Heute waren es 185 auf gerader Strecke, aber das kann zum Geduldsspiel werden.
Mit dem Auto ist das kein gefahre mehr.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Jo das stimmt, hab auch immer paar Minuten vor Abschaltung des Motors die Klima ausgeschalten.
Trotzdem stinkt sie manchmal muffig am Anfang. -
Samstag Abend zum Osterfeuer wenn das Wetter mitspielt.
Sonntag dann Waldeisenbahn fahren und schön zu Mittag Essen gehen. -
Stelvio ist optisch nicht meins. SUV- ebend...
-
Lackschäden durch meine Finger?
I dont think so!
Zugband dürfte aufgrund der geringen Höhe kaum funktionabel sein!
Ich fass auch oben drauf, solang man keine Ringe um hat oder Adlernägel geht das schon, selbst wenn mal Microkratzer kommen, dann ist das ebend so. Ist ja nur ein Auto.
-
Also ich war gestern auf der Autobahn und hab mal auf die Tube gedrückt
Mehr als 175 KM/H gabs nicht dann musste ich bremsen, aber es war auch bis zu dieser Geschwindigkeit ein hartes Stück Arbeit. Also die 185 die als Topspeed eingetragen sind kann ich wohl nicht erreichen
Meine 180 erreiche ich auch nur mit Rückenwind oder mehreren Kilometern auslauf.
Ab 170 kommt fast nichtsmehr. -
Das ist unschön, sehr unschön...Den Like habe ich Dir gegeben, nicht das Du einen Motorschaden hast, sondern, das Du uns hier berichtetst, auch über so schlimme Sache.
Dito, viel Glück das die Rep. klappt.
-
Dann soll mir nochmal jemand sagen das meine Inspektion teuer war... Hab nichtmal die Hälfte davon bezahlt samt Ölwechsel.
-
Eine weiße Tipo Limo
im Bautzner Allendeviertel mit BZ-?? 1111
Hier gibts jetzt noch mehr, fahr mal Curie Straße lang, da steht einer und einer steht hinten immer Skala.
Der Arbeitskollege hat sich jetzt auch einen weißen gekauft als Limo und hat BZ-VW iwas Kennzeichen. -
Ein viel zur Arbeit Fahrer
Sonst fahre ich kaum Auto eigentlich. -
Ich hab wieder nicht getippt.
-Ironie aus- -
-
Ahja, deswegen habe ich dann gefühlt jeden zweiten Spieltag nicht getippt.
Dann kannste mich auch gleich aus der Liste rausnehmen. Also bei Toto werden meine Tipps jede Woche erkannt.... -
Wäre es nicht besser das jeder seine Tipps drunter schreibt, dann sieht man Zeit und Datum der abgabe.
Dann kann das nicht jedesmal passieren das sowas passiert. -
Wieviel hatte ich? Auf jedenfall war Bayern falsch
-
Also ich finde wir beklagen uns auf hohem Niveau
.Die drei hier angebotenen Ausstattungsrichtlinien können sich sehen lassen. Beim Pop bekommt man für einen top Preis eigentlich schon alles was man braucht inkl. Klima. Beim Easy gibts für einen Tausender mehr auch wirklich mehr und in der Lounge Variante wird es richtig wohnlich
. Zugegeben die Zubehör Geschichte ist hierzulande wirklich Fiat typisch schleppend.
Trotzdem bekommt man für kleines Geld sehr viel Auto, das sieht dann auch noch unverschämt gut aus und funktioniert tadellos. Freunde was will man mehr.
Ich will ja nicht schimpfen aber...
Man kauft eigentlich Pop oder gleich Lounge, Easy ist den Aufpreis nicht wert.
Denn entweder noch den 1000er für Lounge rauf oder 1,2 Pakete in Pop.
Dann hat der Easy nur verchromte Heckleiste und Navi, evtl Klimaautomatik...
Dann lieber gleich Lounge -
Bei mir ist es links bissl dunkler auf einmal wo man warm/kalt einstellt, aber man sieht noch alles von daher juckt doch niemand.
Mein Fahrersitz schiebt manchmal leicht bei komischen Wellen auf der Straße, das hört man zwar nicht aber spürt man.
-
Wert wäre es gewesen, besser beim Einparken aufzupassen.
-duck und weg-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage zur Bremsenausstattung des Fiat Tipo Stufenheck 95Ps Benziner. Im Netz steht in der Ausstattung hinten und vorn Scheibenbremsen. Mein Tipo Bj.Nov.2016 hat vorn Scheiben und hinten Trommeln. Ich war jetzt schon mehrmals wegen klebender Bremsbacken beim Freundlichen. Wie ist die Ausstattung bei Euch und wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
DankeMeine bleiben leider auch manchmal "kleben"
Habe das gleiche Problem sind auch bei mir fest gewesen.
Werd es beim Händler mal ansprechen.Habe ich auch immer mal wieder.
Gestern zbsp hat es den halben Tag geregnet, hatte Handbremse angezogen.
Knackte dann auch kurz beim losfahren.
Hohe Luftfeuchtigkeit gefällt der Trommel nicht. -
Werd wenn ich am frühen Abend dran denke mal bei Fiat vorbei fahren. Komisch ist nur das es an beiden vorderen Türen ist.