Beiträge von cxtreme1990

Partner:
Feiertag?

Meine Frau hat heute eine weißen Tipo-Kombi hier in Radeberg gesehen.

WOW 8o .........Je ein Tipo an zwei aufeinander folgenden Tagen hier in der Stadt.

Man spürt es langsam....Die Tipo- Invasion kommt langsam. :thumbsup:

Bin gestern auch durch Radeberg gefahren aber mit ner weißen Limo :D

Das Windgeräusch hab ich auch. War auch schon in der Werkstatt damit. Da hat sich dann auch der Karosseriebauer der Sache angenommen, Probefahrten gemacht und die Türen eingestellt, aber wirklich was gebracht hat es nichts.
    Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und mich daran gewöhnt.

Wir sind aber nicht die einzigen hier, bei denen das Geräusch Auftritt. Das Problem ist hier schon mal aufgepoppt.

Ich hatte das auch, bei mir war ne Dichtung nicht so wie sie sollte, wurde gewechselt und dann wars weg.
    Kam bei mir irgendwo so höhe Spiegeldreieck Fahrerseitig.

So ist es bei mir mit den Türverkleidungen.
    Je nach wärme/kälte.

Es war mal paar tausend Kilometer Ruhe und nun ist halt wieder was da.

Unlogisch finde ich es nur weil ich schon überall die Türverkleidung gedämmt habe wo sie scheuern könnte.

Trotzdem knistert sie nun wieder obwohl nichts verändert wurde.

Neuerdings klirrt auch die Beifahrertür wieder wenn ich Bergauf übern Schlagloch fahre.
    Sitzt aber alles Bombenfest.

Prinzipiell würde ich es ja auch nochmal beanspruchen...aber... die kriegen es ja doch nicht hin anscheinend.

Teilweise überlege ich schon mirn anderes Auto zu kaufen... das wird mir irgendwann zuviel des Guten.

Sehe ich auch so, der sieht ganz normal aus für cirka 1 Jahr alt.
    Kann da nichts schlimmes dran finden, anscheinend haben einige noch keine gammeligen Unterböden gesehen.
    Der Auspuff sieht auch normal aus, ist ebend keine Edelstahl Anlage.

Demjenigen der gesagt hat das im Tipo mehr Platz als im A4 ist den gebe ich recht.
    Das fängt schon an, das der Tipo höher ist, im A4 hau ich mir jedesmal die Birne ein und muss den sitz erst runterpumpen, mein Vater stößt selbst bei runtergepumpten sitz fast oben an.
    Vom A3 will ich erst garnicht anfangen, im Sportback meiner Kollegen fühl ich mich wie in nem Schuhkarton, das ist noch bescheidener als im A4. Obwohl es optisch schöne Autos sind, aber eher für Menschen unter 180 cm...

Habe seit Wochen ein knackern an der Fahrertürverkleidung, Bereich oberer Teil zum Spiegeldreieck zu.
    Nur zu hören bei niedrigen Geschwindigkeiten mit Unebenheiten aber dann richtig.
    Als ob da irgendwas dran fällt nen Kabel oder so, laut Fiat Händler ist dort aber alles okay und nichts da was dagegen schlagen kann.
    Passiert nur wenn es auf Spannung sitzt, wenn man Fenster aufmacht und die Verkleidung sich die 1-2 mm rausdrückt isses weg...

Finde Paypal super, schon durch den Käuferschutz.
    Martin mag recht haben, kommt halt drauf an was man kauft damit.
    Bei banalen Sachen wie Fitness Supplements oder Aufkleber oder ähnliches mach ich mir kein Kopf drüber.