Ich muss meine Felgenbestellung nochmal ändern, also Felgen ja die guten Reifen nein . Da müßte an der Karosserie gearbeitet werden mit den 225er Reifen?
Sonst gibt's nur Uniroyal Rainsport 5 und die sind im Gegensatz zu den 3ern totale Spritfresser. Warum auch immer. Egal gibt's jetzt Bridgestone Tuaranza. Und ich warte sehnlichst noch auf eine andere Bestellung für den Tipo. Da gibt's dann ein feines Foto
Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Klaus bei dieser Hymne würde ich auch lauthals mitsingen
-
Tadaaaaa, sowas aber auch da wird man früher heimgeschickt! Die haben wohl gemerkt das ich heut gar keine Lust mehr hatte
Das sind die tollsten Kollegen
Hiermit verkünde ich dann das Wochenende. Freizeit wohin des Auge reicht, herrlich -
Wunderschönen guten Morgen
schon bei der Arbeit, noch 8 Std bis Wochenende
Schönen Tag zusammen
-
17 Std noch bis Wochenende
Und Usselwetter angesagt, das heisst ich kann ausgiebigst schlafen
-
Tino
@Braindead Schon immer hier Rock und Metal, vor allem live sehr sehr geil. https://www.youtube.com/watch?v=acaXi0hDViE dieser Song ist eins meiner Lieblingsteile aber nur wegen dem Stück reine Gitarre und Schlagzeug am Schluss. Steh ich total drauf -
@Braindead die sind sehr geil hör ruhig mal rein, besonders die Livealben laufen bei mir im Tipo rauf und runter. Ich bin vielseitig was Musik angeht ich liebe z.b. den Gefangenenchor von Nabuco volles Rohr. Da hat mein Großvater früher die Hütte aufgedreht
Aber Rock und Metal sind meine Wohlfühlzone. Hauptsache Gitarre und Schlagzeug! Dieses Technogehüppe aber da blutet mir des Ohr
Noch schlimmer ist Deutsch-Rap. Das bereitet fast körperliche Schmerzen
-
@Braindead ohhhh des hab ich schon ewig nemmer gehört, aber immer wieder gut.
Momentan mag ichs etwas ruhiger Blue October
Bin ich großer Fan und war schon auf etlichen Konzerten, zuletzt 2019 in Köln. Die sind live der absolute Hammer. -
@Tipomike Herzlichen Glückwunsch
und sorry ich bin kein Fan vom 500
-
ähm, tut mir leid da bin ich raus, ich bring gerne Anhang mit zu Treffen aber ich hab gern Privatsphäre und der Anhang auch
-
Richtiges Alter und richtiges Auto, darfst bleiben
Happy Welcome aus dem Badner Ländle, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Hätschbäck, und natürlich freuen sich hier alle über aktive MitgliederGrüßle
-
5:15 bin ich aufgestanden!
Ich war erster um 4 Uhr, leider war ich noch blind wie ein Maulwurf und der deutschen Sprache noch nicht mächtig. Ausser " Die Nacht war kurz, der Mond war voll, schon wieder Montag ach wie toll" hätt ich nix schreiben können.
Dafür jetzt ALOHA zusammen, Feierabend, keine Toten und ich musste auch nirgends Fingerabdrücke abgeben oder steh in der Zeitung.
Noch ein f***ing Frühdienst dann Wochenende. Die Frontallappen sind hier aber auch wirklich fast am Ende -
Wir wissen halt wie's geht
Wir Mädels habens drauf
-
@ Fee dem Konto tut das nix weh, des is mein Corona-Pflegebonus
sind noch 300 drüber, die alten Räder verkauf ich für 500 sind erst 2 Saison gefahren. also kosten die mich pi mal Daumen 700 Euro. Ich habe quasi zwanghaft auf Kaufen gedrückt
-
-
Auch wieder wahr, der Wein passte ja eigentlich auch nicht dazu.
Der war aber schon offen, ich bin auch sparsam
-
Liesl, Schnitzel mit Kuchen ?
Bist Du schwanger ?Von was denn? Von Arsch-ausm-Fenster-halten? Ich bin doch immer arbeiten und anschliessend zu müde für alles
Das ist mein normales Essverhalten. Kuchen geht ausserdem immer -
Ouzo??
Wääääh da kannste auch Wodka ins Mundwasser kippen
-
Ich zieh mir jetzt auf Amazon meine Serie rein, esse lecker Schnitzel und Kuchen und trinke dazu einen schönen Barolo! Und der Rest ist jetzt mal ruhig! En Guten
-
Hab überlegt dir ein like zu geben.... Aber ne..
Amigo.. Such dir Hilfe
Ich bin ein bissel irritiert was is denn hier los
Kann man des evtl über Konversationen klären und nicht hier?