Mit einem Update hat das aber nichts zu tun.
Jaaaaaaa aber jemand hat geschrieben das nach einem Update manches wieder eingestellt werden muss. So hab ich des gelesen Meister
Nun hat er´s ja schick erklärt bekommen
@LanciaRallye Big Thank´s ![]()
Mit einem Update hat das aber nichts zu tun.
Jaaaaaaa aber jemand hat geschrieben das nach einem Update manches wieder eingestellt werden muss. So hab ich des gelesen Meister
Nun hat er´s ja schick erklärt bekommen
@LanciaRallye Big Thank´s ![]()
So ich hoffe das hier hilft dir weiter https://www.tipo-forum.de/thre…ng%2BVerbrauch#post184774
Muss eine sächsische Macke sein
Isses nicht
meinereiner hat gleich den Link hinterm Bild entdeckt. Wenn dann höchstens eine männliche sächsische Macke ![]()
es wäre aber hilfreich, die genauen Schritte zu erfahren, wie man in das Untermenü kommt...;-)
Gugg mal hier Anzeige L/ Km
Edit: Nein da stehts nicht
Ich weiß aber das ich erst letztens was dazu gelesen habe, auch in Verbindung mit einem Update. Ich suche mal weiter, wenn ich es finde poste ich es hier.
Sofort wech da, 30000er Inspektion 320 Euro mit allem drum und dran. Wir haben hier auch eine Thread zu diesem Thema wo verschiedene Rechnungen diesbezüglich gepostet wurden um das ganze mal zu vergleichen
Aber 650 das ist echt Abzocke!
Guggst du hier: Inspektionskosten
Wie ist das bei Frauen?
Sagen wir mal so: Die Solariumgänger von heute sind die Backpflaumen von morgen
![]()
Ich bin wohl die einzige die den Tipo hier anständig schnippen lässt?
Habe heute mal geschaut da stehen unglaubliche 12 Liter nach 2500 Km. Meine Tochter blökt nur Mama fahr eco.
Sie will den grünen Smiley im Display. Ich fahre momentan nur Stadt und meist kürzere Strecken. Ich muss das mal beobachten. Vielleicht schaff ichs auch auf 8 Liter. Der alte Tipo lag immer konstant bei 6 Litern durchschnittlicher Verbrauch.
Und ich Amsel frag mich, wieso Patrick jeden Tag das selbe Bild postet
Jeder hat so seine blonden Momente
![]()
Als Frau die im Sommer gerne Kleider und kurze Hosen trägt kann ich dir sagen, nieeeeemals Ledersitze
Des ist total unangenehm wenn der Arsch dauernd kleben bleibt. Im Lounge fährt sich des sehr viel angenehmer
![]()
Grüßle ![]()
@mosquito70 Mensch dir würde doch ne Maske mit " Thomas die Lokomotive" viel besser stehen
![]()
Mahlzeit zusammen ![]()
Punto Fronttriebler und das Gewicht hinten? Was hättest Du denn im Kofferraum?
Der Punto hatte definitiv zu wenig PS um den Arsch hoch zu kriegen, und hinten saß immer des wichtigste: Die Ableger! ![]()
Ich war heute das erste Mal seit 3 Monaten wieder bei meinem Nebenjob. Betreue einmal die Woche eine inzwischen ältere Dame aus meiner ambulanten Zeit. War das schööööön heute, sie war sogar wach und hat mich erkannt
Und ihr Allgemeinzustand ist ebenfalls erstaunlich gut. Die Freude war beiderseits riesengroß. Und genau das ist es warum ich meinen Job so liebe
Heute ist hier Burzeltag von meinem Dad, da gibt's hier später fett Torte und abends wird der Grill angeschmissen. Besucher kommen noch keine da mein Vater ja Hochrisikopatient ist aber ich hüpf gleich mitm Lappi runter und dann skypen wir mit den Gratulanten ![]()
In diesem Sinne euch einen schönen Tag
(Ich hoffe ihr müsst net soviel essen wie ich
)
Ich könnte einfach nur kotzen, scheiß Corona.
Du lebst und du bist gesund, ich denke da liegt die Priorität. Und es gibt auch in Deutschland schöne Ecken wenn mans in der Bude nicht mehr aushält. Natürlich ist es ärgerlich aber in Ambivalenz zur gesamten Situation ein nichtiges Detail. Mach einfach das beste draus ![]()
Wasser / Öl Mischung
mach ein Spritzer Spüli dazu, des mögen die gar net, hilft bei meinen Tomaten immer
![]()
Wenn der Tipo dann noch etwas mehr Power und Heckantrieb hätte.
Ach mehr Power braucht das nicht um Spass zu haben wenn man weiß wie. Ich hab im randpolnischen Winter Fahrschule gemacht, auf Kopfsteinpflaster! Das kannste ja heut mit den meist glatten Strassen gar net mehr vergleichen. So völlig ohne Schikanen reicht der Tipo. Ist ja auch ein sehr ausgeglichener Wagen. Beim Punto ist mir öfters der Arsch weggerutscht weil das Gewicht hinten lag. Da hab ich mal einen Kreisverkehr eingeweiht
Offiziell stands am nächsten Tag erst in der Zeitung. ![]()
bei drei Flocken geht hier nichts mehr, peinlich.
Hier genauso, Hilfe eine Schneeflocke wir müssen sofort alle 30 fahren. NERV. Ich freu mich wenn ich mal oben in den Bergen bissel sliden kann
![]()
Kann ich die Träger so montieren wie ich will,
Guten Tag mal, ich habe für den HB diese gekauft https://www.carparts-expert.co…0WdAAKEAQYAyABEgKCTPD_BwE
Hab ihn noch nicht da also auch noch nicht verschraubt, aber diesen hier kannst du einfach so montieren. Sobald ich ihn drauf habe mach ich ein Bildchen
Ist deiner denn speziell für den Kombi? Dann müssten auch die Löcher passen.
Aber waren zum Glück nur 1 ½ Monate und dann wurde ich 18
Naja hier ist es auch nur bis zum August. Wenn wir beide Glück haben
![]()
Wobei einem dort auch geraten wird erstmal ein Jahr Fahrpraxis zu sammeln
Logisch
Das wird sowieso sehr heiß hier. Begleitetes Fahren mit mir. Ich bin der beschissenste Beifahrer ever
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat