Gestern 3 Tipos gesehen. Shai sein, und 2 Kombis einmal Löbauer Kennzeichen einmal irgendein hessisches Kennzeichen.
Heute wieder einen Tipo gesehen, weiße Pop Limo BZ-CF 111 oder so.
Kennst du den Shaihulud ?
Fährt ne junge Frau mit Brille.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Meiner eigentlich auch nicht, habe derzeit 4,6 wie immer.
-
Ja, das kommt eher hin, sollte sich auf jedenfall noch bei unter 5 einpegeln.
-
Moment... du hast ja auch einen Lounge und kein Pop.
Ich bin vom Pop ausgegangen, der hat es definitiv nicht. -
so nach knapp 4000 km- fast nur Autobahn.. liege ich so bei 6,2 l
Da hast du den kleinen aber ordentlich gefordert oder ?
So hoch war ich noch nie mit dem Verbrauch.
Nichtmal beim einfahren. -
Der hat doch keinen Rückruf sagte er oben...
-
Mir ist der Sollwert auch egal, ich rechne sowieso immer 2 Liter drauf wenn ich sowas lese.
Zum 1.6 Mjet2 kann ich nur folgendes sagen.
Überland mit ner guten 100 kann man den durchaus mit unter 5 Liter fahren, hatte ich mal ein Bild gepostet wo ich den Leihwagen hatte.
Aber sobald du mit dem in der Stadt rumgondelst geht der Verbrauch auf die 6 bis 6,5 Liter hoch.
Das ist bei meinem 1.3er nicht ganz so.
Den fahre ich außerorts teilweise unter 4 Liter aber meistens bei 4,5.
Wenn ich dann mal viel STadt fahre komme ich maximal auf 5,3 hoch. -
Ja stören tut es nur die, die 2 Schlüssel benötigen.
Bei uns fahre ich meistens selber mit dem Auto und danach hängt der Schlüssel im Schlüsselkasten, also kann die Frau ihn jederzeit nehmen wenn sie ihn brauch.
Den Ersatz habe ich bisher noch nicht benutzt. -
Der 1.6er Multijet hat es glaube in jeder Ausführung, der 1.3er Multijet nicht.
Bei meinem erfriert man bis er warm ist.
Beim Leihwagen war nach 1-2 Minuten schon schön warm.
Aber Kühlwassertemp hat beim 1.6er noch länger gedauert als bei meinem 1.3er, musste erstmal 13 Kilometer fahren im Winter bis der laut Anzeige oben war. Beim 1.3er brauch ich nur 10 Km. -
Also wenn es dasselbe Update wie bei der Limo ist, merkste nichts.
Ich hab nachdem Update als Veränderung nur gemerkt das er beim Anfahren nichtmehr so springt, was ich als positiv wahrnahm, weil mich das genervt hat, das trotz richtigen Kuppeln immer ein hopsen kam. -
Ich hab gestern einen Kombi gesehen in Bautzen, den kannte ich noch ne.
Fuhr ein älteres Ehepaar. -
Denke ich auch, ich wechsel Montag auf Sommerreifen.
-
Ich hatte mich auch mal erkundigt wegen der Giulia damals und hätte für meinen nichtmal ein Jahr alt mit knapp 20 tkm noch 9500 Euro bekommen lol
-
Hey Martin auch alles gute noch nachträglich von mir. Ne Schweinerei das du uns das verschwiegen hast.
LG Steven
-
Das weißt du doch auch nur weil du Al Bundy bist Martin
-
Ich lass meine vielleicht nächstes Jahr Pulvern in Matt-Grau
-
Gestern kurz Schnee bei +7 Grad.
-
Da ist absolut was dran!
Leider hat die Basis aber auch keine lackierten Spiegel, Türgriffe, Nebellampen, Chrompakete, schicke Felgen usw.
Auf den Technikfirlefanz kann ich auch gerne verzichten, aber die (hübschere) Optik möchte ich schon gerne haben....Style Paket macht es möglich, schau meinen an.
Spiegel in Wagenfarbe, Chrom Türgriffe, 16 Zoll Alus...
Nebelscheinwerfer hätten 150 Euro Aufpreis gekostet aber wollt ich nicht haben.
Also Pop + Style Paket dann geht das schon. -
Tagesaktuell: 23861 Kilometer
-
Ich mal wieder. Heute Morgen war ich auf dem Weg zur Arbeit noch schnell tanken, und beim Anlassen kam dann wieder die Meldung, dass eine Störung des Regensensors vorliegt, diesmal auch eine Störung des Dämmerungssensors. Auf dem Heimweg hat er nicht mehr gemeckert. Bin übrigens gestern im strömenden Regen unterwegs gewesen, da funktionierten beide Sensoren einwandfrei.
Dann hätte ich gestern noch ein seltsam verzögertes Ansprechen des Gaspedals bei ziemlich genau 2000 u/min und betriebswarmem Motor, aber irgendwie nur im 6. Gang spürbar. Es war, als ob er gar nicht reagiert und nach kurzer Zeit dann schiebt, wie wenn der Turbo verzögert einsetzt - das macht er sonst nicht. Auf der Schnellstraße davor war der Verbrauch bei 120 km/h bei 8 Litern, wo er normalerweise Richtung 5 Liter ist - DPF Reinigung? Hatte keine entsprechende Leuchte an...
Kann DPF Regeneration sein, dann kommt keine Leuchte.
Bei mir ist es in etwa dasselbe Verhalten wie du beschreibst, wahrscheinlich auch DPF Regeneration.
Kommt bei mir immer wenn ich bei der Kühlflüssigkeitstemperatur einen Strich vor 90 Grad bin.