Sorry hab ich nicht gesehen. Schande über mein Haupt.
Beiträge von Sven1979
Partner:
-
-
Würde ich gerne aber Eltern wohnen 120 km weg. @karlheinz62 war heute bei dir aber war niemand zuhause.
-
Hi um mir mal einen Überblick zu verschaffen, frage ich mal einfach wer kommt von wo? Leider scheint die Mitglieder Karte nicht Aktuell zu sein. Ich selber komme aus Wörth am Main.
-
Zum Glück kann ich am 25 ja bei ein paar probehören.
War heute nochmal in der Werkstatt sobald es zunimmt soll ich kommen. -
Du bist lustig was meinst du wo mein Auto die letzten 4 Wochen stand. Sie wollen es als normal verkaufen. Meine Eltern fahren den gleichen und da ist nichts.
-
Bei mir sind wenn er kalt ist keine Geräusche, erst wenn er warm ist fängt es an
-
Also soll es normal sein das sich das Auto anhört als wären die hydros platt? Weiß nicht wer sich erinnern kann kann es gab von Ford mal einen Fiesta der hat auch gerappelt so ist es ca.
-
Ich versuche es nachher nochmal aufzunehmen. Ist nicht einfach wenn man alleine ist. Evtl fahr ich bei Karlheinz vorbei.
-
Anbei mal ne soundfile
-
Dann Frage ich mich warum machen es manche und die anderen nicht?
-
Ja hört sich ja auch nur so an !
-
Ja da bin ich schon gespannt.
-
Na klar komme ich habe ihn wieder
. ein geräusch ist weg, nur das Rasseln wie Kettenrasseln ist da. Es soll ein normales Betriebsgeräusch sein.
Mein Junior Freut sich auch schon auf euch -
genau wenn die fenster zu sind hört man es nicht, wenn mann mit offenen Fenster fährt dann hört man es halt extrem.
Schon schade das man es so hört. Aber da bin ich ja froh das es nix schlimmes ist. Bei wem ist es noch so ? -
@Braindead ja so ungefähr hört sich es auch bei mir an.
Wie kettenrasseln -
@Braindead wie hört sich dein Motor bei 2500 Umdrehungen an? Hast du auch so ei rattern? @Baci474 hast du dich mal bei der Werke gemeldet
-
Ja Geräusche sind normal aber nicht wenn mann durch eine stadt fährt. Und es so laut rattert das man es während der Fahrt hört.
-
Ja ich fahre dann hin, werde berichten
-
Was hat die lichtmaschime mit dem Kühlwasser zu tun?
-
Komplett. War ein neuteilmotor