Gude Morsche und happy Welcome. Von weitem sieht des mit den Felgen scharf aus! Sei doch so nett und stell mal ein paar Foto´s ein, ich muss des mal genauer angugge
Ansonsten viel Spass hier und vor allem mit deinem Tipo
Grüßle
Gude Morsche und happy Welcome. Von weitem sieht des mit den Felgen scharf aus! Sei doch so nett und stell mal ein paar Foto´s ein, ich muss des mal genauer angugge
Ansonsten viel Spass hier und vor allem mit deinem Tipo
Grüßle
Gestern Abend noch Wespenalarm gehabt,
Das is eklig! Hier haben auch mal Hornissen versucht an dem Stück Vordach wo die Markise dran hängt, ein Nest zu bauen. Ich bin aber gehüpft des kann ich dir sagen. Hab se dann mit Kaffeepulver ( angezündet) vertrieben. Das räuchert und stinkt fürchterlich.
Morgääääähn an diesem tollen sonnigen Pfingstsonntag Gleich erstmal gepflegt das weiche Ei auf der Terasse serviert bekommen
ich höre es schon klappern unten
Schönen Sonntag zusammen
bei mir ist vorerst nur das Navi hin, der Rest geht noch alles wunderbar.
Mal bissel Zuversicht weiter versprühe: Das klingt mir sehr nach NUR einem Softwareproblem. Es kam ja auch keine Fehlermeldung wenn ich mich entsinne. Versuch mal des ganze auf einen andern Stick zu packen ( die Lizenzdatei nicht vergessen) und versuch´s erneut.
Also Kölner Fan kenne ich das leiden
Ich bin leidenschaftliche Bayernhasserin als Biene Maja!
Leicht angeschickert back from Neighbours, hier kannste nich rausgehen irgendwer erwischt mich immer
Technik die begeistert
Ach jetzt mal mal nicht so schwarz, versuchs morgen nochmal Neuer Tag neues Glück
@ Fee Ach du meine Güte! Wir beten mit! Vielleicht hat sich ja nur was aufgehangen
Edit: Habe mir gerade sagen lassen versuche es mal mit 2 unterschiedlichen Sticks , gab schon solche Probleme und mit einem anderen ging es dann
Naböööönd, ich hab den Alkohol schon kalt gestellt. Der Haushalt ist besiegt des wird zünftig gefeiert. Ich hoffe der Erfinder der Dachfenster fällt tot um. Der hat des bestimmt nie putzen müssen
Wie das möglich war kann ich mir nicht erklären,
Ganz einfach du bescheisst!
https://www.motor.es/noticias/…s-adelanto-202066428.html
Wer spanisch kann darf des gern übersetzen. Ich finds nicht so doll, bin aber auch kein SUV-Fan. Hatte nach dem Unfall hier einen Leihwagen Opel Grandland X. Des war ein Raumschiff
Ich brauchs kompakt aber sportlich so wie der HB
@Fiatfantom Ich hab meine bei Pneuhage. Die Garage hat Platz und die Leutchens dort machen mir immer frisch geputzte Räder drauf. da zahl ich gerne 100 Euro im Jahr. Hab ich schon nich blöde Steinchenpulerei.
als Schalker ist es besser zu chillen und grillen.
Als Schalker auf jeden Fall, da haste mehr vom Fleisch als vom Ball.
Das arme Ding hat ja leider noch nie ein Update gesehen, Mal sehen ob es das überhaupt verkraftet
Wir drücken die Daumen! Hauptsache du bleibst nirgends im Grünen stecken
. Sag mal bescheid wie lange es gedauert hat damit man des einschätzen kann was die Zeitspanne betrifft.
Ich zocke Haushalt! Einmal durchputzen galore, der Allergiker wegen. Gleich steig ich hinab in den Keller zum Endgegner Wäscheberg! Schnöde unbezahlte Fronarbeit
Auf Arbeit.. Danke
Na steht doch da, jeder wie er´s verdient
Wunderschönen sonnigen guten Morgen
oder er verschwindet komplett !!
Das wäre dann echt ökö, weil weniger Energie zum Anzeigen des roten Teufels benötigt wird und das würde wiederum Sprit sparen
die Jungs mussten das Glasfaserkabel legen in unserer Straße
Dann erst recht! Des waren die Götter des schnellen Internet
@Balea1999 Ich vermute mal, noch ein paar 10000 Kilometer und wir bekommen den Heul-Smiley
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat