Da schalte ich gerade in den vierten....
So kenne ich das auch, bis 50 im 3ten dann in den 4ten beim Benziner.
Im 5ten das würde ich mein Auto nicht antun beim Diesel schalte ich ab 80 oder 90 im 5ten beim Beschleunigen im Regelfall.
Da schalte ich gerade in den vierten....
So kenne ich das auch, bis 50 im 3ten dann in den 4ten beim Benziner.
Im 5ten das würde ich mein Auto nicht antun beim Diesel schalte ich ab 80 oder 90 im 5ten beim Beschleunigen im Regelfall.
Ich tippe auch entweder auf Bremse, meine Scheibe vorne links quietscht auch immer bei die ersten paar Bremsvorgänge...
oder aber Spur verstellt, teilweise auch auf Landstraße muss ich mal gegenlenken weil der Wagen mir irgendwie schwammig vorkommt.
Vielleicht ist Luft im System, sollen die halt morgen mal schauen ist mir schon ganz paar Tage aufgefallen, meine Frau merkte es heute aber auch und daher werd ich morgen mal durchrufen und schauen was die sagen.
wo liegt man da bei den Umdrehungen ? Aber doch nicht unter 1000 oder ? Das wäre ja fast Standgas
Ich hab nur 5
Zu 1: Ja der Drehregler geht bei mir auch derbst schwergängig im gegensatz zu den anderen...
und wenn du es gerade so beschreibst ja auch mehr im roten als im blauen Bereich
Zu 2: Kann ich nicht wirklich was sagen, da ich ja Diesel habe aber leichte Ruckler hat der ebend auch, bzw kurzes verschlucken, auch nur im kalten und nur manchmal
Zu 3: Nee das kenne ich nicht, nur das Summen nachm abstellen des Motors...
Zu 4: Das mit der Kupplung ist wirklich so bescheiden, fiel mir im Sommer in Italien in den Tunneln sehr auf, wo ich mit offenen Fenster fuhr, gerade vom 3ten im 4ten, ich dachte ich bin zu doof zu Kuppeln aber anscheinend einfach nicht gut gedämmt, allerdings wird es etwas leiser wenns bisschen eingeschliffen ist habe ich festgestellt.
Und der Rückwärtsgang hakt bei mir auch immer noch leicht wenn ich nicht wirklich so mache...
Kupplung treten..2 sek Warten ... Gang nach rechts bewegen...1 sek warten und dann rein... dann gehts ohne Probleme
Hab mir das Video angeschaut bzw.angehört...kann es aber nicht deuten....kommt das wirklich aus dem Kofferraum oder
-jetzt nicht lachen-aus den Lautsprechern.....
Wenn aus den Lautsprechern,dann ist irgendein Kabel nicht richtig abgeschirmt oder Masse-Problem und dann hast du Störgeräusche der
Lichtmaschine...
Das könnte sein oder anders...
Vielleicht das Blinkerrelais ne Macke ?
Ich hab auch mal wieder was, aber denke nicht das es was allgemeines ist.
Seit kurzen merke ich das wenn ich stark bremse mein Auto nach rechts zieht.
Ist nicht dolle aber man merkt es das er nicht sauber geradeaus bremst.
Habe heute mal den Luftdruck gecheckt aber keine großartige Veränderung, also morgen mal bei Fiat anrufen, sollen die halt mal schauen ist ja nicht meine/unsere Aufgabe, dazu hat man ja Garantie...
50 im 5ten ?
Also ich wollte mal kurzes Statement dazu abgeben, habe nun beide Abblendlicht Birnen H7 gewechselt, wenn ihr keine Ahnung habt lasst bloss die Finger davon.
Ich habe mit nem Kumpel über ne Stunde gebraucht um zu wechseln.
Die Fahrerseite geht da noch relativ einfach weil man von oben rankommt aber die Beifahrerseite kann man gleich komplett vergessen.
Da muss man von unten (Radhaus) in den oberen Kasten. Eine Katastrophe....
Die Klammerung beim Tipo ist ein Witz weil sie keine ist, du ziehst einfach an der Birne bis sie rauskommt und beim reinmachen genau das gleiche.
Sind nur Spannungsklammern also musst du die auf 100% perfekten Sitz einsetzen sonst geht sie nicht rein bzw. leuchtet falsch.
Und ordentlich drücken muss man auch...
Ich empfehle den Stecker oben zulassen beim ziehen und beim einsetzen auch, so hat man etwas mehr Gefühl.
Die Ecke der H7 Birne muss nach oben zeigen.
Beim Beifahrer empfiehlt es sich den Luftfilterkasten auszubauen, haben wir auch gemacht, so kommt man viel besser ran da man nicht von unten umgreifen muss.
Aber alles in allem einfach zum kotzen kenne ich von keinem Auto so beschissen kompliziert.
Fahrt lieber in die Werkstatt bei Fiat und lasst es fürn 10er Wechseln, dann ist die Freude größer.
Ich habe nicht das Problem allerdings habe ich auch keine Mittelarmlehne.
Ich fahre auch sehr viel auf Landstraßen im Dunkeln, wo keine Beleuchtung herrscht und ich bin bislang mit den Osram Cool Blue Intense trotzdem total zufrieden.
Auf keinen Fall sind diese schlechter als die originalen, von daher kann ich mich nicht beschweren.
Übrigens habe ich jetzt mal Pics von den Birnen in die Galerie gestellt, allerdings ist es sehr schwierig mit einer Handykamera die tatsächliche Ausleuchtung bzw. das Licht richtig darzustellen.
Danke werde ich mir dann gleich mal anschauen.
Siehste Mosquito also vom Prinzip her habe ich nicht ganz unrecht mit meiner obigen Aussage.
Mir geht es natürlich um die Reichweite, ist doch Sicherheitsrelevant da ich fast nur im Dunkeln fahre.
Ob die weiß oder gelb leuchten ist mir Pups.
Ich kann meine Garantie nicht über MyFiat einsehen da steht bei mir kontaktieren sie dazu ihren Servicepartner/Händler
Glückwunsch, bei uns war damals kein StartStop lieferbar.
Bin allerdings auch froh darüber.
Sehe ich ebenso. Hat seine Gründe warum bei manchen Autos keine 22 Zoll drauf passen.
Wenn es für die Batterie ist/wäre dann könnte es sein damit du mitkriegst wenn es ein Masseproblem gibt.
Dann kann man durchaus schonmal 18 Volt angezeigt bekommen, auch beim nachmessen mit Multimeter.
Kannst mal nen Video von dem Auspuff bei Standgebläse online stellen würde mich mal interessieren, wie sich des anhört
Das würde mich auch mal interessieren, mach das mal :>
Na da würde ich bald die Osram Night Breaker Laser nehmen fürs Abblendlicht.
War da nichtmal irgendwas mit der Allianz als dritter ?
Ich hab diese Garantie auch steht zwar nur im System hab kein Extra Schreiben dafür, aber haben tu ich sie.
Ich hatte meinen Händler auch mal ne Mail geschrieben was es kostet diese auf 120.000 Kilometer anzuheben, was für mich als Vielfahrer durchaus sinnvoll sein könnte.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat