Ne nicht ohne Öl der Motor hätte wo ich ihn geholt hatte 2km drauf. Und auch keine hohe Drehzahl.
Beiträge von Sven1979
Partner:
-
-
Sie sagten sie müssten die ölwanne demontieren,
Also ich gehe auch vom kurbeltrieb aus. Aber wie kenn das passieren wenn die kaputt sind? Auto hat 10 Monate gestanden. -
Ja keine Ahnung
-
So mal wieder ein kleines Update, Auto steht immer noch in der Werkstatt. Fehler immer noch nicht gefunden. Nun haben sie die Lager Schalen ausgebaut laut Fiat und Fotos an Fiat gesendet.
Was hab ich die Schn...voll.
-
So mal ein kleines Update, Auto steht seid heute morgen in der Werkstatt. Sie suchen immer noch nachdem Fehler.
-
Ja ich meine Schlüchtern
-
Schüchtern ich werd verrückt, da bin ich geboren und habe 32 Jahre da gewohnt.
-
HI Leute,
war schön euch kennengelernt zu haben.
Das treffen werden wir auch bestimmt wiederholen, mit Grill und Durst. Der Kleine macht das schon
Sobald ich meinen Wieder habe gebe ich Bescheid was war.Ihr seid ein Cooles Forum.
-
Super danke euch
-
Hey klar können wir gerne machen
-
Wenn es die magnetspule wäre müsste es dann nicht nur sein wenn die Klima an ist?
-
Bin mal gespannt ob der Fehler gefunden wird
-
Ich komme aus dem schönen Wörth am Main
-
Magnetspule dafür muss die Klima an sein? Da in ich mal gespannt ich könnt echt kotzen.
Bis jetzt überzeugt mich das Auto nicht.
Kaum da schon ein Defekt. -
Da war ich doch soll ihm Montag bringen, mich interessiert halt wo so ein Geräusch herkommen kann? Lima?
-
Ich war in der Werkstatt, erst wollten sie mir erzählen es ist normal, soll ihn am Montag bringen. Kann ruhig fahren sagten sie.
-
Hallo ich habe mal ein file angehängt. Bitte bis zum Schluss hören. Das Geräusch kommt vom Motor in Fahrtrichtung rechts riementrieb.
-
Wie kann ich soundfile hochladen
-
Hallo ich habe ein Problem mit meinem tipo,
Und zwar er rattert als ob irgendein Lager Lima Klima? Defekt ist umso wärmer er wird umso lauter ist es! Es ist sehr 1.4tjetHabe jetzt 80km drauf
-
Hallo ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sven und komme aus dem Raum Miltenberg.
Ich habe einen 2019er tipo 1.4tjet in der lounge Ausstattung