So nochmal schnell draußen gewesen ( und das nach 21 Uhr ) aber musste die standheizung für die Frau programmieren, da es irgendwie aufeinmal gefroren hat.
Da kann ich nicht mithalten
So nochmal schnell draußen gewesen ( und das nach 21 Uhr ) aber musste die standheizung für die Frau programmieren, da es irgendwie aufeinmal gefroren hat.
Da kann ich nicht mithalten
Ja und dann auch noch verbastelt.
Allgemein sind quasi alle 16Vs überteuert und verbastelt.
Aber bei den 850 T5R haben die Leute auch so absurde Vorstellungen
Ich dachte mir, da es ja in Ebay Kleinanzeigen immer wieder so tolle Sachen gibt, mach ich mal ein Thema auf
Mein aktuell installierter Pollenfilter hat um die 4€ gekostet. Da klopfe ich gar nichts aus.
Die Teile für den Tipo kosten eh kaum was.
Gut, bei mir auf der Arbeit kostet der Pollenfilter um die 40 Euro, aber das ist halt eine Vertragswerkstatt für Schwedische Fahrzeuge
Och... einmal richtig ausgeschüttelt (möglichst im Innenraum), dann hält der noch 10 Jahre.
Ohne Mist, es gab schon oft genug den Auftrag den Pollenfilter auszuklopfen
Und dann gibt's die Pollenfilter, die Kulturen und Zivilisationen gebildet haben und auch so aussehen wie chubaka... Aber so sieht dann auch der Restliche innenraum aus ( das sind die unschönen Momente in diesem Beruf )
Ich Weiss, das ich zuwenig schlafe, mir einfach zuviel Stress machen lasse beruflich wie privat von der Ernährung her essen wir eigentlich relativ gesund, aber bedingt durch die letzten Monate war einfach keine Zeit da auf die Ernährung zu achten.
Und nochmal Besuch vom Notarzt inkl. Übernachtung im Krankenhaus brauch ich nicht mehr.
Das schlimmste ist ja immer dieser dämliche Schweinehund
Körperlich machen die Knie und der Rücken zudem auch Ärger.
Aber es muss was passieren weil so kann es nicht weitergehen.
Ja, hab ohne die Tabletten einen Ruhepuls von über 90, mein Blutdruck ist dann meistens 140 zu 100.
Wurde erst im Sommer von einem Rot weißen Fahrzeug abgeholt, weil meine Werte bei über 200 zu 120 lagen, seit da wurde meine dosis erhöht.
Daher ist der erste Schritt den Streß zu reduzieren und das Bauchfett loszuwerden, an sich bin ich sonst Schlank bis auf den Bauch o
Deswegen will ich wieder davon wegkommen.
So hab heute mal endlich noch den Pollenfilter getauscht, nachdem ich vor 2 Wochen die Inspektion auf der Arbeit gemacht habe.
Daran sieht man gut warum man jährlich den Filter tauschen sollte
Musste leider auch feststellen, daß meine Waage unschöne Werte anzeigt....
Da sieht man was passiert wenn zuviele faktoren zusammen kommen wie Stress, keine Zeit fürs Essen nehmen bzw. Aufgrund Zeitmangel oft bestellt.
Dann noch die Beta Blocker, die meinen Stoffwechsel zusätzlich runter bremsen.
Bin jetzt aktuell bei 95 KG bei 1.83m
( in den 3 Wochen, wo. Ich Corona hatte, waren fast 5 Kilo weg..)
Da meine Frau auch grad eine Ernährungs Umstellung macht, mach ich natürlich mit, das Fast Food bekommt mir eh irgendwie nicht mehr.
Softdrinks und Alkohol sind eh nicht mein Ding. Ich zieh stilles Wasser vor.
Meine Schwäche sind halt chips
Aber jetzt starten wir neu durch und ich hoffe dadurch auch von den Beta Blockern weg zu kommen
Eben, gibt's wichtigeres
Ich bin ab dem 4.1.21 wieder auf der Arbeit, dann könnte ich nachschauen.
Echt jetzt
Ich selber kann es nicht sehen
Hi,
OK zumindest im Menü wird inzwischen angezeigt, aber leider nicht unter den Beiträgen
Welchen Tipo hast du?
Welche Motorisierung?
Wenn die Drehzahl Schwankungen kommen und du im Leerlauf kurz das Gas antipst Isses dann weg?
Gruss Bino
Geht nicht, oder ich verstehe nicht wohin ich diesen Quelltext von Spritmonitor hin kopieren soll ?
ich hänge mich mal mit dran, irgendwie klappts bei mir auch nicht
Vielleicht muss man als Tiponutzer(in) in der kalten Jahreszeit sein Lüftungsverhalten verändern, höhere Gebläsestufen nutzen, eine Scheibe ein kleines Stück offen lassen...
Ich habe immer eine Scheibe ein Stück unten, wenn ich alleine unterwegs bin
lasse meine Scheibe in der Garage immer halb unten, keine Probleme mit Feuchtigkeit.
Leider hat nicht jeder das Glück eine zu haben.
Ich lass inzwischen auch die Scheiben ein Stück unten, der tipo steht ja in einer einzelgarage
Frohe Weihnachten an alle
Hi, bei den TCT, DSG, PowerShift Getrieben ist es eh immer Ratsam so zwischen 60 bis 80tkm einen Ölwechsel zu machen bzw. Ist es sogar vorgeschrieben.
Kann dir jetzt leider nur genaueres zum PowerShift sagen von Ford, da diese auch teilweise bei Volvo verbaut wurden und da muss alle 80tkm neues Öl rein.
Und ein Automatikgetriebe passt sich zudem dem Fahrprofil an.
Gruss Bino
Der Tipo steht ja zumindest nachtsüber in der Garage, die Windschutzscheibe wurde ja erst letztes Jahr erneuert.
Naja wenn ich irgendwann mal Zeit finde, muss ich wohl mal unter die Teppiche schauen
Kann sein, aber ich finde es beschlägt zu schnell, normal hab ich das Problem nie, nur wenn Frau oder Kind dabei sind
@Stella eher Pfusch am Bau oder das Kind hat zuviel abgenascht
Erdbeben sind hier eher selten und wenn dann kaum spürbar
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat