Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

@Rob1974 Schönen Wochenendtrip und gute Fahrt. Ich würd ja was zum kiffen bestellen, aber ich kiffe ja nicht. :D
    Ich hab den Nachmittag halb verpennt, jetzt such ich mir was im Glotzkasten.

@Fee Profitip von Frau zu Frau, stell Handwerkern immer Kaffee oder Bier in Aussicht, die machen vieles was sie net geplant haben, du aber schon :D UND: es wirkt sich meistens auf die Rechnung aus . Lächeln und der T-Bonus :D :D :D

im 4. Gang den Turbo ausreizen und den Nebenmännern morgens damit einen Schrecken einjagen ,

Aaaaah welcome to my World :thumbsup: seit ich den Turbo habe liebe ich Autobahnauffahrten, oder die Auffahrten zur Schnellstrasse <3 Schön gemütlich im 4. dahingleiten, dann sachte des Pedal durchdrücken und mit Schmackes bin ich schon an dem vor mir vorbei und denen von hinten entwischt. Schnurrt aber auch zu goldig dabei der Tipo. Irgendwann kackt glaub ich nur der Eco ab. Statt rot dann lila.

@ Fee des is ja mal krasse Sch***e! 220 Euronen? Haben die des mitm goldenen Löffel abgeschöpft???
    Ich bin echt froh das ich hier viel Fiat um mich rum habe. Selbe Firma mit 3 Filialen. Ich kenne die seit mehr als 13 Jahren. Selbst wenn was großes sein sollte ist des halb so wild ich könnte auf 2 oder 3 mal zahlen. Die wissen auch das mein Auto bei Porsche gemacht wird und wir Fehler zuerst selbst auslesen . Im Falle einer Reparatur kann ich Ersatzteile selber besorgen, ich sprech des vorher mit dem Monteur ab. Meist sagt er mir sogar was ich holen soll. Jetzt hat der Sohn die Filiale übernommen, bei ihm hab ich den schwarzen Tipo gekauft, den weißen vorher bei seinem Vater. Also alles sehr familiär und kundenorientiert. So will ich das und lieber zahl ich da bissel teurer Geld kann mich dafür aber 100 % drauf verlassen. Meist ist des aber alles auch verhandelbar :D Wenn ich überlege, als ich meinen Punto verkauft habe, ging der da in Reparatur und Tüv. Wirklich alles musste gemacht werden, Zahnriemen, Wasserpumpe und ein Steuerteil war kaputt gegangen. Sämtliche Dichtungen. Alles in allem 1100 Euro samt Tüv. Kannste nicht meckern.
    Aber 220 Euronen, heidenei die hätt ich geköpft.

Bei dem schönen Wetter läuft draußen doch ein Horrorfilm in Dauerschleife...mußt dich nur mal irgendwo hinsetzen und die Leute beobachten.
    Vom Klassiker, Tennissocken in Sandalen, über Pellwurst, 80kg Winterspeck in Skinni Jeans, zum Finale bauchfrei ohne frei..also eigentlich nur Bauch, apropos nur Bauch, da fragt man sich auch bei vielen Herren ob die sich die Schuhe wohl allein anziehen können...beim Gedanken an die Intimhygiene schalte ich dann meistens ab.

Das erlaubt leider mein Mundwerk nicht :D Und hier geht's eigentlich, wird erst im Sommer wieder richtig schlimm wenn man sich fragt wollen die rein in die Klamotten oder lieber raus :whistling:

Aber ein komisches Gefühl wird jetzt erst mal bleiben bei Autobahn fahrten.

Das glaube ich dir gerne, ich bin da auch empfindlich, ich höre sofort wenn was net rund läuft. Aber hast du wohl nochmal Schwein gehabt. Den Fehlercode des unbekannten Vorkommnisses schicken die doch hoffentlich ein? Da bin ich gespannt, halt uns mal auf dem Laufenden und fahr schee vorsichtig gell ^^

Heute eben gerade auf dem Rückweg vom Waschpark ein weißer HB mit Kennzeichen von hier. Ich war so verzückt das ich vergessen hab zu grüßen, bisher war ich die einzige weiße hier. Und dann muss ich immer ein paar Tränchen verdrücken weil weiß einfach die schönste Farbe für den Tipo ist und ich nun quasi Trauer trage, metallic zwar, aber Trauer :S

Pogba, klasse Spieler!...Was gibt es denn von ihm, Trikot? Du willst bezüglich Maske was nähen?

Trikots und den ganzen Fankram hat er schon :D Gestern haben wir erfahren das für ihn ab 22.6. die Schule wieder losgeht. Und oh ne Mama muss ich mit Maske? Ja Kind musst du. Jetzt such ich wie verrückt damit ich ihm notfalls eine nähen kann mit Pogba drauf :D Weil wennschon, dennschon. :thumbup:

Dankeschön...habe es ziemlich schwer gehabt mit Frisuren (weil mir bald die Glatze blüht) am Hinterkopf is es schon freier geworden....

Da hab ich mal gesehen wie sich einer auf den Kopf an den Rand des verbliebenen Haares ein Männeken mit Rasenmäher tättowiert hat. Fand ich sensationell :thumbsup: Wäre doch auch ne Idee :D

Pogba, klasse Spieler!...Was gibt es denn von ihm, Trikot? Du willst bezüglich Maske was nähen?

Trikots und den ganzen Fankram hat er schon :D Gestern haben wir erfahren das für ihn ab 22.6. die Schule wieder losgeht. Und oh ne Mama muss ich mit Maske? Ja Kind musst du. Jetzt such ich wie verrückt damit ich ihm notfalls eine nähen kann mit Pogba drauf :D Weil wennschon, dennschon. :thumbup:

@Scuderia Italia Die Felgen mein Gutster :) Ich bin zu faul zum schrubben. Hab ich tolles Zeug von einer Freundin bekommen. Für die Sitze nehm ich Rasierschaum, gibt nix besseres. Den Alcantaramist putze ich mit Ochsengallenseife. Teuer aber absolut fleckenfreie Reinigung (getestet an 2 Autos mit Kleinkindern)

Edit: It´s done, das Auto ist sauber, innen wie aussen. Und da ich ein Mädel bin duftets auch grandios 8o

Irgendwie kommt der Sommer auch immer 5 Kilo zu früh :whistling: Ich will mich grade aufraffen um des Auto zu waschen. Da gibt's viel zu raffen ich bin faul heute, der Erhol-Modus setzt wohl grade ein. Aber ich werds wohl riskieren, jetzt ist noch nix los da im Waschpark, so dass mich keiner anranzt wegem Backofenreiniger :rolleyes: Gibt überall so Meldeheinis :|

Schönen Tach alle miteinander :)

Wie kommt man denn bitte auf Assi-Schnitt? Komische Leute gibt's ?( Schaut doch gut aus! :D Mein Sohnemann ist schwerer Pogba-Fan, ich will ihm auch was holen diesbezüglich, oder ich nähe selber :)