Ich komme aus dem schönen Wörth am Main

Motor rattert
Partner:
-
-
Also ein Unterfranke.In der Gegend war ich in meiner aktiven Tenniszeit sehr viel unterwegs.
-
Muss am Montag Mal gucken, welche Mitglieder da rundherum wohnen.
-
Bin mal gespannt ob der Fehler gefunden wird
-
Das sollte sich doch feststellen lassen.
-
Wenn es die magnetspule wäre müsste es dann nicht nur sein wenn die Klima an ist?
-
Also ein Unterfranke.
In der Gegend war ich in meiner aktiven Tenniszeit sehr viel unterwegs.
oha cool ein tennisfreak,meine höchste klasse war "verbandsklasse" Herren 30
-
oha cool ein tennisfreak,meine höchste klasse war "verbandsklasse" Herren 30
Nach einem Bandscheibenvorfall 4./5. LW und einem Knorpelschaden Stadium 4 am linken Knie habe ich meine Tenniskarriere in der Bezirksliga Herren 50 vor ein paar Jahren beendet. Meine schönste Zeit war Anfang der 80er Jahre, als ich Jugend und gleichzeitig Herren gespielt habe. Da hat noch niemand an Graf und Becker gedacht. -
Nach einem Bandscheibenvorfall 4./5. LW und einem Knorpelschaden Stadium 4 am linken Knie habe ich meine Tenniskarriere in der Bezirksliga Herren 50 vor ein paar Jahren beendet. Meine schönste Zeit war Anfang der 80er Jahre, als ich Jugend und gleichzeitig Herren gespielt habe. Da hat noch niemand an Graf und Becker gedacht.
ja verbandsrunde ist bei mir auch Geschichte, spiele nur noch aus spaß und Lust,
-
Ich gar nicht mehr.
-
Ich gar nicht mehr.
vernünftig
bevor noch mehr schaden am Körper entsteht
-
Habe auch früher sehr viel Tennis und Turniere gespielt. Durfte auch die Jugend bei uns im Verein trainieren. Als dann aber welche anfingen, mich in Grund und Boden zu spielen, habe ich die Sportart gewechselt. ...Langstrecke Leichtathletik.
-
Muss am Montag Mal gucken, welche Mitglieder da rundherum wohnen.
Ich wohne wohl noch keine 10 km von Sven entfernt. Leider bin ich jedoch technisch völlig unbegabt. Da hilft m.E. auch nur der Weg in die Werkstatt.
Karl-Heinz -
Mathematisch gesehen....minus x minus = plus....vielleicht solltet ihr beiden doch mal einen Versuch starten.
-
Mathematisch gesehen....minus x minus = plus....vielleicht solltet ihr beiden doch mal einen Versuch starten.
o.k., dann kann man ja auch gleich beim plus x plus bleiben
-
Bin gerne bereit mit unserem Tipo Dich irgendwo in Wörth zu treffen ( z. B. Parkplatz am Friedhof). Dann können wir mal hören, ob das bei Deinem Wagen anders klingt als bei mir. Hätte um ca. 18.00 Uhr Zeit. Vielleicht kommt Thorsten83 (Sohn) mit seinem Tipo auch mit.
Wäre dann auch gleich ein kleines Treffen
Karl-Heinz
-
Hey klar können wir gerne machen
-
Hey klar können wir gerne machen
@karlheinz62
Bitte dann berichten...... klasse Forum.
-
@karlheinz62 Das is ja dufte von dir, macht noch ein schönes Foto
-
Super, Sven!
Dann bleibt es dabei! Wir sehen uns um 18.00 Uhr am Ortseingang Friedhof! Thorsten kommt mit seinem Tipo auch dazu.
Dann schauen wir mal, ob sich an deinem Amore-Roten eine Reparatur noch lohnt.
Bin jetzt bis ca. 17.30 Uhr weg.Gruß
Karl-HeinzP.S. Falls andere Forumsmitglieder, die auch keine Ahnung haben, in der Nähe sind, ihr seid gerne willkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!