Hi , da bin ich wieder ....
Hab es mit der Datei versucht , bei 7 % kamm dann die Fehlermeldung Error 250 und jetzt geht nix mehr , das Display bleibt an auch wenn ich die Zündung ausschalte
Jemand ne Idee ....
Beiträge von GMGK
Partner:
-
-
Ja , in Deutschland geht der nicht , aber ich fahre täglich durch Holland und da geht der
-
Danke , hat super funktioniert
-
Morgen ,
guck mal seitlich im Fussraum , da ist ein größeres Teil , von unten ( zwischen Tepich und Kunststoff ) dran ziehen , ist nur geclipst.
Müsste reichen um dran zu kommen... -
Morgen ,
Bei mir funktioniert es nicht , ich bekomme immer die Meldung " falsches Kartenmaterial , bitte neu herunterladen "
Hab es mehrfach heruntergeladen, immer das gleiche ....
Kann mir jemand von euch sein download für das U7 schicken? Vielleicht funktioniert das ..... -
Hi,
ich habe überall gesucht aber nix gefunden ....
Weiß jemand von euch wie man die Lautstärke des " PING PING PING " einstellen kann
wenn das Navi vor einer Blitze warnt
Bei mir ist es so laut das mir vor schreck das Handy aus der Hand fällt ich den Kaffee verschütte ne Vollbremsung hinlege und hinter mir alle hupen -
T-Jet 84000km , DAB-Antenne musste neu
Sauger 25000km , 1 Zündspule / Klimakommpressor/ Heckklappendämpfer auf Garantie neu
-
Moin ,
der kleine liegt so bei 6,8 L/100 hat aber auch fast nur Kurzstrecke .
Beim T-Jet hätte ich auch mit mehr gerechnet , brauch meiner aber nicht , trotz 18" .
Max. war mal ne Tankfüllung mit 7,7 L ....
Keine Ahnung woran die großen Unterschiede liegen ??? -
Ich finde den Verbrauch von meinem OK .
STADT / LAND / FLUSS ..... vielleicht ist die Serienstreuung doch ziemlich hoch ??? -
Ihr müsst echt an eurer Fahrweise arbeiten
-
willkommen,
Bei dem Händler wollte ich auch mal ein Auto kaufen, fand den Verkäufer fast schon beleidigend unfreundlich .
Der Chef in der Werkstatt ist aber super nett . -
ZDF Mediathek , Doku über die Spanische Grippe, gibt ein bißchen Übersicht wie es laufen kann ....
Wenn es gleich oder ähnlich läuft , müssten wir langsam in ruhigeren Wasser kommen .... -
Natürlich
Ich meinte aber mehr , dass einige nicht viel dazu beitragen die Sache zu verkürzen !
-
Ja , viele Leute halten sich an kaum irgendetwas
Gestern bei einem Metzger:
Fünf Angestellte hinter der Theke , und der Chef , tratschen , lachen , alle ohne Maske ....
Und herzhaft lachen Richtung AufschnittOder Baufirma , dreißig Angestellte die durchs Gebäude laufen , auf den Fluren quatschen und Kaffee trinken
Von Pandemie keine Spur ....Aber sich beschweren das die Zahlen nicht runter gehen
-
Die langzeitwirkung ist der Schutz....
Nebenwirkungen gibt es bei allen Medikamenten....
Bei Impfstoffen hat es auch Nebenwirkungen gegeben , aber keine Langzeit Nebenwirkungen....
Da wären wie bei ggf unerwünschten Reaktionen usw usf ....Keine Reaktionen, keine Wirkung
-
Ich finde , dann ist es immernoch seine Sache.....
-
Also die S-Design die bei unserem Händler stehen , aus 2020 , haben die gleichen Stoffe wie unser Easy
Ah ja , und die Easy so komische mit grau in der mitte , nicht schön
-
Geht leider nicht! Wegen der Lizenzdatei, die über die FahrzeugID mit heruntergeladen werden muss!
Empfehlung: Einmal im Jahr regulär kaufen oder Smartphone kostenlos nutzen. App WAZE ist kostenlos und zeigt auch Gefahrstellen wie Bl...zer usw.Doch , geht .....
5" im Weissen
7" im RotenBei einem ist das Abo abgelaufen, ich kann aber das Update vom Weissen auch im Roten aufspielen ....
-
Bei mir im mix
95PS 6,5 L
120PS 7,0L bei gleicher Strecke....Finde ich ok
-
Easy 2019 Nein , Klima manuel
Lange 2018 Ja , Klimaautomatik