So ,
Grippe ist drin und ein Termin für den dritten Schuss ist auch gemacht .....
Jeder so wie er will
So ,
Grippe ist drin und ein Termin für den dritten Schuss ist auch gemacht .....
Jeder so wie er will
Morgen ,
Im Westen vom Westen
12 Grad und ganz schön windig mit leichtem Regen , alle stehen noch
Hallo, das Klappern etc hat sich enorm verschlimmert - nun ist es auch auf normalen Wegen deutlich wahrnehmbar.Letzte Woche war ich darum bei der Werkstatt meines Vertrauens. Soweit ich es verstanden habe, sind es nicht direkt die Koppelstangen, sondern Gelenke an der Achse, die ausgeschlagen sind. Bitte mich nicht steinigen das ich es euch nicht näher beschreiben kann.
Wir haben einen Termin zum wechseln für heute gemacht. Nun kam gestern ein Anruf die Ersatzteile wären aktuell nicht lieferbar. Es gäbe jetzt die Möglichkeit direkt bei Fiat zu bestellen, aber das würde auch etwa 2 Wochen dauern.
Was soll ich denn jetzt davon halten? Ist es wirklich so schlimm mit Ersatzteilen?
Gruß
Morgen ,
genau das gleiche habe ich auch , war in der Werkstatt , die konnten aber nix finden .
Ab zum TüV auf die Rüttelplatte , auch nix .......
Kannst du mir bitte genau sagen was bei dir kaputt ist , damit ich gezielt suchen kann ....
Mal ne Frage zur Sitzheizung ( vielleicht weiß jemand was ? ) :
Im Roten TIPO funktioniert die Sitzheizung gut , nicht zu kalt / nicht zu warm
Im Weißen TIPO funktioniert die Sitzheizung extrem gut , sie reguliert die Temperatur immer wieder nach ( soll sie ja auch ) wird aber in der Spitze irgendwann so heiß das man angst hat das gleich die Hose brennt , dann muss man sie ausschalten denn es ist nicht auszuhalten .
Hat jemand das selbe Problem ?
Kann man das irgendwo einstellen ?
Gab es eine Änderung zwischen Modeljahr 18 und 19 ?
Oder liegt es daran das der weiße ein Reimport aus Rumänien ist und es dort kälter ist ?
Morgen ,
im Westen nix neues ....
Regen schon die ganze Nacht , bei 6 Grad fisselt es durch , soll noch ein bischen wärmen werden .
Montagmorgen zum ersten mal gekratzt
nicht ärgern
Das sind ja Serviceintervalle wie bei Ferrari
Ja, nur bei guten 40tkm im Jahr muss ich drei mal im Jahr zur Inspektion
Ist es nicht im Kern der selbe Motor nur mit Turbo?
Normalfahrern wird es egal sein , aber wenn man 40tkm im Jahr fährt ist es etwas häufig .
Ne , ernsthaft , bei normalen Einsatz reicht der Luftfilter alle 30000 , und die modernen Öle sollten auch halten .
Dabei einmal alles durchgucken und fertig .
Wenn nicht um Geld zu sparen , dann halt als Umweltschutz
Möchte jemand
Mal ne Frage ,
muss man wirklich alle 15000km ne Inspektion machen ( nach der Garantie ) ???
Würde nicht auch alle 30000km reichen , es kann ja nicht am Öl oder an den Filtern liegen , andere Hersteller haben doch auch grössere Abstände .
IMMER
Sonst kommt der Winter wieder überraschend
habe auch welche geholt , ist Mist!
Der Schlüssel wird klobig und es rutscht
Meine Meinung
HI ,
gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung für das USB Problem ?
Ich habe nämlich auch zwischendurch Aussetzer am USBPort , oder er ist komplett nicht verfügbar , mal so mal so ......
Also das mit dem Kartenupdate auf 1070
Beide Tipos waren auf 1055 ....
Update auf 1070 runter geladen ....
Weisser Tipo USB Stick rein , aufgespielt , passt
Roter Tipo USB Stick rein , Anzeige " falsches Kartenmaterial "
Neuer Firmware drauf gespielt , Radio apgeckackt
Sicherung raus , nochmal aufgespielt , hat geklappt
USB Stick ( der im weissen Tipo funktioniert hat ) rein " falsches Kartenmaterial "
Wenn der so weiter zickt fahre ich nie wieder da lang wo das Navi hin will
Nur eine Verständnisfrage: Du hast versucht das Kartenmaterial vom 7'' auf das 5'' Navi zu spielen?
Umgekehrt
Das vom U5 auf das U7 , hat bis jetzt immer funktioniert
Auf dem U5 hat es diesmal auch problemlos gepasst beim U7 geht es nicht ...
So, habe die Sicherung gezogen ...
Jetzt hat das Update hier aus dem Link funktioniert , ist bis 100% durchgelaufen , aber das Kartenmaterial ist immernoch 1055
Was habe ich da aufgespielt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat