Hier eine Hilfestellung:
http://www.tobias-albert.de/ta…nector/iso_connector.html
suuuuuper
Vielen Dank das wird mir einiges an Arbeitbersparen.
Hier eine Hilfestellung:
http://www.tobias-albert.de/ta…nector/iso_connector.html
suuuuuper
Vielen Dank das wird mir einiges an Arbeitbersparen.
Passt da denn Doppel-DIN Radio rein?
da ist Platz genug fürn 2Din. Hab das alte zwar noch nicht rausgeholt aber das dürfte auch 2Din sein
Wenn ich mich recht erinnere, ist Kennwood nicht mit dem Fiat Anschluss kompatibel,
Bei dem Stecker müssen 2 Leitungen getauscht werden.
Da gibts doch normalerweise AdapterStecker für. Ansonsten werden die Kabel halt getauscht.
Also gerade mal probiert.
Mit nem Kunstoffrakel hinter die Blende, mit sanfter Gewalt etwas gehebelt und schwups kommt die gesamte Blende nach vorne. Clipse sehen recht stabil aus.
Rechts neben dem Radio ist die Blende geklebt, bzw soll wohl geklebt sein da das Klebepad nicht wirklich klebt. Da helfen später Ddoppelseitige Klebepads.
Das Radio ist dann noch mit 4 Schrauben fixiert.
Ich werde dann am Samstag den Tausch vornehmen und eine bebilderte Anleitung machen.
Installiert wird übrigens ein Kenwood DDX4016BT mit 4x50W, mal sehen was die Boxen hergeben.
Ich hab meine hier bestellt.
http://www.autokm.de/shop/?267…po-2015--modell-armcik-s1
Lieferzeit 2 Tage.
Am Anfang war ich skeptisch aber wenn das Teil verschraubt hält die Armlehne Bombenfest.
Danke für die Bilder und Tips.
Ich war schon immer jemand der alles zerlegen muss. Allerdings gehör ich auch zu denen die es danach wieder zusammenkriegen, und zwar funktionstüchtig.
Hat ernsthaft noch keiner das Radio getauscht ???
Ich hab noch nen Stapel Metallica Platten im Schrank. Wollte mich immer mal wieder davon trennen aber irgendwie ist da nie was draus geworden.
Also scheint sich wieder zu bestätigen das Fahrer/innen des gleichen Autos auch sonst denselben ausgeprägten Sachverstand und Geschmack haben.
Freut mich als FC Mitglied auch hier Gleichgesinnte zu treffen.
die Kölner aufm Abstiegsplatz ![]()
Aber nur wenn Hamburg Meister wird.
Eeeeeffffffzeeeeh
Hat jemand ne Ahnung wie man das Standard Radio überhaupt raus bekommt ?
Irgendwie seh ich da keine Löcher für Klammern, geschweige denn das die passenden Klammern vorhanden wären.
Wieso fehlen denn da 3 Spiele ???
Danke, hab mir aber schon überlegt für vorne und hinten nur den Widderkopf ohne Rahmen auf dicker Chromfolie ausplotten zu lassen.
Mein Händler hat mir erzählt das die Limo ursprünglich garnicht für den Deutschen Markt geplant war. Da aber die Kunden danach geschrien haben kam er dann doch. Auf diese erhöhte Produktion war Fiat aber nicht vorbereitet. Daher verzögern sich die Lieferzeiten extrem da der Mehrbedarf nicht in der Anfangskalkulation drin war.
@nxs
Hast du zufällig noch eine einzelbe Nabenkappe übrig ?
Ich hab nur ein 4er Set bestellt, würd aber auf die Alus auch gerne die Kappen draufmachen.
Logos wurden dann heute gewechselt.
Die von mir oben verlinkten Nabenkappen passen exakt aufs Lenkrad. Einfach aufkleben.
Super! Aber Ölwechsel reicht bei 15.000....
![]()
ja das ist mir schon klar.
Ich meinte ja auch den 1500er Ölwechsel wegen Abrieb bzw Spänen. Da dies bei meinem Händler nichts kostet wirds gemacht
Das beruhigt mich ein bisschen.
Das war nämlich bei meinembChrysler eine Katastrophe, da musste ich einmal im Jahr zum Aufbereiter.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat