Moin,
Seitdem Ich mir keinen Stress mehr mache schnell auf der Arbeit zu sein, ist der Verbrauch auch runter gegangen
Arbeitsweg ein Mix aus Stadt/Landstraße und Autobahn 35km einfach.
Moin,
Seitdem Ich mir keinen Stress mehr mache schnell auf der Arbeit zu sein, ist der Verbrauch auch runter gegangen
Arbeitsweg ein Mix aus Stadt/Landstraße und Autobahn 35km einfach.
Boun Giorno
So der junior wurde gestern endlich eingeschult, nun darf ich auch endlich wieder arbeiten gehen
Moin moin
Das Autobahn Netz wurde doch nach dem Morandi Thema doch verstaatlicht oder?
So noch 2 Tage und dann geht's auch wieder arbeiten
Ich hatte das Gefühl das die Strecke ab Como bis Villa San Giovanni eine einzige Baustelle ist
Ja das mit richtung Catania hatte ich mit bekommen, daher sind wir wieder über Palermo gefahren das es eh auf etwa die gleiche Streckenlänge rausgekommen wäre.
Ja Baustellen dort dauern etwas
Eine Richtige Garage aus Stein gebaut und mit einem elektrischen Sektionaltor, ein bißchen Luxus muss sein
P. S
Die Motor Kontrollleuchte ist wieder aus, obwohl ich nichts gemacht habe
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen, es ist wieder das Gaspedal, eigentlich war seit Monaten Ruhe, jetzt werde ich es wohl doch mal tauschen, bin heute morgen erstmal so durch die Stadt, später fuhr er wieder normal trotz der MKL.
Im Endeffekt stand er nur 2 Wochen, da meine Frau ihn noch gefahren ist, da ich mit dem Volvo früher losgefahren bin und 100 km am Tag sind denke ich genug
Ja, das Problem war, daß die Reguläre Autobahn Ausfahrt nach Messina dicht war wegen Baustelle, ergo kam ich am falschen Ende der Stadt raus und die Beschilderung in der Stadt war dürftig.
Auf der Hinfahrt war es ja schon spaßig da ich aufgrund einer Baustelle nicht auf die Autobahn Richtung Mailand konnte und deshalb durch komplett Como musste.
Mein Tipo hat mich gestern auch freudig mit einer MKL und Notlauf begrüßt
Bin ja heute auch aus Sizilien zurück, die komplette Fahrt in Italien ( ausgenommen das Chaos in Messina) und in der Schweiz waren problemlos.
Aber kaum bei Basel über die Grenze, irgendwie nur hirnlose unterwegs.... Und das Wetter hat sein übriges dazu beigetragen.
also insgesamt über 28 Stunden gebraucht.
Guten Morgen, so noch nen Espresso und dann geht's los auf den etwa 30 Stunden Trip
Es geht mir eigentlich nur um die Spezis, die mal in ner freien Werke waren und dort das falsche Öl bekommen haben.
Haben wir leider oft den fall
Und dann wundern wenn es zu Problemen kommt, z. B statt 0w20 ein 5w30 genommen.
Aber am Samstag geht's die guten 2300 km zurück, zuerst Frau und Kind nach Palermo an den Flughafen bringen und dann weiterfahrt Richtung Deutschland
Wo?
Sizilien, ganz unten im Südwesten bei Mazara del Vallo in der Nähe
Ich bin der Meinung das die Kerzen beim 95er alle 60tkm dran sind, hab aber bei 30tkm die Kerzen und den Motor luftfilter gewechselt da das Auto zudem Zeitpunkt 4 Jahre alt war und bis dahin nur kurzstrecke bewegt wurde.
Jetzt isser ja ein Langstrecken Fahrzeug.
Moin moin,
Oje schon so schlimm das Wetter in Deutschland
Obwohl heute Isses hier auch ätzend bei 28 grad und 80 Prozent Luftfeuchtigkeit
Nein es war schweizer mit Schweizer Fahrzeug.
Ja alles reibungslos und entspannt.
Wenn ich wieder in Deutschland bin, schaut unser Gutachter mal das Auto an und gut ist.
Mir ist ein Schweizer mit seinem Sindelfinger Produkt hinten drauf, bzw. Da der Volvo höher ist, ist der andere praktisch unters Auto gerutscht, schaden sieht auf den erst Blick nicht gross aus, hab nur gemerkt das sich die E Dose der AHK nicht mehr gut öffnen lässt weil wohl der pralldämpfer was abbekommen hat.
Jetzt nur noch heile aus Sizilien heim kommen
So, der Urlaub ist am Samstag vorbei und das Vorhaben das Auto schadenfrei zu halten hat nicht ganz geklappt
Einmal bin ich mit der Tür Hr hängen geblieben, weil ich was im Toten Winkel übersehen habe.
Und heute ist mir einer hinten druff gefahren
Guten Morgen
So langsam endet die schöne Zeit
Ich bin auch eher Fraktion Zahnriemen.
Aber es graut mir schon vor den in Öl laufenden Zahnriemen
Steuerkette haben wir zumindest bei Volvo keine nennenswerten Probleme.
Zahnriemen schaden eher wegen Mangelnder Wartung oder wegen gerissenen Polyriemen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat