit Muscheln bedeckt +stop+ Perlen haben einen Wert von 500000 Euro +stop+ Was tun?
    Frau Müller telegraphiert zurück: Perlen verkaufen +stop+ Geld schicken +stop+ KÖDER WIEDER AUSLEGEN! :D

Heute hatte ich eine schicke kleine Überlandfahrt, weil sich kompetente Fachidioten vom Strassenverkehrsamt wohl gedacht haben, ach komm lass uns fix mal was sperren :1f644: So bin ich dann halt mal gefahren und siehe da, Verbrauch hat sich im Gegensatz zum "nur" Stadtverkehr geradezu halbiert. So muss das! :1f62c:

Der Flotte Hecht ist doch unser Tino.

Also gibt es nur Karpfen.

Was isch´mit dir heut kaputt, is ja wie bei Bauer sucht Frau Love in the Air :1f602: Ich habe Pillen für sowas, sag ruhig bescheid muss man sich net schämen :1f62c:

Müssen aber schon gegart und verzehrfertig sein. Sonst will ich damit nix zu tun haben.

Liebe Leit, würden wir noch in Höhlen leben und jagen , ihr würdet elendiglich verhungern. Was isch en do jetzt dabei, dem Fisch sei Inneres rauszunehmen? Alles Weichkekse tzz :1f602:

Wunderschönen guten Feierabend aus dem Badner Ländle!

T-Jet und Lounge ist eine sehr gute Wahl!
    Willkommen im irren Fahrerhaus und viel Spaß hier :D

@All es gibt ein Miltenberg am Main und eins im Feindesland, äh Bayern. Seids doch net immer so neugierisch. :whistling: :D

Grüßlä :)

Man fährt mit lauter Metalmucke zur Tanke

MEIN Special Problem :1f602: :1f602: :1f602: Und die doofen Blicke weil ich als Frau da aussteige. Aber ich hab des nicht mehr glücklicherweise. Ich formatiere die Stick´s einmal schnell und einmal intensiv bevor ich neue Musik drauf packe. Seither isch des wech. Höchstens Verkehrsfunk, aber nu a damit wissen dann einfach alle bescheid. Man kennt mich hier, wissen nur noch net alle das ich ein nun ein schwarzes Auto habe, kein weißes mehr. Lange dauerts aber nemmer, ich muss ja oft tanken :1f602: :1f602:

STAR WARS feat. Heino.

YOU MADE MY DAY! :1f602: :1f602: :1f602: Ich habe des quasi im Ohr!