Bei uns macht der Winterdienst nichts in der Stadt, außer Gehwege, warum auch immer.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
So schlimm finde ichs jetzt nicht mit den Düsen, daher bleiben auch die originalen dran.
-
Nach der ersten längeren Überlandfahrt fiel mir auf, daß bei eingeschalteter Klimaautomatik zu wenig Luft an die Frontscheibe kommt, so daß die Wischer über die frierenden Schneeflöckchen rubbeln
Die Schalterstellungen bzw. Möglichkeiten für die Wischer sind auch etwas gewöhnungsbedürftig. Niedrigste Intervallstufe zu schnell. Und der Regensensor funktioniert nicht bei Schnee und tauendem Eis
Was mir noch auffiel - is dit normal, daß er etwas Gas gibt, wenn ich im Leerlauf die Kupplung kommen lasse ? Es sei denn, ich stehe auf der Bremse.
Jut is die City-Lenkung, wenn ich auf der Straße parken muß. Der Parksensor schlägt aber etwa spät an.Ja das ist normal das er etwas Umdrehungen gibt.
Pendelt auch bis du stehst leicht. -
jetzt muss ich ja mal schmunzeln....
Als die ersten Bilder letztes Jahr vom Hatch auftauchten und ich die Lampen mit den LED Tagfahrlichtern sah, war mein erster Gedanke ob ich die wohl gegen meine wechseln kann....? Und jetzt kreisen die Gedanken in die entgegengesetzte Richtung. Ich hab den Gedanken schon lange aufgegeben. Bin mit meinem Abblendlicht sehr zufrieden und die Anordnung der LEDs gefallen mir auch nicht besonders, auch wenn's immer noch besser aussieht als meine “gelben“ Tagfahrlampen.
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ...oder so...Seh ich genauso, die in der Limo leuchten deutlich heller.
-
Bei uns waren -6 um 04:45 Uhr wo ich zum Auto ging.
-
Da habt ihr echt Glück das ihr keine Limo habt mit dem Diesel, da kommt man so beschissen ran das gibts gar nicht.
-
Ja ist bei mir auch so.
Darfste dabei nicht so schnell fahren, dann streut es etwas höher weil nicht soviel Gegendruck da ist. -
Hab ja nur den kleinen Diesel, aber mit den üblen Geräuschen im Video würde ich keinen Meter mehr fahren. Heute früh war es nur kalt (-4°C) - konnte bisher aber keine auffälligen Geräusche feststellen. Die nächsten Tage wird es richtig knackig - werde dann nochmal beobachten und berichten.
Hab bisher auch keine Feststellungen diesbezüglich machen können.
Haben aber ja auch anderes Getriebe als die 1.6er bisher betrifft es ja nur 1.6er Diesel -
Hallo und Willkommen, schreib doch mal wenn du ihn paar KM gefahren hast wie die Automatik sich so fährt. Will sich ein Arbeitskollege vielleicht auch kaufen.
-
toll und bei mir kam noch nicht mal nen Brief an garnichts obwohl bei MYFiat noch die Rückrufkampagne besteht
Die Briefe wurden alle per Einschreiben schon vor Wochen abgeschickt. Ich kenne keinen außer dich der bisher keinen hat.
-
Nein weiß noch nichts. Und wer sagt dir das es keine Schäden bringt mit der Zeit? Weil gesund hört sich das nicht an . Dann ist Garantie vorbei oder sonstiges und Händler sagt auf eigene Kosten. Und die sind schön aus dem Schneider
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Falls es diese "Losräder" sind gibt es definitiv keinen Schaden davon, es nervt einfach nur, nicht mehr und nicht weniger.
-
Biosprit bzw. Agrosprit ist Gift für die Umwelt und produziert mehr CO2-Emmissionen als er einspart.
In den USA werde bereits über die Hälfte des Maises zu Ethanol und Benzinersatz verarbeitet, in Brasilien etwa ein Fünftel des Zuckers. „Das führt dazu, dass die Ernte nicht mehr ausreicht, um die Nachfrage auf dem Lebensmittelmarkt zu befriedigen“,
Das ist ne Riesensauerei, deswegen finde ich das garnicht gut.
-
Martin wieso warste im KH ?
-
Nimm lieber das klapprige Endteil des USB-Sticks da weg :D:D
-
Bei uns heute morgen (11.00Uhr) :
E 10: 1,419€ (freie Tanke ARAL nochmal 4Cent teurer)!Mfg
AndiDu tankst E10 in den guten Tipo ? Pfui
-
Bei uns liegen erst 2-3cm. Hoffe kommt noch bissl was.
Im Oberland liegt schon mehr. -
Hallo, ich schließe mich an.. hab das selbe rattern bei kalten Temperaturen.
@manuelka86
Ist das Thema mit der Stellungnahme beendet oder werden sie noch nach einer Lösung suchen?Ich finde es nämlich ziemlich peinlich wenn ein Neuwagen so arg rattert!
Welche Motorisierung hast du ?
-
Also bei mir steht die prinzipiell fast immer auf 0 seiden ich habe enorm viel geladen.
AHK hab ich ja keine, von daher benutze ich es nicht oft. -
Ich rate dir unbedingt davon ab, das selber einzustellen wenn du kein SEG hast.
Sonst stellst du sie vielleicht zu hoch ein und blendest damit andere, was zu Unfällen führen kann.
Da sollte man nur Leute mit ausreichend Kenntnis und nem SEG ranlassen.
Kostet doch in der Werke nur ein 5er in die Kaffeekasse...PS.: Ich weiß nicht ob der Tipo sowas überhaupt noch hat, falls ja sollte sich oben am Scheinwerfer eine Schraube befinden.
Wenn du diese im Uhrzeigersinn drehst geht der Scheinwerfer hoch, gegen den Uhrzeigersinn geht er runter.
Das sollte aber nur die letzte Notlösung sein falls du absolut nichts mehr siehst, da es nie perfekt sein kann ohne SEG -
Hi! Hatte vor ein paar Tagen, wo es so kalt war, das Phänomen, dass beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Dauerpiepton ertönte, obwohl ich noch hinten ausreichend Abstand hatte.
Die Parksensoren hinten waren wohl vereist und nach dem Abwischen war der Piepton weg. Die Anzeige im Display sah wie folgt aus (etwas unscharf - sorry):Na, jetzt weiss ich, dass diese Anzeige im Display funktioniert.
Habe ich beim Tipo bisher noch nicht gehabt.
Allerdings beim Astra J hatte ich es laufend.
Manchmal liegts aber auch nicht am Eis, es gibt auch Störquellen wo es einfach nicht funktioniert.
Bei uns zum Beispiel im Parkhaus im Kaufland an einer bestimmten Stelle, da hatte ich es bisher mit jedem Auto.