Beiträge von cxtreme1990

Partner:
Feiertag?

Danke Rubber! :thumbsup:

Gab es eigentlich nen Rabatt bei dem Shop?

Und cxtreme, hättest du auch Interesse, zwecks Versandkosten sparen?

Danke der Nachfrage, aber nein kein Interesse.

Ich finde bei euren wirkt das besser als bei meinem, weil ihr auch die schwarzen klinken habt.
    Ich hab durchs Style Paket ja die Chromfarbenen, da finde ich es jetzt nicht so passend.

Erstmal Herzlich Willkommen hier.

Das klingt schick :-)
    Ich bereue ein wenig die Sitzheizung nicht genommen zu haben, bin aber trotzdem voll zufrieden mit meinem :)

Ich bereue es auch sie nicht genommen zu haben, daher habe ich jetzt 2 Sitzkissen von Waeco mit 2 Stufen.

Naja, mit der Sitzheizung ...
    Ich finde diese schon ganz nett, gerade jetzt wo es schon früh morgens so kalt war ...
    Aber mehrstufig wäre schon besser. Für mein Gefühl wird sie doch ziemlich schnell zu heiß, so dass ich sie dann ganz ausschalte.
    Manchmal schalte ich sie dann nach ner Weile wieder ein ... undsoweiter
    Aber besser wie nix find ichs schon.

Sei froh das du überhaupt eine hast. ;)

meinst du die mit Fuss-Sensor die automatisch auf gehen und dann per Knopf wieder zu, sprich SO? Oder die einfachen ndie mit Knopf drücken auf der Fernbedienung, die dann nur durch Feder verstätke dämpfer aufgehen, aber per Hand wieder zu gemacht werden muss, sprich SO? Dieses Teil hatte ich am Dodge.

Grammatik ist grad nicht so geil :D

wahrscheinlich letzteres, denn nur das gibt es beim Tipo.

Ja der Preis ist heftig...kein Vergleich zu den FCA-Imitaten der Fa. Mack. Da bekomme ich bei Fiat gerade mal 1,5 Felgen im Vergleich zu den Mack.

Originalität schön und gut, aber bei dem Preis? Da kostet ja die Felgen bei Fiat knapp 1/10 des Gesamtkaufpreises...das passt irgendwie nicht zum Budget-Sinn des Tipo.

Mfg
    Andi

Sehe ich auch so, dann lieber die Mack neben und Fiat Nabendeckel drauf, merkt dann kaum noch wer.

So nach einer Woche Test mit den Philips kann ich sagen, dass die Philips bei trockener Straße besser als die Nightbreaker sind. :)
    Bei Nässe ist die Lichtausbeute aber genauso schlecht. :cursing:
    Das die Prüforganisationen solche vorsintflutlichen Scheinwerfer überhaupt freigeben, oder wird das auch per Software getestet? :whistling: :?:

Naja da hat sich Fiat mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert, so ein schönes Auto, aber mit so einem Schönheitsfehler. Typisch Italia. <X
    Da heißt es immer im hellen fahren :D

Linse oder ? Kann ich nachvollziehen, da kriegt man nicht wirklich was raus.

Also ich habe bereits bei allen Birnen die Osram Cool Blue Intense drinnen und kann diese nur klar empfehlen. Night breaker sowie Philips kommen nicht an die ran was die Lichtfarbe angeht. Weite ist dennoch etwa 20% mehr als bei den originalen.

Ernsthaft ? Ich hatte auch überlegt den selben Schritt zugehen und hab bei Amazon dann Katastrophale Sachen als Rezession gelesen, da hab ichs erstmal gelassen.
    Die meinten es wäre weniger Licht als mit Original und die Streuung zu groß.

Den Platz den man bei der Limo mit dem Einklappen gewinnt, ist kaum der Rede wert... Habe es wegen dieses Themas nur einmal probiert, war seitdem noch nie nötig. Mein vorheriger Hyundai konnte es elektronisch, war aber auch ne unwichtige Funktion...

Da hast du vollkommen recht, hab es bisher einmal gemacht als ich an der Straße stand und ansonsten nur bei der Waschstraße.

Naja was solls, da muss ich wohl jetzt doch wieder öfter im Ausland tanken. (Polen & Tschechien)
    Der Diesel ist dort derzeit sowieso wieder viel günstiger als hier und noch eine gute Eigenschaft hat er.
    Er besitzt keine Bioanteile wie bei uns, umso besser für das Motörchen.

Bei uns hier ist er ja sowieso immer gleich nochn Stück teurer als im Westen wieso auch immer.

benutzt ihr kein Smartphone die haben doch mittlerweile mehr Speicher als son mini Usb teil...ich benutz seit August keinen Stick mehr :)

Das funktioniert bei den kleinen Uconnects garnicht soweit ich weiß.
    Und mein iPhone7 wird nicht zugemüllt mit Musik.
    Hab garkeine drauf.