Thomas ganz bestimmt der Zonk!
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Happy Welcome auch aus dem Badner Ländle. Ich mag keine Zahlenrätsel, zeig einfach dann dein fertiges Auto
Grüßle
-
@karlheinz62 Das is ja dufte von dir, macht noch ein schönes Foto
-
Guten Tag zusammen
und auch gleich wieder Tschüß, Feierabend und nach sehr kurzen 4 Std. nur Nachtruhe, jetzt Mittagsschläfchen
-
Verbrennt er da alte Kalenderblätter?
-
Mein Wetter ist immernoch kaputt! Wer von euch hat sein Teller heute net leer gemacht
-
könnte man auch kundenbindung als motivation der tat heran ziehen
Natürlich wird das so sein und ich finde das auch gar nicht verkehrt. Wie viele gehen irgendwohin in eine freie Werkstatt weil es da günstiger ist. Kann ich auch nachvollziehen. Aber in erster Linie ist das ein für mich wichtiges Vertrauensverhältnis. Vergleichbar mit einem Arztbesuch. Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand auf den ich mich 1000% verlassen können muss und will. Da geh ich nicht irgendwohin. Und solche netten Gesten empfinde ich als Dankeschön und kann mich darüber freuen
-
Es ist zwar noch nicht morgen, jedoch freue ich mich trotzdem jedes jahr wieder über diese kleine aufmerksamkeit im gewand eines werkstattgutscheines.
Na das find ich ja Klasse! Freut mich das des noch jemand macht
Ich bekomme diese Briefchen auch, ich nenne das 1A Kundenservice
-
Jöööööörg!!!! Hach KUMPEL
gefällt mir sehr
-
Bis jetzt überzeugt mich das Auto nicht.
Ey Genosse, nach 80 km!!!! Und wenn du fähige Werksleute hättest, dann wären die da schon lange am arbeiten! Gib nicht dem Auto die Schuld
Gib ihm eine Chance -
Leider musste ich feststellen, dass die Folie sich schon wieder löst an den Spiegelkappen und an der Stoßstange die Folie sogar eingerissen ist - also wohl Termin Nr. 2 ausmachen zum Ausbessern
Oh je Das tut mir echt leid!!!! Ich kenn mich damit nicht wirklich gut aus, ich weiß nur von meinem Mechaniker-Freund, das des eine wirklich sehr mistige Arbeit ist
Lass dich auf jeden Fall nicht abwimmeln, bleib standhaft! Des kann ja net sein das du nach der Autowäsche jedesmal wieder dort hin musst zum ausbessern! Ich würd mich da auch sehr ärgern, war ja teuer Geld
-
Ich war in der Werkstatt, erst wollten sie mir erzählen es ist normal, soll ihn am Montag bringen. Kann ruhig fahren sagten sie.
Boah da krieg ich ja Hörner! Was sind des für Leute? Einsteigen, mitfahren, anhören, hinstellen und bitte ganz machen! Leihwagen rausrücken und auf Garantie werkeln. Ich hätt mich net so abspeisen lassen! Was seid ihr Männer nur für Weichkekse. Davon abgesehen hätte ich mein Auto mit solchen Tönen gar net wieder bekommen, habe sehr fähige Leute hier zum Glück!
-
Klaus dann bist du ein UFO! Ein Unheimlich Faules Objekt
Ich hatte heut den ersten Frühdienst nach vielen SpätdienstenIch wußte heute morgen überhaupt net wer ich bin, wo ich bin und warum so früh schon so ein Krach herrscht
Bis mir einfiel, ich hab ja Dienst *gääääähn* ich muss mindestens eine Stunde Schlaf nachholen.... mistiges Wetter ausserdem
-
Die Frau kommt in hautenger Sportkleidung ins Wohnzimmer. Er fragt wo sie denn war. Daraufhin erwidert sie, das sie jetzt im Fitnessstudio wäre und dort ein Programm absolviere, nämlich Bauch, Beine, Po. Er schaut sie von unten bis oben an und erwidert nur lapidar:" Die sind doch ok, mach lieber mal Titten!"
-
Also, zwei Miltenberg gibt es wohl nicht, Anja.
Ich oute mich als geographischer Wasserbüffel
Aber Franken klingt gut ich mag die Menschen und den Dialekt dort sehr! Da gibt's einen Comedian den find ich voll gut: Matthias Egersdörfer. Klasse Mann
-
Ohje das hört sich wirklich irgendwie ganz und gar nicht gesund an! Ab in die Werkstatt! Ich würd keinen Meter mehr fahren!
-
Feierabend ihr Faulischlümpfe! Ich brauch jetzt erstmal n kleines Mittagsschläfchen
-
Der Tipo ist somit ein absolut robustes und erstklassiges, preiswertes Auto,
Kann ich bestätigen, spitzenmässige Knautschzone
also bis knapp 70 km/h. Siehe Foto´s. Ich fahre seitdem noch vorrausschauender!
-
Ich glaube euer Regen kommt bei mir mit runter
Sintflut!
-
Klaus: PflegeDienstLeitung