Ich kann mich echt nicht entscheiden. Gefällt mir beides echt gut.
Was denkt ihr ?
Mit oder ohne rot ?
Ich kann mich echt nicht entscheiden. Gefällt mir beides echt gut.
Was denkt ihr ?
Mit oder ohne rot ?
Fummelarbeit ?
Die Symbole sind geplottet auf Leuchtfolie. Abziehen, aufkleben, fertig.
![]()
Ich hab auch die Limousine.
Die Türbeleuchtung sind SMD Streifen in 50cm Länge. Gibts bei Amazon mit passendem Widerstand. Dimmen runter wie die Originalbeleuchtung.
Strom hab ich vom Oberen Bedienteil der Innenraumbeleuchtung. Wenn mann die zerlegt ( alles geclipst) hat man ne Art offene Platine. Kabel für rechte und linke Seite angelötet und unter dem Himmel und A-Säulen Verkleidung nach unten verlegt.
Ich kann die rote Beleuchtung also komplett übers obere Bedienteil der Innenraumbeleuchtung steuern.
Der Scheinwerfer kostet komplett nur 145€.
Wie ich finde sehr günstig. Bei meinem Chrysler hat Mopar 256€ verlangt.
Hallo Leute
Habe ja im Zuge der Reperatur des Wildschadens einen neuen Scheinwerfer bekommen. Den alten hab ich mitgenommen um mir den mal genau anzugucken, kaputt machen konnte ich ja nix mehr.
Zu meiner Verwunderung ist die vordere Scheibe NICHT verklebt, sondern wird mit Metallclipsen auf einer Dichtung gehalten.
Dadurch sollte es eigentlich problemlos möglich sein im Scheinwerfer schicke LED TFLs unterzubringen.
Ich wer mich jetzt mal nach flexiblen LED Leisten umschauen und am alten Scheinwerfer experimentieren.
Genau weiss ich es nicht mehr.
Ist eigentlich alles soweit geclipst, ausser vorne links und rechts (kommst du nur bei offener Tür dran.), da ist glaube ich geschraubt.
Einfach mit nem Kunststoffrakel vorsichtig Hebeln.
Hattest du Erfolg mit dem Gurtwarner ?
War gestern dann in der Werkstatt. Alles in allem knapp 1000 Euronen.
Diverse Lackier und Polierarbeiten, Kühlergrill unten neu, Scheinwerfer rechts neu, Angebot ist
vorausgesetzt das unter der Stossstange nix zerbröselt ist.
Soll mir recht sein geht ja alles über die Versicherung inkl. Leihwagen.
Gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit ein Reh abgeräumt. ![]()
Also die Front ist ganz schön robust. Hab das Vieh frontal voll erwischt mit noch circa 60 kmh, Einschlag war auf Höhe des Nummernschild, also ein frontaler Volltreffer.
Ausser Haaren und etwas HackfleischSauerei sieht man so gut wie nix. Der untere Kühlergril hat ne Macke sonst keine sichtbaren Schäden Kratzer etc.
Werde jetzt nen Termin machen wo er sicherheitshalber durchgecheckt wird.
Aber ich hab echt schon schlimmere Bilder von Wildunfällen gesehn.
und warum sagt dir jeder Hersteller von CarWrapping Folien das die Folie nach dem Verkleben angefönt werden soll ???
Geföhnte Folie klebt definitiv besser wie kalt verklebte.
Das wird dir jeder anständige Folierer bestätigen.
Die ET vom Tipo war 38 oder täusch ich mich. ![]()
Beim Radio sowie bei der dritten Bremsleuchte nutzt dir ein Magnet nichts. Die Schrauben sind nämlich nicht magnetisch. Deshalb hab ich mich nicht wirklich getraut die im Türgriff ganz zu lösen.
Glaubt mir damit ist kein Geld zu verdienen.
Der Druck in 1:24 würde circa 10 Stunden dauern. Plus finishing und Paintjob. Probleme beim Druck mal ausgeschlossen kommen so pro Modell mal schnell 15 Stunden zusammen. Selbst bei nem moderaten Stundenlohn würde sich das nicht lohnen.
Aber wenn ich ein Modell als Master hab dann kann man über Abgüsse sprechen. Das sollte dann schnell und in gleichbleibender Qualität machbar sein.
Hat ja keine Eile.
Vielleicht muss ich die Schraube auch mehr lösen ich hab halt keine grosse Lust das die mir in die Tür reinfällt. Also 2-3 Umdrehungen hhaben bei mir nicht gereicht.
oO, Du hast nen 3D-Drucker? Wäre auch ein kleines Träumchen von mir...
Wodran liegts ??
Ich hab mir ein Bausatz in China bestellt. Den Drucker selbst zusammen gebaut. Preislich liegt der Bausatz bei 150 - 200 €
Also nicht weiter träumen, sondern Träume erfüllen.
Sich das es nur die Torxschraube unter dem Stopfen ist ??
Wenn ich die löse passiert garnix. Der Griff sitzt Bombenfest und lässt sich weder raushebeln noch mit sanfter Gewalt ziehen.
So siehts übrigens unter dem Stopfen aus.
ACHTUNG
Die Torx Schraube hat ein Linksgewinde
Das bisschen Folie kostet nix.
Einfach probieren, ist kein Hexenwerk.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat