Und hat sich der Radioempfang damit verbessert ?
Die lange ist in der Hinsicht zum kotzen. So ein schlechten Empfang hatte ich noch bei keinem Auto.
Deswegen höre ich neuerdings meistens vom USB Stick, da meine Sender die etwas weiter weg sind mittlerweile ganz beschissen rankommen.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Gibts die originalen 17Zoller von Fiat nirgends zu kaufen ?
-
Intervalle sollten sich aber noch ändern, ist fast immer so.
-
Gibts die auch in 17 Zoll?
-
Hallo! Sehe ich das richtig, dass Du bei 20.000 schon wieder zum Service musst?! Ich muss bei 15.000 hin, was ich eh schon früh empfinde.... Ich habe die Limo mit 95 PS.
Ja, so ist es leider. Laut MyFiat, aber laut meiner Werkstatt muss ich erst bei 30.000 KM, steht immer so auf den Aufträgen oben, wer weiß, mal sehen wann es soweit ist.
Und bei mir war alles lieferbar, Termin gemacht und fertig.
-
Nein das kannst du nicht sehen, wenn nichts dasteht ist nichts.
Ansonsten zeigt es dir an.Im Idealfall sollte es immer so aussehen.
-
das ist ganz komisch ich hab noch immer keinen Brief erhalten obwohl bei my fiat steht das ich davon betroffen bin und den händler aufrufen sollte was nun abwarten?
Hast du ja schon erledigt.
Auf den Händler zu warten, ist ungefähr so als auf eine hübsche, vollbusige Frau zu warten ,die leicht bekleidet vor deiner Tür steht, klingelt und sagt "ich will dich hier und jetzt, Bier und Steaks hab ich auch dabei, zudem ein Scheck über 100.000 Euro". Ruf an, sonst wird das nichts, das ist dann wie das Mädel das nach einem Date sagt "ähm..öh..ich ruf dich an".
Dauert immer ein bisschen, irgendwann kommt aber ein Brief, stehen ja in der Pflicht dazu.
Bei MyFiat dauerts auch ne Ewigkeit bis die Anfragen etc gelöscht werden. Bei mir und Shai stand bis gestern immer noch die Rückrufaktion offen obwohl sie bei uns schon durchgeführt wurde.die Kabelaktion habe ich meinem Händler auch mitgeteilt, und die wurde erledigt. Die Getriebsache, wäre lt. Aussage des Händlers und Fiat bei meinem Auto nicht.>Es scheint also auch Getriebe zu geben, die sie vor dem Feierabendbier Produziert haben
Genau die scheints zu geben, bei mir gab es diesbezüglich nämlich auch kein Rückruf.
-
Keine Ahnung wieviel das Aufpreis gekostet hat. Der stand so da.
-
Moment mal die Gummilippe passt bei der Limo aber auch nicht. Also bei der Fahrerseite die Fußablage sozusagen.
Die gehört da einfach nicht hin. -
Happy Birthday dir
-
Moin Tipo-Fahrer,
habe nur das normale Lenkrad der POP Ausstattung und Frage mich jetzt doch ob ein Lederlenkrad nicht schön
gewesen wäre und ob es nachrüstbar ist.
Zu Kaufen gibt es das schon http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…ksid=p2141725.m3641.l6368-Kann man damit auch andere Funktionen frei schalten, wie Telefon etc. , wenn man dieses verbaut? Denke das dann nur die Software dafür aufgespielt werden müsste.
-Ist der Airbag da drin, das würde das natürlich fast unmöglich machen?Vllt. hat sich ja schon Jemand damit beschäftigt oder seinen Fiat Händler befragt dazu.
Würde mich über Rückmeldungen zur Ssche freuen
LG
Ich kann nur soviel sagen, in meinen POP ist das Multifunktionslenkrad drin inkl. Leder und der Freisprech.
-
Nun sind wir stolzer Besitzer (seit dem 19.11.2016) eines Fiat Tipo 1,4 Pop mit Pop-Tech-Paket in Gelato-weiß.
Viele Grüße
Nordmanntonne
Eine sehr gute Wahl.
Herzlich Willkommen. -
Herzliches Willkommen und sei zuversichtlich
-
Serdecznie państwa witamy!
Dobrej zabawy!
Ile to kosztuje używany? -
Mein Stick spinnt auch seit es so kalt ist.
Damit hatte ich bisher noch keine Probleme auch bei den -7 Grad die den Tag waren, der funktioniert immer.
Habe so einen Mini USB von Intenso mit 4 GB der nur nen halben Zentimeter rausguckt.Und mit dem Starten hatte ich generell noch garkeine Probleme, das vorglühen beim Diesel dauert auch nur eine oder maximal zwei Sekunden, je nach Temperatur. Früher unsere Arbeitskarre ein Seat Inca der musste 2 Minuten vorglühen sonst ist er nicht angesprungen :D:D
-
Meine Klappe sprang nach 12 Stunden Standzeit, vereisten Scheiben bei -6 Grad super auf.
-
Das sieht aus wie ein Steinschlag der weiße Punkt.
-
Die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten.
Wenn es für dich wichtige Punkte sind, die dir nicht am Arsch vorbeigehen, solltest du natürlich zum Händler deswegen gehen.
Was die dort über dich denken, kann dir doch völlig egal sein. Hauptsache die kümmern sich gescheit um dein Anliegen.
Mich kennen dort auch alle mit Namen, das ist mir aber sowas von scheißegal, hab ja schliesslich genug Geld dagelassen. -
Meine Reisegeschwindigkeit beim Tipo ist auf der Ab so bei 120 cirka, wenn ich schneller fahre liegt der mir irgendwie nicht sicher genug, wie ichs von meinen anderen Autos gewohnt war.
-
Preis für 4 Stück `?