So ist das mal wieder wenn manche keinen Sarkasmus rauslesen können obwohl nen Riesengroßes Smiley dahinter ist...
Der 500L war als Leihfahrzeug völlig ausreichend, nur mag ich meinen Tipo halt lieber, zum Glück versteht Martin mein Humor
Zumal mir der normale 500L besser gefällt als der Living den ich hatte.
Wollte mir damals mal den 500L kaufen der die Kaffeemaschine drin hatte.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
...und wer teilt sich die Alfa Giulia QV mit mir
Da brauchste nur einmal fragen
-
Also nu ists vorbei.Ich habe wirklich versucht dich zu mögen.
Aber mit diesem satz wars das dann.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Und ich dachte du fährst Fiat und kein Japaner
-
Ich meinte mit deutsch auch kein VW, Martin weiß schon
-
Nee son Reiskoffer ist nicht mein Ding, dann lieber was deutsches.
-
Ich ging vom Neuwagen aus, mit 1-2 Jahreswagen ist klar.
-
Von nem Golf R wäre ich jetzt nicht abgeneigt
-
181cm & 93 KG
Masse statt Klasse !
-
Ist bei unseren auch mehr Marken.
Fiat, Alfa, Lancia, Jeep & Dodge und natürlich Abarth -
Ich find das ganze ne Frechheit das für etwas Design und Xenon über 20.000 hingeblättert werden sollen.
Da kann ich mir dann auchn anderes besseres Auto kaufen für.
Man kauft sich ja den Tipo gerade wegen guten Designs und dem dazu günstigen Preis.
Für über 20.000 kann ich mirn Renault Talisman Limo kaufen der viel bulliger wirkt und größer ist... -
Liegt wohl daran das du ein Markenfetisch hast mein lieber Ralf.
-
Den 500L mit 1.4 T-Jet und 120 PS Motor hatte ich jetzt auf 6,3 Liter auf 100 Kilometer.
Bin aber froh den Tipo wieder zu haben und nichtmehr dieses Scheißhaus fahren zu müssen. -
Nee, das ist Clever, da du so mehr Kundschaft ansprichst.
-
Nein bisher nichts gefunden Patrick! Die Werkstatt glänzt mit Unwissenheit, ein Termin zum Abdrücken (wobei das auch nicht ohne ist für einen Kreislauf) könnte ich ab 11. September haben der EINE der dort Fiat macht und der EINE der sich mit dem Tipo auskennt hat Urlaub und da es eine Garantieleistung ist, darf angeblich niemand anderes ran. Sorry ich komme mir vor wie bei Lada. Obwohl man die Schäden, welche man an meiem Auto vor kurzem verursachte finanziell wieder gut gemacht hat, werde ich zeitnah eine andere Werkstatt suchen, was aber im Umkreis nicht einfach ist. Hier fehlen Leute die Fiat mit Herz betreiben!
Ich habe jetzt nachgefüllt mir einen Mix aus Paralfu und Destilliertem Wasser gemacht, eine eigene Makierung mit Farbe an den Behälter und werde jetzt ein bis zwei mal die Woche prüfen, dann weis ich ca. wie viel er auf welche Laufleistung frisst. Massiver Verlust wäre mir lieber, schleichender ist schwerer zu finden.
Hey Martin ich könnte dir guten Gewissens Autohaus König in Dresden empfehlen.
Das ist Riesengroß und vertreibt Fiat,Alfa, Lancia, VW usw. ist offizieller Fiat Händler.
Da gibts an die gefühlten 50 Werkstattleute da wird schon einer was wissen.
Da kriegste speziell einen Meister der sich dem annimmt und die Geschichte untersucht.Ansonsten wie weit ist Greiz von dir entfernt ?
Da haste Gotthard König Autohaus, das gehört zur selben Kette.
In Plauen gibts Plauener Automobil Vertriebs GmbH
....Update von mir: Tür wurde auseinandergenommen, festgestellt wurde dass das Gestänge des Türschlosses ausgeschlagen war, wurde gewechselt.
Mal schauen wie es wird. -
Ist wohl so
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Nee ich meinte deine tuxedo.
Hast du Scheinwerfer schwarz lasiert ? -
Aber Achtung, du brauchst zu 99% neue Clipse, da sich da immer einige verabschieden, ich kenne keinen wo danach noch alle zu gebrauchen waren.
Ich rede da aus Erfahrung meine Verkleidungen waren schon oft ab.
Das Scheppern kommt übrigens von dem Halter der Scheibe, der mittig sitzt, weil es nur einen gibt. Da bekommt die Führung minimal spiel was sich dann als klappern oder scheppern oder vibrieren auswirkt.PS.: Wenn das scheppert gehts übrigens ohne Probleme über Garantie, dann werden die teile mit ersetzt ohne das du handanlegen oder was bezahlen musst.
-
War doch aber leider klar das Köln diese Saison nicht so auftrumpfen wird wie letzte.
Modeste hat Spiele alleine entschieden, ein Cordoba ist lange nicht auf demselben Niveau. -
Happy Birthday, lass dich feiern.
-
Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
-
Ich gebe zu bedenken das sich im Innenraum-
filter Keime und auch Schimmel bilden können. Ich habe selbst schon solche Filter gewechselt welche komplett mit Schimmelsporen besetzt waren. Ist dies der Fall wird es stark gesundheitsschädlich.
Bei einem Bauteil welches nicht einmal 15.-€ kostet ist das am falschen Ende gespart.Sehe ich auch so, vorallem stinkt die Klima dann teilweise auch sehr muffig.