Ich hatte gestern mal das Problem wenn man es so nennen kann, das der Stick sich aufgehangen hat, zum ersten mal seit April, ich dachte hä spielt kein Lied mehr ab, kann zwar das nächste Lied wählen war aber auf Pausieren spielte das Lied nicht ab und Mute zeichen war da, ich auf Radio geschaltet, das ging, also Stick raus und wiede rein. Neu eingelesen und alles funktionierte wieder.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Ja, ich bin die Rückstrecke nur geschlichen und den Gesundbrunnen Berg runtergerollt.
Da kann das schon mal vorkommen. -
Ich würde zuerst den Lack angucken und evtl mal anfassen, das ebend kein Sprühnebel da ist etc.
Das Uconnect auf ordentliche Funktion prüfen genauso wie die Rückfahrkamera.
Kontrolliere die Türverkleidungen ob die Spiel haben, sonst klappern die.
Bei den Lounge sitzen falls du das Wildlederimitat hast achte auf saubere verarbeitung.
Guck das keine Schrammen drinnen an der Verkleidung sind.LG
-
Dann viel Glück, ich kenne sowas auch mit dem Pech bei Autos...
-
was soll ich deiner meinung nach machen? soll ich trotzdem beim Händler vorbei fahren? obwohl der mir sagte bezüglich mich noch keinen Brief erhalten zu haben.....soll ich mal bei Fiat anrufen also bei der Zentrale? Ich hab keine Ahnung ich kann ja mal moje vorbei fahren nach der arbeit und gugge aber dann komm ich vor als würde ich den nerven weisste was ich mein
Naja die Sache ist die, ob nun was großes oder nicht sei dahingestellt.
Wenn es bei MyFiat drin steht ist da auch was, da kann dein Händler nicht sagen alles okay ist nichts.
Dann würde ich mir schleunigst ein anderen Händler suchen, das ist ja Arbeitsverweigerung.PS.: Mal schauen ob noch was kommt wegen Getriebe, ich vertraue da aber meiner Werkstatt definitiv mehr als den Türken, das ist erstmal fakt. Sieht man ja was man oder einige jetzt davon haben das sie den Türken vertraut haben, Materialfehler hin oder her, fällt ganz schön spät auf...
-
cromadu17: ja ich habe meinen Freemont geliebt!!! Leider kommt ja vorerst keine Uwes Modell und bei meinem 2011er wäre jetzt einfach zu viel zu machen und gebraucht wollte ich auch keinen mehr darum der Tipo.
Dauert aber echt lang bei euch!
Ich weiß seit heut warum meiner so schnell kommt, er wurde von jemanden bestellt und der nimmt den nicht mehr jetzt hab ich Gottseidank noch Frühgemüse ein paar wünsche hinzufügen können und in 3 Wochen wenn alles gut geht abholen!
Werkstattmäßig viel zu machen ?
Der ist doch erst 5 Jahre alt, ist das bei Fiat soooo schlimm ?
Ich hab eigentlich erwartet die ersten 6,7 Jahre garnichts zu haben. -
Weil hier irgendwer gefragt hatte wieviel Kilometer dastehen nachm Tanken, bei mir waren es heute 1078 Kilometer Rest hab aber nicht nochmal nachgedrückt, sondern gleich die Pistole nachn klacken rausgezogen also ein Liter mehr wäre bestimmt drin gewesen.
Nach 3 Kilometer fahrt nachhause stieg die Restkilometer auf 1141. -
Vielleicht sollte ich mal das Radio auslassen
.
Solltest du definitiv mal, sonst hörste sowas ja nicht.
-
also hab eben bei my fiat dings mich eingeloggt da stand ich soll mich mal beim händler informieren. Mein Händler meint solange ich keinen Brief bekomme also solange die keinen Brief bekommen vom Kraftfahrtbundesamt ist alles in ordnung und soll mir keine Sorge machen oder so also hoffe ich mal das alles in Ordnung ist. Komischerweise hat ja MyFiat meine Fahrgestellnummer warum bin ich dann nicht betroffen?
mal schauen....abwarten und tee trinken
Wenn da bei myFiat was bei Rückruf steht und du die FIN richtig eingegeben hast, gibt es definitiv ein Rückruf für dich.
Dann hat dein Händler dir Unsinn erzählt, warum auch immer. -
Kann jetzt nur von mir ausgehen, hab ja hinten Trommel, meine reißen wie Sau wenn du ordentlich drauftrittst.
-
Mal OT, aber gibt es da jetzt endlich Arbeitsplatzsicherheit?
Gibt es sowas überhaupt noch irgendwo ?
Ist doch überall so bescheiden, seid wir von Vattenfall zur LEAG mutiert sind haben auf einmal auch alle Angst um ihre Plätze. -
Knistern tuts nur wenn was locker ist, sonst eigentlich nicht, seiden du fährst über Kopfsteinpflaster.
Die Sitze sind qualitativ gut, das hat nichts mit Lounge zutun, die sind auch beim Pop einwandfrei verarbeitet.
Die paar chrom applikation im Innenraum sind auch ganz nett, die Gurthalter zbsp klappern mir zusehr rum.
Also haben etwas zuviel spiel wenn man mit anderen Fahrzeugen vergleicht. -
Mein Freundlicher hat angeblich noch keine Informationen, worum es sich bei dem Rückruf genau handeln würde. Ich werde sobald möglich informiert...
Hab ich dir ja gesagt.
Da wir ja beim selben sind
-
Da habt ihr recht und franova auch. Ich hab bei meiner Bewertung jetzt 14.000 Kilometer weg, also da kann ich durchaus schon was sagen. Und wie franova finde ich auch die Materialien teilweise etwas unterirdisch.
-
Mal ehrlich die Bild schreibt viel ob sie nun etwas weis oder nicht. Möglich das es bei einigen Fiat Probleme mit dem Getriebe gibt,
jedoch bezieht sich der ganze Rückruf beim Tipo auf die oben genannten Dinge. Mein Meister ist ein junger, hoch motivierter und von Grund auf ehrlicher Kerl der mir noch nie irgendwelchen Quatsch erzählt hat. Der sich für seine Kunden auch ganz gerne mal mit Fiat anlegt bzw.auch mal was auf seine Kappe nimmt wenn Fiat nicht aus der Hüfte kommt.Ich bestehe mittlerweile darauf das nur er an meinen Autos rumschraubt.Das könnte stimmen was du sagst, da bei mir auch irgendwas mit Kabel etc stand.
Werde berichten ob es bei mir dann so war. -
Meine Frau arbeitet bei Bombardier, allerdings im Farbbereich bei den Bahnen.
-
Die wollen vielleicht anonym bleiben.
-
Doch ich lese mit, ich berief mich bei meinem Post nur auf den Artikel der HETUE in der Bild stand. Ich mache keine Panik, OK.
Alles klar.
Weil die Rückrufe gibts ja schon ein paar Tage...
Ich denke mal das werden die schon hinkriegen, auch wenn es etwas nervig ist, da müssen wir jetzt durch. -
Werkwürdige Definition von marginal hast du. 25% Differenz beim Bremsweg, was ist das denn schon...Aber das generelle Anzweifeln von Testergebnissen hatten wir hier ja schon. Ist natürlich sinnvoller, einfach Marke xyz zu kaufen, weil sie wahlweise
- von Reifenhändler/Freund/Forenteilnehmer empfohlen wurden
- Man selbst in der Vergangenheit damit zufrieden war (was ist da noch gleich der Vergleichsmaßstab?)
- günstig sind
Du hast es nicht verstanden glaube ich !
Jeder in DE verkaufte Reifen hat ein Prüfzeichen und darf somit gefahren werden, dann spielt das auch ne Rolle wie man fährt nicht jeder fährt 100 Km/h und macht ne Vollbremsung... Man soll ja den Bedingungen angemessen fahren, warum muss ich mit 100 Donnern wenn es zbsp glatt oder nass ist ?Mich persönlich betrifft es ehh nicht, ich habe Pirelli und Falken drauf und in der Vergangenheit immer Conti.
Und ein GoodYear als Maßstab zu nehmen ist auch für die Katz, das ist kein besonders guter Reifen.
Zwar kein enorm schlechter, aber schafft es nicht mit den Top Reifen mitzuhalten. Daher will ich garnicht wissen wie bescheiden die anderen sein müssen hier im Test... -
Es gibt wirklich Getriebeprobleme bei Fiat, deswegen werden Autos nicht ausgeliefert, siehe Artikel in der Bild Frankfurt:
http://www.bild.de/regional/fr…ht-aus-48684806.bild.html
Es wird wohl auch einen Rückruf geben.
Den Rückruf gibt es doch schon lange, liest du nicht mit ?
Es geht nur darum das es nicht bei allen das gleiche sein muss, wartet doch erstmal ab und macht nicht gleich Panik.Ich habe meinem Freundlichen geschrieben. Er soll mir mal sagen, wie eilig das ist.
Wäre ja nice, wenn es etwas mit dem Geräusch zu tun hat, was immer dann nicht zu hören ist, wenn ein Servicemitarbeiter am Steuer sitzt...Mir wurde gestern gesagt so dringend isses nicht, die habe ehh noch keine genauen Informationen und länger als maximal ne Stunde soll es nicht dauern.