So erstmal fachgerecht repariert
Ersatzteil erst in KW19 lieferbar
So erstmal fachgerecht repariert
Ersatzteil erst in KW19 lieferbar
Nein Garantie ist seit Nov 20 abgelaufen, aber naja für was bin ich Mechaniker
Ne der Volvo fährt aktuell einwandfrei und hat gestern die 1100 km nach Sachsen und zurück abgespult.
Aber der hat ja auch nur erst einen neuen Motor vor nem monat bekommen
Meiner mit den 16 zoll mak torino aktuell
So heute hats den Fensterheber Hinten Rechts zerlegt, er hatte ja ne zeitlang schon Geräusche gemacht, wollte mich eigentlich demnächst drum kümmern und hatte ihn daher nicht benutzt...... Naja und vorhin in Gedanken wollte ich die Wärme ausm Auto lassen, da hats Knack gemacht
So heute mal im Main kinzig Kreis unterwegs, schöne Ecke bei Hammersbach
Auf welcher Sondermission bist du den grade unterwegs?
Waren zu einer Beerdigung eines Freundes gefahren, nur war dieser vor 3 Jahren nach Sachsen gezogen was von meinem Wohnort in Hessen knapp 600km entfernt ist.
Da wir zu fünft waren. Hab ich doch lieber den volvo genommen auf Grund des Platzes und der Bodenfreiheit, aufgrund der miesen Straßen in der pampa in Sachsen.
Waren seit 2.30 Uhr unterwegs und ich hab nicht schlafen können, weil ich vorher noch keine aussagekräftigen Infos gefunden hatte was diese Ausgangssperre betrifft ab wann die gilt da die Polizei hier schon am Freitag abend die Leute verscheucht hat.
So, jetzt seit 40 Stunden wach und heute über 12 Stunden im Auto verbracht und über 1100 Kilometer durchs Land gefahren.... In diesem Sinne gute Nacht
Ich hab gedacht ihr kommt für Elchgulasch und Knäckebrot nach Schweden
![]()
Irgendwann auf jeden Fall mal wieder
So endlich Wochenende, auch wenn morgen noch die Schwester vorbei kommt zum Räderwechsel
Und dank meiner besseren Hälfte noch ne Rundfahrt durchs Rhein Main Gebiet gemacht
Der Tipo ist ein schönes und gutes Auto. Aber so ein alter Volvo, gut gepflegt wäre ein Traum
Ehrlich, ich würde nie einen selber besitzen wollen da die Fahrzeuge in die Hände von Personen gehören die Ahnung davon haben und auch die Zeit dafür. Fehlt mir beides
Ich hab das Know How, aber mir fehlt der Platz, sonst hätte ich mir schon einen als T5 oder gar einen s80 V8 als spassauto geholt.
Aber dafür hab ich noch einen XC60 mit neuem Motor vor der Tür stehen, aber den fährt ja nun meine Bessere Hälfte
Aber ich fahre nach S80 und V50 nun den Tipo und bin völlig zufrieden.
Naja ich sag mal so, es ist jetzt nichts besonderes, einen Volvo 850, kein toller pflegezustand,
, keine besondere Ausstattung, Saugermotor verbaut, was mich die Kiste an Nerven gekostet hat mit abgerissen en, VERROSTETEN Schrauben und Schellen, hab alle Komponenten der Klimaanlage erneuert, karosserie Konserviert, Komplettes Kühlerpaket, Wartung mit Zahnriemen und noch ein Haufen Kleinkram.
So aktuell sind es 35500 km.
Denke das diesen Monat noch gute 1900 km mindestens draufkommen
Tiere bringen Schwung in dein Leben!
Gewollt, oder auch ungewollt!![]()
Das schaffen Kinder auch bzw. In meinem Fall reicht da schon eins
Macht schon Spaß, eine Woche jedentag daß Kind irgendwo unterzubringen weil er etwas schnupfen hatte...
Fitnessstudio brauch ich nicht, Räderwechselsaison reicht, bei überwiegend SUV Fahrzeugen
Aber nachdem ich jetzt gut 4 Wochen lang immer wieder an einem Fahrzeug arbeiten durfte spüre ich jeden Knochen.... 23 Jahre altes Auto mit über 330tkm quasi durchrepariert für einen mittleren 4 stelligen. Betrag
Hast du keine untere Motorabdeckung?
Meine Ölwanne sieht noch aus wie geleckt, und das obwohl der Tipo seit 2016 mit Salz konfrontiert wird.
Selbst mein Grande Punto hat erst bei 180tkm bzw. 10 Jahren ne neue spendiert bekommen.
Lg
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche
Das is keine Ausrede ich hab 2 davon und damit groß gekriegt, ich hab das auch
![]()
OK du hast ja recht... Es liegt am Tipo der säuft zu viel
Naja was dieses ganze Corona Demonstrationen, Verschwörungstheorien usw. Betrifft, da hab ich leider auch Familienmitglieder die so denken, aber ich misch mich da nicht mehr ein, weil da beißt man nur auf granit und ich hatte den scheiß gehabt und mir ging es in 36 Jahren noch nie so miserabel......
Soll jeder denken was er will aber mich bitte damit in Ruhe lassen, hab genug andere Sachen wo ich mir den Kopf zerbrechen muss.
Den Schwarzwaldgin? Den hatte ich dann auch schon, geiler Scheiß
Du stirbst trotzdem wieso zur Hölle amüsierst du dich net?
Hab kein Geld dafür, Kind ist teuer genug mit seiner Laktoseintoleranz
Geht mir ungefähr genauso
Davon mal abgesehen das ich keinen Alkohol trinke und nicht rauche....
Gut gewählter Tag, da kannst es heute richtig krachen lassen und hast 2 Tage zum regenerieren.
![]()
Draus wird leider nichts, muss morgen um 7.45 wieder antreten, da wir Räderwechseltag haben morgen bis voraussichtlich 16 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Ja mir geht es soweit wieder gut, bis auf das ab und zu Schwindel Gefühl, aber vielleicht liegt das auch an der Betablockern
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat