Danke für die Info, dann hab ich das im Eröffnungstread falsch verstanden."rätselraten" der genauen Geschwindigkeit zwischen 40 und 60"
Er meinte das er mit dem analogen Tacho Rätselraten hatte und seit er das Digitale hat es nichtmehr so ist.
Danke für die Info, dann hab ich das im Eröffnungstread falsch verstanden."rätselraten" der genauen Geschwindigkeit zwischen 40 und 60"
Er meinte das er mit dem analogen Tacho Rätselraten hatte und seit er das Digitale hat es nichtmehr so ist.
Das war ja auch bezüglich auf die Opels gemeint.
Ich kann bisher auch nichts gegen Fiat sagen außer diese lächerliche 4 Jahres Garantie die eigentlich keine ist, aber ansonsten alles schick.
Glückwunsch zum Auto und schöner Bericht.
PS.: Fensterheber sind es garnicht, ist die Türverkleidung hat sich nun rausgestellt
Klingt gut, viel Spaß damit.
Wie gesagt du siehst es bei MyFiat, da steht dann das es Kampagnen gibt oder sowas.
Sorry
.
Das war nicht gegen dich.
Ich wollte es nurnochmal gesagt haben weil dieser Typ der behauptet der Smart geht besser, meinte den 1.3 Diesel nicht den Benziner.
Das ist nur der Neid auf unseren kleinen, spritzigen, unverwüstbaren Benzinverbrenner!!!
![]()
![]()
![]()
Ich zahl derzeit 78€ bei FCA Versicherubgsservice ich wechsel aber im November hab gleichwertige Tarife schon für 50-60€ im Monat gesehen
Na dann beobachte mal wegen den rattern weiter.
Wir reden hier aber über den Diesel mit 95 PS und nicht den Benziner
Vielleicht haben wir auch nur Pech gehabt und hatten Montagsautos, wer weiß.
Haben die das bei dir so gemacht im Autohaus ?
Wieviel habt ihr jetzt runter ? Ich stehe derzeit bei 9050 KM
Danke für die Blumen. Ich bezweifle auch nicht, dass es viele noch langsamer(e) (fahrende) Autos auf den Straßen gibt. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt, aber selbst mein 10 Jahre alter Smart hatte bei 100 kmh auf der Autobahn noch mehr Reserven. Mit dem ich habe ich übrigens, obwohl bei 140 abgeriegelt, auch permanent Leute überholt, soviel zur Aussagekraft dieser Feststellung.Für mich war die Probefahrt sehr ernüchternd, aber schon klar dass die 95PS-Besitzer hier ihre Entscheidung verteidigen und das Auto als sehr spritzig ansehen. Pawlow
Ich habe nicht gesagt das er sehr spritzig ist, aber er macht kaum Unterschied zum 1.6er Diesel, der dreht nur in den oberen Gängen etwas mehr und das ganze mit ein Smart zu vergleichen ist wirklich lachhaft da gebe ich Martin recht, wenn du da nicht grad ein Brabus hast kommen die ja garnicht vorwärts.
Aber du weißt anscheinend nicht das man einen Diesel auf zug fährt, dann kommen die auch ruckzuck aufs Drehmoment, wenn man natürlich bei 1000 U/min beschleunigt und bei 2000 U/min schaltet kommt da nicht viel.
Okay, meiner ist aufpoliert und Nano versiegelt, könnte es damit was zutun haben ?
Ich denke das täuscht weil du mehr vor meinem als vor deinem beim Fotografieren standest.
Also das habe ich bisher noch nicht feststellen können, sicher das es vom Fahrwerk kommt ?
Achso meinst du das, das habe ich ja schonmal ausführlich erklärt, da die Trommeln hinten sind merkst du das Fading kaum, die Bremslast sitzt beim vorwärtsfahren schließlich auf der Vorderachse.
Fading ist dann eher schlimm wenn du von 200 runter bremsen musst, dann kriegst du ihn schlecht zum stehen...
Danke fürs Bild haben die mein Auto wieder gewaschen ?
Der Brenner ist normalerweise auch am besten und schnellsten zu fahren.
Und falls ihr nicht nach Venedig fahrt, fahrt nach Verona das ist empfehlenswert, es gibt genug Parkmöglichkeiten und ist relativ günstig und liegt auch sehr nah.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat