Ich bin dabei ob ich bis dahin mein tipo wieder habe?
Beiträge von Sven1979
Partner:
-
-
Heute hat sich mal Fiat gemeldet und sich entschuldigt, daß es etwas dauert aber, aufgrund des lockdown wo in Italien war
Haben sie viel nachzuarbeiten. Sie sind aber bemüht das es zeitnah erledigt ist. Da wir ja nicht unmenschlich sind habe ich die Entschuldigung natürlich angenommen. -
Hallo Leute mal wieder ein kleines Update.
Bis heute warten wir immer noch auf die Reparaturfreigabe seitens Fiat
Schon zig Mal mit Fiat Telefoniert und nichts passiert. -
Ja sie sagten das was am der Pumpe war. Aber was genau weiß ich nicht. Will auch keine Pferde scheu machen
-
Motorschaden nach 80 km laufleistung. Was es genau war erfahre ich noch wenn er repariert ist.
-
Wie hört sich der Motor bei ca 2000 Umdrehungen an
-
Oh ja das find ich auch, nicht das es ein serienproblem ist.
Was für ein Baujahr hat der Tipo? -
Oh oh hört sich irgendwie an wie bei mir
-
Nein da haben sie nichts gesagt.
-
Hi es wird noch immer auf Freigabe von Fiat gewartet.
Das mit dem Biergarten ist eine sehr gute Idee, da bin ich dabei. -
So heute Bescheid bekommen, Motorschaden die Ölpumpe hat ein Defekt. Das Geräusch war die ölpumpe. Motor wird getauscht.
-
Ja das habe ich, aber es reicht mal langsam. Fiat kann doch net ewig brauchen
-
Hi leider gibt es bis jetzt noch keine Neuigkeiten.
-
Danke
-
- Hallo erstmal danke für die Antworten in meinem Anderen Thema. Da ja irgendwann Winter wird und ich noch hoffe das ich meinen Tipo bis dahin wieder zuhaben. Nun meine Frage ich habe noch sehr gute Winterreifen von meinem Alten Auto in der Größe 205 60 16, darf ich diese fahren?
-
Aber bis jetzt hat sich noch nichts bestätigt, wenn ich es genau weiß gibt es neue info
-
Richtig um die pleuellager an Kurbelwelle.
Warum soll ich ihn zurückgeben. Ist Garantiefall und gut ist -
Denke auch auf den lagerschalen sollen wohl leichte Spuren zu sehen sein. Bin mal gespannt ob sie reparieren oder tauschen
-
Hi er steht noch immer, die müssen jetzt laut Fiat die ölpumpe untersuchen.
-
Danke für die Antworten. Ob es die lagerschalen sind wissen wir noch nicht. Fiat wollte das sie Ausgebaut werden und das Fotos an Fiat gesendet werden. Noch ist mich raus ob sie defekt sind. PS Werkstatt ist nicht der Verkäufer.