Beiträge von DarthVader
Partner:
-
-
wenn jemand irgendwo über 3D Modelle stolpert oder diese sogar erstellen kann, könnte ich mal versuchen nen Tipo auszudrucken.
-
Samstag gehts nach Frankfurt zu meinem Bruder und an den restlichen Tagen bleiben wir zu Hause und ich lass mir jeden Abend schön die Eier ausblasen

-
-

Und ich plane mir ein cooles altes Mofa zu kaufen damit ich nicht zum Bäcker laufen muss.
-
Da kann nix durchschimmern. Da ist nämlich nix gepinselt sondern mit schwarzmetallic Folie foliert.
Das sind Lichtreflexionen bei dem wunderbar geilen Wetter hier.
-
-
-
Da ich die beiden verbotenen Städte eh nie besuchen werde kanns mir egal sein

-
War zwar etwas fummelig aber dennoch in 10 min erledigt.
Die dritte Bremsleuchte ist mit 4 Schrauben befestigt.
Eine Kunststoffmutter und eine Kreuzschraube jeweils rechts und links.
Die beiden Kunststoffmuttern halten den Lampensockel, die beiden Kreuzschlitz das Gehäuse.
Raus ist relativ einfach, rein bisschen fummelig. Kleiner Tip dreht die Kreuzschlitz vorher ins Gehäuse. Die sind nämlich nicht magnetisch und somit fast unmöglich reinzudrehen weil ihr mit einer Hand das Gehäuse am Platz halten müsst.
Ergebnis
Nur der Effzeh

-
Danke
Laut aufkleber hat cinema schwarz met. den FarbCode 718
Laut den Anbietern im Netz ist die FiatFarbe 718 aber Azzuro Elba met.

-
salve
Weiss jemand den Farbcode für Cinema Black ??
Bzw wo find ich den ?
Oder gibts den bereits in Spraydosen zu kaufen ?
Ich würd nämlich gerne paar Kleinigkeiten in Wagenfarbe anpassen.
-
Hab mich eigentlich wegen dem Lautstärke Regler dafür entschieden. Der ähnelt der Sprit und Batterie Anzeige.
-
-
Ich habe in 5 min alle 4 Birnen in den Scheinwertern gwtauscht. Oder gibts da noch mehr ?

-
-
Danke für die Anleitung.
Dann bekommt meiner nächste Woche Carbongriffe.
-
hmmmmm
Mal sehen, brauche max ne Stunde bis zum Ring.
-
Also mit dem Kondens ist doch nur logisch nachgedacht. Du hast ja quasi dann 2 Scheiben mit Luft im Zwischenraum.
Im Winter ist die äussere kalt die innere warm. Die Luftschicht in der Mitte erwärmt sich und kondensiert an der kalten Scheibe.
Die 250€ waren nur mal ne Marke wenns ein Profi macht und es über die Bücher läuft. Ohne Rechnung denke ich auch liegst du bei 150€ allerdings dann ohne Garantie.
-
Da die Plexiglasscheibe nicht vollflächig plan anliegt dürfte sich da doch Kondeswasser bilden.
Fenster aufmachen is dann auch Geschichte oder hab ich was übersehen.
Preislich wird es mit Sicherheit teurer sein wie ne Tönung vom Profi (250€)
Für mich definitiv keine Option. Alleine schon wegen dem Werbevideo in der Lagerhalle oder wo auch immer das war. Für sone Präsentation hätte man auch ne saubere Halle bzw ne vernünftige Location wählen können