Also mein Händler hat nichts gesagt das Stahlfelgen nicht lieferbar wären, sollte eigentlich nicht der Fall sein.
Aber ein Termin habe ich auch noch nicht ich fahre jetzt früh schon bei 4-6 Grad immernoch mit Sommerreifen, muss man halt etwas vorsichtiger fahren, soviel Unterschied macht es nun auch wieder nicht.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Ich höre derzeit mal wieder was, aber nur ab und zu je nach Wetterlage.
Kommt von höhe Gurtstraffer mal fahrer mal beifahrerseite.
Ist nur minimal, hört man nur bei Radio aus oder ganz leise, denke mal ist ne Metallhalterung die leicht mitvibriert, vom Gurt. -
Das klingt doch für den Anfang nicht schlecht, dann allzeit knitterfreie fahrt.
-
Der Dobrindt ist so ein Hirni.
-
Was ich allerdings hier auch überhaupt nicht erkennen kann bei deiner Karte, wenn mehrere Nutzer in einer Stadt wohnen, sieht man nur ein Symbol, da sollte man dann doch wenigstens ne Zahl drüber schreiben oder so.
-
Ich kenne BFK auch nur 3 Jahre, teilweise sogar 4.
-
Herzlich Willkommen hier und viel spaß mit deinem Kombi.
Aber zum Barzahlen, spielt das bei euch noch ne Rolle ?
Hier sind sie froh wenn es kein Barzahler ist, fahren sie ja mehr gewinn ein. -
Also ich würde mir den Sicherungskasten unter dem Lenkrad mal näher anschauen, Entweder eine Dichtung oder ein Kantenschutz in dem Bereich
Das vermute ich auch, oder sogar direkt irgendwas beim Lenkrad, das Lenkrad hat ja auch so ein Gummilederpolster wenn mans in der Höhe verstellt.
Wenn du sicher sein willst fahr zum Händler -
Optisch sehen sie gut aus, verdecken auch etwas die kleine Bremsanlage was ja nur von Vorteil sein kann.
Momo ist ein italienischer Hersteller passt also zum Auto. -
Mir bisher auch nicht, muss ich ehrlich gestehen.
Ist doch meistens so, was gut aussieht hat kein Prüfzeichen etc. -
Ham wir schon lange :>
-
Also ich hatte die im alten Astra F als H4 Birnen da hielten sie 3 Jahre die ich miterlebt habe, aber mein bekannter der das Auto kaufte hatte sie auch noch bis zum Ende drin soweit ich weiß also dann knapp 5 Jahre.
Naja laut der Tabelle da H7 wobei ich mir eingebildet hatte mal was von H4 gelesen zu haben.
-
Okay, dann haste aber die Osram noch nicht probiert, hatte früher auch die Phillips und die sind ein Witz dagegen.
-
Der größere Clou ist der bei der 3-Wege Finanzierung.
Du tauscht zurück und nimmst neues Auto oder Zeitwert Auszahlung, da machst du fast immer Verlust, auch wenns nur 1000 Euro sind. -
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
-
Gibt es bei Fiat nicht am Wischerhebel die Intervall Einstellung ? So ist es normalerweise bei jedem anderen Auto...
Das mit dem Wischergeräusch kann ich als total empfindlicher Geselle nicht bestätigen, ist bei mir nicht.
Und die Phillips Birnen kann ich auch niemand empfehlen, wenn dann bitte die Osram Nightbreaker Unlimited. Die leuchten doppelt so hell wie der Phillips Müll.
-
Würde ich jetzt allerdings nicht verallgemeinern.
Unser VW&Audi Autohaus zbsp ist sehr nett, habe da schon oft Probefahrten gemacht und das Audi Zentrum in Dresden ist super, da würde ich ohne weiteres ein Auto kaufen. -
Dann sollte er das Update schon seit Auslieferung haben normalerweise, zudem Zeitpunkt war es definitiv schon draußen.
Und wie du schon sagst bei MyFiat anmelden und Fahrgestellnummer angeben, dann zeigt es dir sowas an. -
Also Martin das kann man so nicht verallgemeinern, das die Palette an den Benzinern derzeit zuklein ist geb ich recht, aber ich würde mir auch eher den Diesel kaufen aufgrund der Laufleistung im Jahr und Handschalter sowieso nicht, die Automatik ist doch viel gediegener und sanfter, wozu dann noch selber schalten ?
-
Also bei uns hier in Ostsachsen sehe ich nur Limos wenn ich mal welche sehe, Hatchbacks und Kombis nur beim Autohaus.