Beiträge von Chaosliesl
-
-
meine Freundin, Krankenschwester, muss mit ihrem Sohn in ein Testzentrum wo ein Taxifahrer mit 30-minütigem Kurs zum Testen die Qualifikation besitzt diesen durchzuführen um den erforderlichen Schrieb zu bekommen.
Kita fordert das, sie selbst wird nicht anerkannt, arbeitet auf Coronastation und testet im Delmenhorster Krankenhaus ihre Kollegen, haha, zum Koppschüddeln nur noch das Ganze. -
Goil mobile Sauna
-
-
Oder saugute Fettverbrennung
Ich ess das nur wegen der Glückshormone! -
Das hatte ich 15 Minuten vor meinem Testergebnis gelesen. Das wünscht sich keiner.....
Beta-Glucane? Orthomol?
-
Feierabend und Negerküsse für die Nerven
Noch 7 Tage bis Wellnessurlaub! -
-
-
-
Monday. Örks. Morgäääähn
-
Bei uns liegen Zettel mit Impfe Numero 4
Ganz klares Nein von mir dazu. Ich verfolge seit Monaten sämtliche Studien und der Titer hebt nur kurzzeitig, konkrete Zahlen gibt es immernoch nicht nur Schätzungen. Habe auch noch nix gefunden zur T-Zellen Immunität. Da gibts nur Vermutungen.
Richtig wild bin ich auf ne Serologie vom Blut meiner Tochter aber die sträubt sich. Vielleicht kann ich a den Pneumologen überreden -
-
Feierabendnickerchen. Fernsehschlafen war geplant aber es läuft Valentinstagschnulzenprogramm. Knutschkino zum Abgewöhnen. Akuter Brechdurchfall wurde grade noch abgewendet, aufem MDR läuft Dornröschen und danach Spuk im Hochhaus
-
-
Morgäääähn
happy Sunday!
-
Ach ihr´s, ich bin besser still
-
Das steht jetzt aber nicht echt hier? Ich schwanke zwischen Lachen und Weinen.
-
-
Wo gehts denn hin?
Strandhotel Ahlbeck. Wellness mit den Lieblingsdamen
Fein, können uns da treffen, bin auch um die zeit da
Mal schauen, bin ja mit den Mädels da