Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
Hey Kollege
heut bist du dran.
Happy Birthday und alles, alles Gute für dich. Auf ein tolles neues Lebensjahr!Grüßle Anja
-
Schöne Grüße von diesem wunderschönen Flecken Erde!
-
Kommt ja auch bald keins mehr an bei uns. Außer das teure von Übersee.
Darum geht's ja bei der ganzen Scharade
-
Schmutz und Schund hält mich gesund
Aber echt Ghetto wo man hinschaut, furchtbar. Ich bin schon wech in Richtung Stralsund
-
Wo in Spandau is Westen? Berlin die alte Hure...... ich möchte hier net wohnen, furchtbar......
-
Ähm. Der Putin is hier nich der böse. Des sind andere.......
Enzo nur für dich: -
Schönen Urlaub Dir.
Wir waren ja letzte Woche in AT auf der Piste, seit dem zeigt die Corona App mehrere gefährliche Begegnungen an, aber wird sind alle negativ geblieben.Bei uns 3 mal Personal und 2 Bewohner positiv. Morgen PCR Testung durch das Gesundheitsamt. Ich hab gestern und heute negativ getestet.
Aber ich sitz ne eventuelle Quarantäne auch gerne da oben aus
Wetter soll gut werden! -
Wunderschönen guten Morgen aus dem ICE 270 in Richtung Berlin.
Muss sagen ein sehr angenehmes Fahren und supernettes Zugpersonal. Kann so weitergehen. -
Macht ihr nur eure Witzchen
Das is n dufter Typ und er musste lange drängeln bis sie endlich mal gefahren ist, sie hatte mega Respekt vor der teuren Kiste
Und wenn der Tipo drauf geht, ganz ehrlich? Scheißegal, Hauptsache Kind ganz -
Km = Kratzer und Macken?
Viel Spaß an der Ostsee, erhol Dich gutJoiiiiiii, Svenni der war jetzt aber bös
Ich denke das wird schon gut gehen, immerhin lässt ihr Freund sie mit seinem Audi fahren -
Letzte Woche unsere ATB positiv getestet, gestern der Lehrling positiv. Reihentestung daraufhin Bewohner alle durchweg negativ.
Der perfekte Zeitpunkt in Deckung, äh Urlaub zu gehen -
Koffer packen
Und morgen dann "Thank you for Travelling with DB"
Mittagessen in Berlin mit Lieblingsmenschen und dann weiter bis es heisst "Hallo Ostsee"
Der Tipo bekommt noch n paar Km drauf bis zur Inspektion nächsten Monat, das Kind fährt solange -
-
-
-
-
12 Grad,heut morgen um 6 ganze 14 Grad, Weg zur Arbeit gespickt mit Hürden, Mülltonnentetris
-
Ich kenne nur Delirium, aber das ist wohl wieder etwas ganz anderes.
DAS kenn ich auch.
Ich fühl mich manchmal so alt wie am Tag danach obwohl es den Tag davor gar nich gab
Und seit ich meine Worte durch die 3 Tore, "Sind sie wahr?" , "Sind sie notwendig?" und "Sind sie freundlich?" schicke,
hat sich mein Wortschatz auf PROST reduziert -
Mikeyyyy! Von Herzen alles Gute zum Schlüpftag
Feier schön mit de Doris und trink einer für mich mit