Beiträge von cxtreme1990

Partner:
Feiertag?

Hier mal ein Pic zu meinen Dezent Ti 17" Winterfelgen mit Uniroyal MS Plus 77 Winterreifen, Dimensionen sind dieselben wie bei den Serien-17-Zollern.

Felgen sehen gut aus, aber der Tipo wirkt etwas aufgebockt hoch wieso das ?

Bei mir gibt es heute auch ein Update, hab vorhin mit meinem FFH telefoniert und gefragt wie es nun mit den Winterreifen aussieht.
    Wahrscheinlich sind sie Mittwoch oder Donnerstag da und können aufgezogen werden, falls dem nicht so ist und es draußen sehr kalt ist, krieg ich den ihre Tipo Limo also Leihwagen, der bereits Winterreifen drauf hat bis meine da sind. Find ich in Ordnung.

Schau doch selber nach, bau das Radio aus und dann siehst du ob es über den Anschluss verfügt.
    Dann bräuchtest zumindest noch ein Update für das ganze und dann eventuell.
    Aber wozu ? Warum kauft man sich ein Auto ohne Rückfahrkamera wenn man diese unbedingt will ? Sowas versteh ich nicht...

Auch das Schneeflocken Symbol heisst noch lange nichts... aber das ist halt Deutschland und seine Gesetze, Symbol hin oder her, aufs Profil kommts an und da gibts sogut wie garkeine die wirklich Schnee verdrängen in optimaler Form...

Mich würde einmal Interessieren, wer das Grundmodell Uconnect 3 im Tipo hat so wie ich.
    Als nächstes würde mich interessieren, ob ihr auch das Verkehrsfunkproblem habt. (Bei Verkehrsmeldung wird das Radio leise und es gibt im Menü keine Möglichkeit der Einstellung)

Da hier scheinbar viele User die Höherwertigen Radios haben, und wenn ich es recht verstehe, dieses Problem mit dem Verkehrsfunk dort nicht besteht, würde mich mal interessieren
    Wer denn alles mit dem Grundmodell so rumfährt :D

Ich werd wenn ich dran denke ex extra mal anmachen für dich um zu testen, nutze diesen Schwachfug sonst nämlich garnicht.

Ja die Punkte zählen für "Glatteis, Schnee, Schneematsch, Eis- oder Reif" aber NICHT automatisch bei Temperaturen unter 7C°

Genau so ist es, man ist nicht verpflichtet wenn nichts davon eintrifft Winterreifen drauf zu haben.
    Zumal sogut wie keiner richtige hat, fahren ja alle nur M+S, da kann von direkten Winterreifen keine Rede sein :D

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das Stahlfelgen nicht lieferbar wären, haben ja schon genug Tipos die bei uns am AH rumstehen drauf, dann müssen se die dort zurnot abfummeln.

Hallo zusammen,
    Weiß jmd die ganze Daten der Standart 17 Zoll Felgen der Lounge Ausstattung? Sprich LochKreis, Einpresstiefe und Felgenbreite?
    Mein Fiathändler konnte mir das leider nicht beantworten

Bzw weiß jmd wie das mit 7,5x17 Felgen mit et35 aussieht? Stehen die zuweit raus oder passt das noch?

Willst du dir andere holen oder warum fragst du wegen et35 `?
    Wenn Original 41 sind, dürfte 35 nur per Einzelabnahme möglich sein.

Mit den 71 Euro im Monat kommt mir bekannt vor ich hab SF7 und zahle sogar 79 Euro pro Monat, wechsel jetzt zum November aber die Versicherung weil mir das zu blöd ist, da ich schon TK 150 und VK 500 habe, da gibt es mittlerweile andere Versicherungen wo ich fürs selbe nurnoch 55-60 Euro pro Monat zahlen muss, zum Zeitpunkt meiner Zulassung gabs den noch in keiner Liste, niemand wollte den aufnehmen, da hab ich dann aus der Not übers Autohaus bei der FCA Versichert, was ja zur Allianz zählt... teurer Schweineverein...

Wie ist das bei euch eigentlich mit dem Komfortblinker? Also die Antippfunktion, die funktioniert bei mir nicht so wie ich es vom 500L gewohnt war. Beim 500L musste ich den Blinkerhebel nur antippen und das 3 oder 4 malige Blinken wurde ausgelöst, so wie es gedacht ist. Beim Tipo muss man ab und zu so weit drücken, dass der Hebel einrastet. Hat das noch jemand von euch?

Bei mir funktioniert die einwandfrei, musste mich nur dran gewöhnen das die etwas schwerer geht als beim opel

Den Blinker nur ganz kurz antippen = 5x blinken
    Den Blinkerhebel festhalten = nach loslassen kein blinken mehr
    Den Blinkerhebel einrasten = blinken bis nach der Kurve

so ist es bei mir auch